Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Ai schaute Ran mit einem eiskalten Blick an,von dem selbst Ran einen kalten Schauer bekam."Nämlich mir!!Mein Codename:Sherry!!!" |
|
||||||
| "Erfinderinn des "Schrumpfgiftes" APTX 4869.Ohne mich wird Shinichi niemals seine Grösse wiedererlangen!!" |
|
||||||
| (*schnüff* mein Vater ist von der Arbeit gekommen... mist!!! Muss deshalb raus, vielleicht sehen wir uns später? Können wir uns morgen früher treffen? Bei mir geht es morgen so zwischen 14 und 17.30Uhr! Geht das dann auch bei euch?) "Du sag mal, wovon redet die Kleine, Shinichi? Und was noch wichtiger ist, nimmst du mich nun mit,oder nicht?" |
|
||||||
| "Also,Ran,nehmt ihr mich mit??"(Bitte antworten....) |
|
||||||
| (Okay,das geht!!!Natürlich net von 15.40-16.00,aber sonnst immer!!! CU!!) |
|
||||||
| (Ich entscheide das nicht, mir wird das ja selbst verboten! -grummel-) |
|
||||||
| "Na,gut!!Fragen wir wohl lieber unseren Schülerdetektiven!!Ich denke,dass du uns sicherlich brauchen wirst."(Solllen die Detective Boys auch mitmachen??Wär doch coolll!!!) |
|
||||||
| (Okay,ich komme um 2!!!Grüsse an dich!!Wie sind denn die Ufocatcher??) |
|
||||||
| (Nee, ich mag die net so! Wo bleiben die anderen? Darf doch noch etwas, aber nicht lange, nur paar Minuten, hier wird nur rumgememotzt! Na egal, eigentlich sind meine Eltern ja lieb, aber wenn mein Vater gestresst von der Arbeit kommt...) |
|
||||||
| (War das nee,mag die net so an die Ufocatcher oder and die Detectiveboys??) |
|
||||||
| Nein, Detective-Boys, hab diese Dinger noch gar net gesehen, wird gleich gemacht! |
|
||||||
| (also ich wär auch wieder da!!) |
|
||||||
| (Achso!!(puh!!!)Achso,klammer vergessen,ne??egal!!!Und:Servos,jeanne!!) |
|
||||||
| (Spiel du solange Shinichi, ja? Darf nicht so lang, da muss die Zeit genutzt werden! Und an Shin-ichi, die Dinger(so heißen die jetzt, anderes zu kompliziert!)sind echt niedlich!) |
|
||||||
| (Toller ausdruck.....Okay,Jeanne digitiert zu shinichi!!*lol*) |
|
||||||
| (ja, und die detective boys bleiben schön zuhause... die nerven doch nur... um was gehts?(*nichtsoganzdurchblick*)) |
|
||||||
| (lesen bildet......Die Detectiveboys sind doch cooll!!!Stimmt aber schon,dass die jetzt net so ganz reinpassen!!) |
|
||||||
| (Also, Ran will mit Shinichi den Fall lösen und Ai, die genau zum richtigen Zeitpunkt kam und Ran störte, will auch mit! Und Ran hat Shinichi geküsst, um ihn sozusagen zu überreden, da war Ai übrigens noch nicht da!) |
|
||||||
| (ich habs gelesen, aber nicht so gnaz geschnallt...) |
|
||||||
| (ah ja, und nehmen wir ai mit?) |
|
||||||
| (.dann kam ai(ich) und möchte den beiden helfen,da sie ja die einzige ist,die ein wirksames Gegengift erzeugen kann!!) |
|
||||||
| (Ist ja auch egal, schreib einfach!) |
|
||||||
| (ach,bitte!!Die is sooo cooollll!!!!!) |
|
||||||
| (jetzt is ja wohl shinichi dran...) |
|
||||||
| "Also Ran, nehmen wir Ai nun mit oder nicht?" |
|
||||||
| "Heißt das, ich darf mit? Shinichi, du bist super!" Sie sprang ihn in die Arme und küsste ihn auf die Wange. "Aber meinst du nicht, die ist etwas zu jung dafür?" (Ran weiß ja nicht, dass die eigentlich älter ist!) |
|
||||||
| "Immerhin,Ran,bin auch ich Opfer dieser Organisation,obwohl ich auch einst zu ihr gehörte.Daher kannste mich auch nicht als "Kleinkind" abstempeln!!Shinichi,erklär Ran doch mal,was ich denn nun damit zu tun habe!!" |
|
||||||
| (normlerweise müsste ich wissen, dass Ai Haibara (so heißt sie doch, oder?) das schrumpfgift hergestellt hat, oder?) "Ja gut, du darfst mit, nur das nächste mal bitte nicht so stürmisch!" |