Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:    Nin2001 10.07.2002 16:05
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ach ja, warum?" Sie setzte sich wieder auf die Couch. (man, ewiges hin und her, entscheid dich mal Ran.)

Von:   abgemeldet 10.07.2002 16:15
"Dumme Frage", dachte Shinichi,"Ich weiß nicht wie ich dich fragen soll und ob du mich zurückweist" Er kniete sich auf den Boden vor ihr hin. Shinichi war inzwischen so rot, wie eine Tomate:
" R..Ran..ich liebe dich...W...willst du mich heiraten?". Genau in diesem Moment klappte er die Schachtel auf und hielt Ran den Ring hin. Mit unschuldigen und erwartungsvollen Augen schaute er ihr ins Gesicht. "Bitte, bitte antworte", dachte Shinichi.

Von:    Nin2001 10.07.2002 16:17
Ran stiegen Tränen in die Augen und sie schmiss sich ihn an den Hals, woraushin er nach hinten fiel. Sie weinte dann nur noch und hielt ihn fest, sie brachte kein klares Wort heraus.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 16:18
(Mist, gerade jetzt-muss leider wieder los. Vielleicht sehen wir uns heute Abend nochmal ja?)

Von:    Nin2001 10.07.2002 16:21
(Am Abend geht nicht... dann bis morgen! Tschüss!)

Von:   abgemeldet 10.07.2002 21:23

(Sorry,dass ich hier im romantischem Liebesgeflüster störn muss,aber jetzt wär doch ein idealer Zeitpunkt für Gin und Vodka!!!!Velleicht auch noch Vermouth??)
"Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!"
Shinichi Kudo,Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 11.07.2002 09:05
(Hast recht shin-ichi , aber wer spielt die?)
Shinichi war überglücklich, aber er wollte trotzdem noch eine Antwort aus ihrem Mund hören. Er raffte sich also, mit seiner Ran, die ihm noch immer am Hals hing auf und fragte sie: "Und?...heißt das ja?"

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 13:58
(hey, kanns weiter gehen?)

Von:    Nin2001 11.07.2002 13:59
(Erst am nächsten Morgen suchen die Gin und Wodka!)
Ran löste sich von ihm und drehte ihm den Rücken zu. "Bitte Shinichi... gib mir noch etwas Zeit mit der Antwort, ja? Wenigstens bis du diesen Fall gelöst hast, ja?" Sie drehte sich um und sah ihn traurig an. Wie gerne wollte sie ja sagen, doch es ging ihr einfach etwas zu schnell und sie hatte angst wegen ihrem vater, Außerdem muss man über so eine Entscheidung lange nachdenken.

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:00
(ok!)
"Ja, ist schon gut, ich werde dich nicht drängen."

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:04
"Tut mir leid!" Sie sah ihn wieter traurig an, sie wollte ihm ja auch jcht weh tun, sie sah ja, wie schwer es ihm gefallen war, sie zu fragen.

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:05
"Ich hab doch schon gesagt, es ist ok!"
(ich hab gestern Falco meets Amadeus gesehen ^^)

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:08
(Was ist das nochmal? Ich glaub, ich kenne das... kleine Hilfe bitte! Mein Gehirn muss sich noch von der letzten Stunde erholen, Geschichte -gähn-!)
"Sie nahm seine Hände und hielt sie fest. "Aber ich liebe dich! Ich liebe dich über alles!"

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:09
(das Musical, war so genial!)
"Ja Ran, ich weiß das doch."

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:14
(Genau, kenn ich, wollte ich auch sehen... na ja, es ist ein wollen geblieben! Hast du Starlight Express gesehen? Auch ein Musical, dass beste überhaupt, ich war so begeistert, saß zweite Reihe!)
"Shinichi ich bin müde, kann ich schlafen ge..." In diesem Moment fiel sie auf die Couch zurück. Erst jetzt fiel Shinichi auf, dass ihr Gesicht rot war.(Fieber, Fieber!!!)

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:20
(ja, vom Namen, ich hab Evita gesehen, einige Ausschnitte aus den meisten bekannten Musicals. Und ich hätt in Wien bzw. Essen gern Elisabeth gesehn (mit Uwe Kröger und Pia Douwes) Ich bin gestern vierte Reihe gesessen. Eigentlich wollten wir ja die Karten um 27 € haben, dann hat sich herausgestellt, dass die ausverkauft waren und so mussten wir die Karten um 47 € nehmen, (ich war mit meinem Vater) und das komtm dann ganze 40 € teurer. Und diese Trotteln nehmen einem für eine 0,5 l Flasche Mineralwasser 3 €ab. Die spinnen doch!)
Er bemerkte, dass sie krank war und so nahm er sie auf die Arme und trug sie in ihr Zimmer.

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:22
(Ich weiß, immer alles schweineteuer!)
"Du musst mich nicht tragen, mir geht es schon wieder gut! Es ist nichts!"

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:23
"Ach Ran, was machst du nur immer mit mir", sagte Shinichi leise, als er sie in sein Bett legte.

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:24
(Bin wieder da!)
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:24
Ran sah ihn an. "Mir geht es wirklich gut!" (Haben wir jetzt zwei Shinichis?)

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:27
(Keine Ahnung)
"Wirklich? Du bist ziemlich blaß im Gesicht und deine Stirn ist ganz heiß. Leg dich lieber hin"
For living...
For working...

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:28
"Mir geht es wirklich gut! Mach dir keine Sorgen, ja? Sie lächelte ihn asn und musste dann niesen.

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:29
(Aber dafür war es genial, mir hats voll gefallen! Aber so ein müdes Publikum... mein Vater hatte es ja vorher schon einmal gesehen (in der Oper, diesmal war es auf der Seebühne in Kärnten, sagt dir jetzt sicher viel...), hätte eine Karte gehabt, aber ich muss ja unbedingt sagen ich mag Falco nicht, ich geh nicht mit. Dann hat er mir die CD mitgebracht und ich hab sie gehört. Warum bin ich nur nicht mitgegangen. Und er hat geagt, in der Oper, obwohl da viel weninger Leute waren (auf der Seebühne haben sie 2300 Sitzplätze und es war gestern bei der Premiere fast alles voll) und alle viel mehr geklatsacht und mitgemacht haben... Die sind ja bei Rock me Amadeus nicht mal aufgesatanden und haben mitgesungen bzw. mitgeklatscht. Erst als der "Falco" und der "Amadé" dann so durch die Reihen gelaufen sind und uns aufgefordert haben, haben sie dann angefangen zu klatschen...
Ach ja, Shinichi brignt Ran in ihr Bett, nicht in seines!!!)

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:30
(Soll der richtige Shinichi spielen, ich bin die Vertretung! ^^)

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:32
Er gab ihr ein Taschentuch und küsste sie auf die Wange. Dann lächelte er sie an und sagte: "Du bist manchmal ein richtiger Sturkopf. Du weißt doch selbst, dass es dir nicht gut geht."
Er drückte sie auf das Bett und hielt sie im Arm. "Keine Angst, ich bleibe ja bei dir, Ran", sagte Shinichi mit beruhigender Stimme und kuschelte sich bei ihr ein.
For living...
For working...

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:33
(süß!^^)

Von:    Nin2001 11.07.2002 14:34
(Meine Eltern wollen mich immer auf Konzerte mitnehmen, z.B. Ray Wilson oder Stoppok! Mir gefällt die Musik ja eigentlich, aber ich will nicht mit, ich mag keine zu laute Musig und außerdem mag ich keine großen Menschenansammlungen, erstrecht nicht in einem Konzert, wo alle drängeln!)

Von:   abgemeldet 11.07.2002 14:35
(Sorry, jeanne, ich wollte dich jetzt nicht wegdrängen. Ich hoffe aber, du übernimmst die ganze nächste Woche für mich Shinichi. Da bin ich nämlich im Urlaub. Wisst ihr zufällig, wo und wann Conan in Spanien läuft?^-^)
For living...
For working...

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:36
(tja... aber wenns dann noch so ein langweiliges Publikum gibt... zwar einige (mich und mein Vater miteingeschlossen...) ganz in schwarz (wie falco eben)(oder auch gin und vodka ^^) angezogen, aber dann nicht mal mitklatschen... dann dürfen sie sich das nicht anschauen... *sing Amadeus, Amadeus, Amadeus... *sing*)

Von:    jeanne_darc 11.07.2002 14:37
(macht ja nix, ich bin nur vertretung, und ich weiß leider nicht ob, wann und wo es in spanien läuft...)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück