Thread: Thea und Seto ?????
|
Eröffnet am: 11.04.2004 11:26 Letzte Reaktion: 18.12.2011 22:04 Beiträge: 1178 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gelöscht. :) ♥ Wishshipping ♥ Azureshipping ♥ Ryuserg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:36:22 | |||||||
|
||||||
| :D Ja okay ich hab mir schon gedacht, dass das nicht stimmen kann. Nee hab vom Manga nur ein paar Bände gelesen. Bin zu geizig und unsere bücherei hat sie eher nich.. Hrrr kannst du mir auch Azureshippingbilder schicken? wäre soo lieb! ich geb dir mal meine mail adresse in ner ENS, okay? Lg |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:36:36 | |||||||
|
||||||
| Wuaah danke schonmal :D Okay, ens is geschickt! |
|
![]() |
||||||
| Naja.. die Story im Anime is zwar die gleiche wie im Manga.. Aber im Manga ist einiges bedeutend~ besser dargestellt °_°.. und die Dialoge sind u.A. auch besser als im Anime *hust* (ich erinnere nur an die "Bakura beschützt Ryou" Geschichte ^^') Offen gestanden find ich die Bilder aus Jap. Ame. oder Eng. von Anzu und Kaiba beiweitem nicht so gut wie viele aus Deutschland/Schweiz/Österreich .___." Nur wegen dieser FAs hab ich mich doch an das Paaring "gewöhnen" können und schwärme jetzt sogar schon ein wenig für das Paaring ^^° Aber am besten sind immer noch die FFs :) *kleines KaibaXAnzu Fähnchen schwenk* Gruss Darcy-San/YamiSango Welches Verhalten... Teil II Küsschen links, Küsschen rechts und Messer hinterm Rücken verstecken, bereit um zuzustechen. (by FeytheHunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:36:51 | |||||||
|
||||||
| *GROßES KaibaxTea Fähnchen schwenk* Hehe^^ Ehrlich gesagt habe ich noch nich soo viele tolle Bilder gefunden. Gut dass Satine mir welche schickt! danke nochmaal =) inwiefern unterscheiden sich denn die jap und die deutschen? |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:37:07 | |||||||
|
||||||
| Okay mach ich :P mir ist grad was riichtig billiges aufgefallen. also es ist echt kein beweis, dass die beiden zusammen gehören. aber in den deutschen openings kommen halt die charas und seto ist IMMER nach anzu :DD okay gaaaar nicht weit hergeholt. es gab auch eine szene da in noahs welt, wo ein hologramm von seto war und tea hats erstmal umgerissen! gibts noch mehr "eindeutige" szenen? |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was war denn in Ägypten? Ich kann mich da nur erinnern, dass Anzu voll hinter Atemu her war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber liegt as nicht auch daran das tea die gute seele in der serie ist? und seto eben typisch genau andersrum, immer weg will, nichts zutun haben will mit allen, so kalt ist etc. und genau deswegen versucht sie ihn vielleicht umzustimmen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:37:52 | |||||||
|
||||||
| Hrrr sie sagt es auch in der dartz staffel? ich gebs zu ich hab die staffel ja nie richtig gesehen... muss mir die echt mal auf youtube ansehen :D n paar folgen kenn ich schon, aber da gibs nie etwas woraus man tea x kaiba interpretieren könnte :DD bis jetzt... wenn ihr alle noch szene findet, sagt bescheid :P |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann mir Kaiba x Thea nicht vorstellen oO* Jedenfalls konnt ich da keine romantische Szene sehen. Oder bin ich blind?oO Soviel haben die ja auch glaub ich nichtmal miteinander gelabert. Aber da ich Thea eh nicht so wirklich magxD In Yu-Gi-Oh bin ich sowieso nicht so der Pairingfan, nichtmal so wirklich was Shonen-Ai betrifftxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:38:24 | |||||||
|
||||||
| Sie reden schon einpaarmal. Und dann kann man interpretieren :) Ich liebe es! |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:38:44 | |||||||
|
||||||
| Ich fänds süß ^^ |
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:39:15 | |||||||
|
||||||
| Geht mir genauso xD Aber ehrlich gesagt kann man in setoxjoey schon mehr hineininterpretieren, weil sie einfach mehr + intensiver miteinander reden. wobei die stelle mit setos "selbstmord-androhung" im duell gegen yugi war ja schon toll. tea ist ja richtig böse geworden *hehe* teaxseto 4 life! |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 21:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posting gelöcht! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2011 21:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >In Shonen Ai wäre Joey/Seto eine sogenannte Hassliebe die sich zur >richtigen Liebe entwickeln könnte^^ genau das denk ich mir auch immer, so hab ich das auch immer aufgefasst. >Seto/Anzu ist durchaus sehr realistisch xDDD Hm wobei ich finde das es genau so unrealistisch ist wie jedes andre Pairing in YGO XD Das mit den Sätzen wie Kaiba bleib hier und so glaub ich ist wirklich nur auf den Gruppenzusammenhalt bezogen, den Tea gerne hätte, aber Kaiba schottet sich von der Gruppe ab und weil aber alle immer ständig gezwungenermaßen Kontakt zu Kaiba haben, möchtes sie vielleicht das er Teil der Gruppe wird. "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||