Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| (und wie kann man bitte zweimal gekillt werden?) |
|
||||||
| (jetzt verstehste auch,warum ich mich Ai-Experte nenne!!^-^) |
|
||||||
| (und wie kann man 2 mal gekillt werden?) |
|
||||||
| (dies erscheint zwar kompliziert,liest man sich jedoch die mangas durch und hat auch die animes fleissiggeschaut,ist dass ganz leicht!!) |
|
||||||
| (Kamen sie an???die mangas??Hab irgendwie problememit dem versenden...) |
|
||||||
| (Nicht mehr da?? Dann geh ich auch!!Komme morgen um 2 uhr wieder !!CU!!!) |
|
||||||
| (ich werd gleich schauen, vielleicht weil ich bei den emails eine begrenzte größe hab...) |
|
||||||
| (Hallo, bin wieder da, seid ihr auch anwesend? Also bei dem, was ihr geschirben habt, habe ich überhaupt nicht mehr durchgeblickt(oh Wunder, selbst mir passiert das!), vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nicht alles gelesen habe, war mir etwas zu lang! Und was ihr über die Lieder geschrieben habt verstehe ich auch nur zur hälfte, aber jetzt ist Ran wieder da, ihr auch? Meldet euch!) |
|
||||||
| (Muss jetzt wieder raus, was soll das eigentlich? mein lieber Herr Vater kann sich wohl aucvh net entscheiden! Trotzdem schreibe ich noch etwas! Treffen wir uns morgen um zwei?) "Du Shinichi, ich bin ziemlich müde, kannst du mich nach Hause bringen?" Sie zog Shinichi hinter sich her, ihr war die gegenwart von Ai mehr als unangenehm, außerdem hatte sie noch etwas mit Shinichi zu besprechen. "Du Shinichi, ich habe mir da was überlegt, du warst jetzt so lange weg und ich sehe dich so selten, da habe ich mir überlegt, dass... na ja, wenn ich dir doch jetzt helfe, dann kann ich doch bei dir wohnen, oder? Ich schlafe auch in einem Gästezimmer, keine Angst!" Sie war leicht rot geworden und sah ihn gespannt an. |
|
||||||
| (Jup,ich komme!!! Um 2!!! Zu kompliziert?!?!? Mal sehen,obs hier einen gibt,der meinen Müll kapiert!!^-^.Ich schreib jetzt mal liebern ichts mehr....shinichi is ja dran!!) |
|
|||||||
| (Passt der Charakter von Ran nicht gerade allzu sehr???Eigentlich müsste sie doch mit Ai mitfühlen können und sie erst recht nicht ignorieren,dass passt nicht zu ihr..Is nur meine Meinung,dass heisst nicht,dass wir jetzt nicht so weiter machen müssen,wie es steht.Kam davon,dass nin die Story net verstanden hat,was verständlich ist.) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (Genau das ist der Grund, hab nix verstanden! Außerdem ist Ran totsl durcheinander, erst die sache mit Shinichi-Conan und jetzt Ai...) |
|
||||||
| (bei mir gehts heut um 2 leider nicht... *heul* aber seid ihr so gegen abend dann noch on?) |
|
|||||||
| (is okay,jeanne!!!Hast recht,nin!!!Jetzt sieht ran genausowenig durch!!!Machste weiter??Achso:bin pünktlich!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (bei mir gehts nach Conan!!!!biste da da,jeanne??) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (sind jetzt alle da??Bitte melden!!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Ich bin da,muss aber jetzt kurz Essen! Aber es ist ja sowieso ertmal Conan dran! |
|
|||||||
| (Nin,zu deiner Frage,wie alt ai ist:Sie sagte conan anfangs,um zu verarschen,sie sei 86,sie sagte ihm letztendlich,sie sei 18,hier die Diskussion vom manga(ins deusche übersetzt)Conan:"Ha,du bist ne 86 jährige oma!!" ai:"Nein,ich bin 18,genau richtig für dich.(^-^)" Conan:"hä??"(der hats nicht verstanden..***hihi***) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (guten Appetit!!!^-^) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (Ich weiß nur, dass sie sagt, sie ist 86, er frag noch mal genauer nach und sie sagt: "Nein, dass war ein Scherz, in wirklichkeit bin ich..." und dann wird ein Ball erschossen, der arme Ball, Tod, Mord!) |
|
|||||||
| (ja,okay!!!Hab ich als manga!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (Hi Leute, nur so nebenbei, hab ein neues Bild, Sommer, Sonne, Meer... hach freu ich mich auf die Ferien!Hab das Conan-ending 11(glaub ich), mit Musik und Video, voll schön! Mit Shinichi und Ran! Voll süß!) |
|
|||||||
| (hier meine meine ganze conan-liste: videos: Openings:1,2deutsch;1,2,3,4,5,6,8,9,10,11japanisch endings:1deutsch;1,2,3,6,7,9,10,11,12,13,14japanisch!!! musik: Openings:1deutsch;1,2,3,4,5,5(2variante),6,7,8,9,10,11japanisch endings:1deutsch;1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12.13.14 japanisch haste die die mir fehlen??oder umgekehrt??tauschen wir dann?) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (Du sag mal, wenn wir uns treffen, kannst du mir die dann auf CD brennen? ich kann dir auch eine CD brennen, nur die meißten Sachen wirst du schon haben, hab fast 700 Bilder, dann drei Videos, viele Lieder, Solitaire, Viele Mangascans (insgesammt 1640 Bilder) und so ein paar Internetseiten, also nichts so besonderes, aber ich freu mich drüber, hab lange gesammelt! Wo bleibt nur Jeannette?!?!?!) |
|
|||||||
| (Du,ich muss um 3 weg!!!Kannste denn nicht shinichi mal übernehmen??) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (brennen??die hab ich auf dem PC gespechert und hab null ahnung,wie man die auf ne CD pappt!!!Wenn ichs weiss,kriegste die logischerweise!!!Gute frage,das mit jeanne...) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (Ich jab 500 bilder,sonnst hätt ich vielmehr,aber ich hab keinen speicherplatz mehr!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| (Ich muss weg!!Kommste nach conan??) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (Vielleicht, ist doof, wenn die anderen net kommen! Du jeanne_darc, wenn Jeannette heute gar nicht mehr kommt, übernimmst du dann Shinichi wenn du da bist? Dann kann ich ja morgen mit Ran weiter machen, falls ich nicht mehr reindarf, dann dauert das halt etwas länger!) |