Thread: Neue Conan RPG
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:01 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20 Beiträge: 1237 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| (jou,geht klar!!sag bitte bescheid,ob du da bist!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (Gut, super du spielst Shinichi! Ran hat ihn gefragt, ob sie bei ihm vorübergehend wohnen darf!) |
|
||||||
| "Was ist denn? Ich schlafe doch auch im Gästezimmer! Außerdem brauchst du doch jemanden, der dir ein richtiges Essen kocht!" |
|
||||||
| "Na gut, wenn du meinst." *sichtlich überzeugt ist* |
|
||||||
| "Super, aber... was soll ich Paps erzählen? Er wird nicht sehr froh darüber sein!" denkt:"Noch dazu, weil er dich nicht sehr mag..." |
|
|||||||
| Sag doch,du wärst auf ner Klassenfahrt,dann ist alles geritzt!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| "Tja, das ist jetzt aber nicht mein Problem, Ran. Wie hast du eigentlich vor, Onkelchen das zu erklären?" |
|
||||||
| (Wir könntens ja so machen, dass sie dre Black Organisation auf die Schliche kommen und dann wird Shinichi angeschossen, weil er Ran beschützen will...) |
|
||||||
| "Ich wieß nicht... aber ich will zu dir! Außerdem bin ich alt genug! Du hilfst mir doch, oder? Du bist doch so klug!"(Mit dem Anschießen ist gut, doch erst sollten sie mal eine Nacht im Haus zusammen sein!) |
|
|||||||
| (Find ich auch.Ne nacht im haus.heheh....(nur zum hinweis:bin ein Lustmolch...)) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| (das is schon klar) "Sagen dass ich seine ganzen Fälle gelöst habe ist wohl auch nicht klug.... Wie wärs wenn du ihm einfach ein bisschen Honig um den Bart schmierst, wei zum beispie: er ist ja so ein guter Detektiv, und es scheint, al ob er seine Fälle wirklich alle im Schlaf löst, und da wird er wohl eine Zeit lang ohne dich auskommen." |
|
||||||
| "Aber der macht sich Sorgen um mich, der kann dich nich leiden!!! ...oh, schuldigung, aber er ist der Meinung,du würdest mir weh tun oder so!" |
|
||||||
| "Aber der macht sich Sorgen um mich, der kann dich nich leiden!!! ...oh, schuldigung, aber er ist der Meinung,du würdest mir weh tun oder so! Außerdem braucht er mich zum kochen!" |
|
||||||
| "Der alte Geizkragen gibt doch sonst soviel für sein Bier aus, soll er eben einmal wohin essen gehen... Du könntest ja sagen das du bei Sonoko (ja genau, bei der Frau, die eingesperrt gehört und sich beste Freundin von Ran schimpft... wie hält Ran die nur aus?) übernachtest, weil ihr lernen wollt." (bin heute mal wieder sehr einfallsreich...) |
|
||||||
| "Ich soll lügen? Na gut, ist ja egal! Aber... ich dachte eigentlich an... etwas längere Zeit,nicht nur eine Nacht!" Sie wurde rot und sah zu Boden. |
|
||||||
| "Na irgendwas wird dir wohl einfallen.... Du fährst mit deiner Karategruppe zum Trainieren in die Berge, wär auch ein Vorschlag..." |
|
||||||
| "Ja, das wird auch sehr überzeugend, wenn er mich dann mal auf der Straße sieht! Aber der liegt sowieso den ganzen Tag betrunken in der Wohnung rum! Wie kann man nur so einen Vater haben..." |
|
||||||
| "tja, ist halt so... und wenn er dich sieht, es wird jeden Tag einer zum Einkaufen geschickt, in der Hebrerge dort oben ist keine Menschenseele und bla bla bla..." |
|
||||||
| "Gut, komm!" So rannte Ran mit Shinichi zu sich nach hause, stellte ihn vor der Tür ab und packte ihre Tasche, dann erklärte sie es schnell Kogoro und rannte dann, ohne auf eine Antwort zu warten los, schnappte sich Shinichi und rannte zu ihm nach Hause. Vor seiner Tür lies sie sich erschöpft in seine Arme fallen. "Und? zufrieden? Schnell genug?" |
|
||||||
| "Ja, aber ich frag mich nur, was das sollte!" *keuch* |
|
||||||
| "Weiß nicht, ist doch egal, oder? So konnte er nicht fragen, ob das auch wirklich stimmt! Ich meine, bis der mal realisiert hat, was da gerade läuft, bin ich schon längst weg! Und, willst du nicht mal langsam die Tür aufmachen?" |
|
|||||||
| (was war denn un mit mir???)Achso,vorher ging Ai nach hause zu Prof.Agasa!!!(so,geschafft!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Kann ich mich auch einloggen? Wo seid ihr gerade stehen geblieben? |
|
||||||
| "Ja, tschuldige!" *schlüssel such und tür aufsperr* |
|
||||||
| (Also, Shinichi is wieder groß geworden und Ran weiß dass er Conan war. Also will sie ihm helfen, aber er will nicht dass ihm etwas passiert. Und so hilft sie ihm dann und bis der Fall gelöst ist, lebt sie bei Shinichi (vielleicht auch noch länger ^^) und ich übernehmen solange Shinichi, bis Jeannette (is der echte) wieder da ist) |
|
||||||
| "Und jetzt? Wo soll ich meine Sachen hintun? Sehr Gastfreundlich bist du ja nicht gerade! Oder bist du nervös?" |
|
||||||
| "Äh, wieso sollte ich nervös sein?" *däumchen dreh* *sich am kopf kratz* |