Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 10.07.2002 14:42
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Er gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange: "Ich hab dich lieb, du kannst so lange bleiben, wie du willst."
Denkt: "Jetzt brauche ich wenigstens nichts mehr zu kochen". Und Shinnichi musste grinsen.
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?

Von:    Nin2001 10.07.2002 14:44
"Und jetzt? Muss ich diese Pampe hier essen, oder darf ich lieber hungrig bleiben? Und du hast mich nur lieb? mehr nicht?" Sie sah ihn schmollend an, musste dann aber gleich wieder lachen.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 14:48
Er nahm sie auf seinen Schoß: "Natürlich liebe ich dich, mein Engel, aber das weißt du doch. Du musst das nicht essen" Shinichi liebte ihr lachen. Er würde es gar nicht mehr ohne sie aushalten.

Von:    Nin2001 10.07.2002 14:51
Sie legte vorsichtig ihre Arme um seinen Hals(schon wieder...) und küsste ihn zart auf den Mund, dann sprang sie schnell auf und räumte den Tisch leer. Es war ihr immer noch etwas unangenehm, dass Shinichi über ihre Gefühle bescheid wusste, sie fand es zwar wunderschön, aber es war doch auch irgendwie wie ein Traum.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 14:52
Doch wie immer machte er sich auch sorgen. So lange die Black Organisation noch ihr Unheil trieb, würden sie nicht sicher sein.

Von:    Nin2001 10.07.2002 14:55
"Du Shinichi?" Sie wurde leicht rot. "Zeigst du mir deine Bibliotek? Ich meine, du liest die Bücher so gerne und naja, da wollte ich auch mal gucken, ob siemir gefallen!"

Von:   abgemeldet 10.07.2002 14:55
"Ran?", fragte er, "bist du dir sicher, dass du mir helfen willst? Es ist sehr gefährlich. Ich meine die >Black Organisation<"

Von:   abgemeldet 10.07.2002 14:58
Shinichi lenkte erstm,mal ab und brachte sie in die Bibliothek. "Die Bücher da sind alle von Sir Arthur Conan Doyle, meine lieblinge. Du weißt ja, wie sehr ich Sherlock Holmes mag."
Er deutete auf ein besonders gegegenes Regal, das immer fein säuberlich poliert war.

Von:    Nin2001 10.07.2002 14:59
"Mir egal, ich komme mit!Muss dir doch helfen! Also, hast du mir nicht zugehört? Die Bibliotek,was sagst du dazu?

Von:   abgemeldet 10.07.2002 14:59
(erstm= erstmal gegegenes=gelegenes Regal-sorry)
For living...
For working...

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:00
(Man, wir haben keinen guten Ritmus(ist ja egal) im schreiben!)
"Hilft du mir beim aussuchen?"

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:02
(Kann es irgendwie sein, dass wir gerade an uns vorbeischreiben? Ich hab doch schon etwas zur Bibliothek geschrieben)
For living...
For working...

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:04
(Wir schreiben immer gleichzeitig, deshalb!)

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:05
"Sir Arthur Conan Doyle -"Im Zeichen der 4, dass ist zumindest mein Lieblingsbuch.", sagte Shinichi stolz," Aber welche Richtung magst du denn. Soll es denn überhaupt ein Krimi sein?"
(Im Zeichen der 4 ist übrigens wirklich gut. Ich lese es auch gerade)
For living...
For working...

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:08
(Hab auch angefangen Holmes zu lesen, doch... na ja, irgendwie bin ich wieder zu meiner alten leidenschaft den Liebesromanen zurückgeschwappt)
"Ich weiß nicht, ich lese einfach das Buch, welches dir am bessten gefällt,ich kenne mich da nicht so aus! Aber... hast du alle Bücher die sich hier befinden schon gelesen?" Sie sah sich in der riesigen Bibliotek um. (irgendwie erinnert mich das an die Schöne und das Biest, da ist auch eine riesengroße Bibliotek, die fast genauso aussieht!)

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:11
(Ran ist die Schöne und ich, Shinichi bin das Biest *grins*)
"Naja..", Shinichi guckte auf den Boden, "..eigentlich schon. Als Detektiv muss man ja so einiges wissen."
For living...
For working...

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:15
"Sag mal, wie stellst du dir eigentlich deine Zukunft vor? Willst du eine detektei aufmachen?" denkt: "Doofe Frage, natürlich! Aber... vielleicht erzählt er ja noch mehr über seine Pläne!"

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:19
Bei dieser Frage steckte Shinichi seine Hand in seine Tasche und umfasste fest eine kleine Schachtel in der sich ein Ring befand, aber er traute sich einfach noch nicht, diesen Ring rauszuholen. "Warum willst du das wissen?", fragte er locker um seine Nervosität zu verbergen. "Ja, ich würde später gerne eine Detektei aufmachen. Ich kann mir aber vorstellen, dass dir das überhaupt nicht gefallen würde."

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:22
"Wieso sollte ich etwas dagegen haben, ist doch deine Zukunft, da mische ich mich nicht ein! Aber um deine Frage richtig zu beantworten, es ist doch so das besste, wer findet schon einen Beruf, der gut bezahlt ist, der einem Spaß macht und zu dem man auch noch Taletiert ist! Sobald du lernst dich etwas zu zügeln und dich in Geduld zu über ist esmir egal! Oder denkst du, ich möchte, dass du umgebracht wirst? Lerne das gefälligst Shinichi Kudo! Du Krimispinner!" Sie lächelte ihn an und küsste ihn auf die Wange, dann setzte sie sich auf eine Couch, die sich in der Bibliotek befannt.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:25
Shinichi lächelte zurück: "Jetzt bist du dran. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?"

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:29
Ran wurde rot. "Äh... weißt du, ich äh... das geht dich doch gar nichts an!!"

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:32
> Ran wurde rot. "Äh... weißt du, ich äh... das geht dich doch gar nichts an!!"
Shinichis grinsen wurde immer breiter, doch trotzdem wurde er etwas rot im Gesicht, als er Ran die Frage stellte: "Nun sag schon, ich musste es dir ja auch erzählen. Willst du eigentlich mal..äh...heiraten?"

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:34
Ran, die vorher kurz aufgestanden war,lies sich nun wieder auf die Couch fallen. "Ich weiß nicht, warum ich dir das erzählen sollte! Aber eigentlich ist die Antwort doch klar, dass ist doch ganz normal!" Sie sah ihn nicht an, sondern sah feuerrot aus dem Fenster.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:42
Shinichis Hand krallte sich wieder um die kleine Schachtel in seiner Hosentasche. Er ging auf Ran zu, hob die Schachtel schon halb heraus und sagte, als er vor ihr stand: "Ran...ähm...äh.. weißt du ich...habe durst willst du auch etwas trinken?"
Er rannte in die Küche und ließ den Ring schnell wieder in seiner Tasche verschwinden. "Es ist einfach noch zu früh", sagte er sich, "Einfach noch zu früh..."
Er nahm einen großen Schluck Mineralwasser zu sich und ging wieder zu Ran zurück.

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:45
"irgendwie verstehe ich dich nicht Shinichi, fragst mich, ob ich etwas trinken möchte, rennst dann aber einfach weg ohne auf meine Antwort zu warten! Aber nein, ich will nichts trinken! was hast du denn? Du wirkst so nervös! Komm setzt dich hin! Hast du etwa angst wegen dieser schwarzen Organisation?

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:51
> "irgendwie verstehe ich dich nicht Shinichi, fragst mich, ob ich etwas trinken möchte, rennst dann aber einfach weg ohne auf meine Antwort zu warten! Aber nein, ich will nichts trinken! was hast du denn? Du wirkst so nervös! Komm setzt dich hin! Hast du etwa angst wegen dieser schwarzen Organisation?
"Ich Angst? Wie kommst du darauf? Ein Detektiv wie ich hat nie Angst. Auch Sherlock Holmes hat stets Ruhe bewahrt...hehe", Shinichi lachte Verlegen. Dann fasste er Mut und schaute Ran die Augen: "Und wie stellst du dir >unsere< Zukunft vor?"

Von:    Nin2001 10.07.2002 15:53
Ran wurde wieder rot. "... ich weiß nicht... was erwartest du zu hören...?"

Von:   abgemeldet 10.07.2002 15:58
Shinichi merkte, das ihr das Thema unangenehm wurde. "Weiß nicht. Vielleicht sollte ich mir eine andere suchen.", verspottete er sie, dann blickte er nochmals zu ihr herüber und fragte sie ganz leise, sodass man es kaum verstehen konnte: "Willst du denn nicht das wir zusammen bleiben?"

Von:    Nin2001 10.07.2002 16:00
Sie prang auf. "Doch, natürlich!!! Du bist so blöd!!!" Sie wischte sich ihre Tränen weg.

Von:   abgemeldet 10.07.2002 16:03
"Äh Ran...i..i..ich..ich..äh weißt du..entschuldige, ich bin so aufgeregt" Seine Hände zitterten total und er war leicht verschwitzt.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück