Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 06.07.2002 17:30
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Shinichi glaubte es kaum, er hielt Ran wieder fest in seinen Armen. Er hielt sie ganz fest in seinen Armen und wollte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen.
Es war eine so schwere Zeit für die beiden und er hatte Ran so vermisst. Er küsste sie unter Tränen. Nach einiger Zeit standen die beiden wieder auf, beide hielten sie sich an der Hand fest und er wischte sich ganz schnell seine Tränen weg. Er wollte doch vor Ran keine Schwäche zeigen.

Professor Agasa ging auf Shinichi zu, nahm ihn in die Arme und klopfte ihn auf den Rücken: "Endlich bist du wieder der Alte"
"Vielen Dank, Professor Agasa, ohne ihre Hilfe hätte ich das niemals geschafft.....Professor Agasa, bitte entschuldigen sie uns, aber ich möchte jetzt mit Ran erstmal alleine sein. Ich komme sie dann in den nächsten Tagen nochmal besuchen. Komm Ran!", rief Shinichi und zerrte sie an der Hand mit.
Als sie draußen auf der Straße waren hielt Shinichi immernoch Rans Hand. Als er auf die andere Straßenseite rüberblickte, sah er die Detektiv Boys: Genta, Ayumi und Mitsuhiko. Sie wollten Conan nachher besuchen. Er starrte hinüber zu anderen Straßenseite. Dann wandte er seinen Blick ab: "Sie werden es auch ohne mich schaffen, oder Ran?"

(Können wir das irgendwann nochmal so machen, dass sich Shinichi wieder in Conan zurückverwandelt?)

Von:    jeanne_darc 06.07.2002 19:01
(wieso sollte er wieder klein werden? wir können das der armen ran doch nicht antun. die is sowieso schon fix und fertig mit den nerven...)

Von:    Nin2001 07.07.2002 13:07
(Freudestrahlend und mit wehenden Fahnen bin ich wieder bei euch, Mensch hab ich euch vermisst!)
"Ja, ganz sicher!" Sie liefen noch etwas weiter durch die Gegend und Ran wurde nach einiger Zeit immer langsamer, bis sie schließlich stehen blieb. "Du Shinichi, sag mal..." Sie war leicht rot und sah ihn nicht an, außerdem sprach sie ziemlich leise, ihren Zeigefinger hatte sie auf die Unterlippe gelegt, was ihre Verlegenheit noch deutlicher betonte. "...s...sind wir jetzt eigentlich...zusammen, ...ein Paar..." Jetzt fing sie an zu flüstern: "...Oder willst du das nicht..."

Von:    Nin2001 07.07.2002 14:56
(Also, unser Timing ist echt Miserabel! Wenn ihr daseid meldet euch doch, ja? Weiß nur nicht, wie viel Zeit ich dann habe...)

Von:   abgemeldet 07.07.2002 18:29
Er lächelte sie an und ging auf sie zu. Shinnichi wollte ihr einfach nicht seine Verlegenheit zeigen, doch er musst wieder etwas stottern: "J...Ja, aber natürlich. Und außerdem, werde ich mir auch mehr Zeit für dich nehmen. Ich weiß, wie sehr dich das stört, dass ich so selten für dich Zeit habe, wenn ich meine Fälle löse. Du hast das Conan ja alles erzählt." Er grinste sie an. Aber dann wurde sein Gesicht wieder etwas ernster und er schaute auf den Boden: "Doch Ran, du musst auch verstehen, das ich diese Geheime Organisation noch finden und sie überwältigen muss. Ich hoffe du verstehst, wie wichtig mir das ist. Ich versichere dir, so sehr ich mich auch um einen Fall kümmern muss, ich habe dich nie vergessen. Ich werde immer an dich denken."

Von:    Nin2001 07.07.2002 18:50
Sie lächelte und sprang überglücklich in seine Arme, dann küsste sie ihn stürmisch auf den Mund. Sie löste sich wieder von ihm und sah ihn grinsend an. "Weißt du, du hast mich die ganze letzte Zeit belogen, da bist du mir etwas Schuldig! Ich will dir helfen!" Sie nahm seine Hand. "Bitte, ich bin doch stark, mir passiert schon nichts!"

Von:    jeanne_darc 07.07.2002 20:02
(anscheinend verpassen wir uns wirklich immer....)

Von:    Nin2001 07.07.2002 21:16
(Stimmt, morgen wird das hoffentlich anders...)

Von:    jeanne_darc 08.07.2002 09:48
(na das hoffe ich doch!! aber am nachmittag bin ich leider von 4 - ca. 6 uhr oder etwas länger ausgebucht...)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 11:36
(Dann würde ich sagen, dass wir uns doch heute so gegen 6 Teffen)

"...Ran...", antwortete Shinichi etwas erschrocken. Als er sich wieder gesammelt hatte fuhr er sie an: "Nein, niemals! Das könnte viel zu gefährlich für dich sein!....Und außerdem". Er sprach jetzt wieder etwas leiser: "Und außerdem könnte ich es mir niemals verzeihen, wenn dir etwas zustößt..."

Von:    Nin2001 08.07.2002 13:57
"Aber Shinichi, mir passiert schon nicht, bitte, ich möchte dir doch helfen!" Sie ging näher auf ihn zu und legte seine Hände um ihre Hüfte und legte ihre um seinen Hals. "Ich bitte dich! Bitte mein geliebter Krimifreak!" Sie küsste ihn zart auf den Mund und sah ihn bittend an.(Gemein, oder?)

Von:    jeanne_darc 08.07.2002 14:41
(bin wieder da!! aber leider nur bis 3...)

Von:    Nin2001 08.07.2002 14:42
(Cool, mist, Conan weg! Wäre es gemein, wenn du ihn spielst?)

Von:    jeanne_darc 08.07.2002 14:43
(er wirds überleben... aber leider nur bis 3..)

Von:    Nin2001 08.07.2002 14:46
(Ja ja, hauptsache, du bist da! Dann mach weiter, Shinichi ist dran!)

Von:    jeanne_darc 08.07.2002 14:48
(ok ^^)
"Ran, warum bist du nur so stur?!"

Von:    Nin2001 08.07.2002 14:51
"Weil ich dich liebe!" Den Rest flüsterte sie: "Außerdem will ich dich nicht wieder weglassen!Ich habe dich doch so vermisst!" Dann wieder lauter: "was ist denn, wenn dir etwas passiert?!" Sie trat einen Schritt von ihm weg und stampfte mit dem Fuß auf. "Ich komme mit!"

Von:    jeanne_darc 08.07.2002 14:53
(sorry, muss off.. soll der echte conan/shinichi weitermachen.... mir fällt nichts mehr ein ^^ also am abend gegen 6, hoffe dass du auch da bist ^^)

Von:    Nin2001 08.07.2002 14:54
(Ja o.K., Tschüss!)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 15:12
(hi,sorry,dss ich störe,aber ich wollte wissen,was man bei einem RPG so macht und eventuell mitmachen,wenn ich weiss,wie´s geht.)

Von:    Nin2001 08.07.2002 15:16
(Du suchst dir eine Person aus und spielst die dann, eigentlich ganz einfach! Ich würde sagen, du darfst mitmachen, wenn die anderen nichts dagegen haben! Also, ich bin Ran, Jeannette ist Conan und Jeanne_darc spielt alle, die sonst noch übrig sind! Also mach das mit Jeanne_darc aus, wir sind heute Abend um 6 Uhr da!)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 15:18
(Da hab ich Karate!!***HEUL!!**)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 15:19
(Hm,na gut !!Ich schwänze!!Ich nehm dann Ai,jou??)

Von:    Nin2001 08.07.2002 15:25
(Karate? Geil!!! Ich will bald auch Kampfspord machen, finde mich zu schwächlich!Will stärker werden! Außerdem muss ich Sport machen... Ach ja, kannst Ai machen!)

Von:    Nin2001 08.07.2002 16:05
(Hoffe auch, ich darf heute abend kommen, wenn nicht,sehen wir uns dann morgen? Schreibt mir, sobald ihr drin seid, ja?)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 16:16
(Jou,bin ja da!!!Hab Kartate zwar erst vor 2 monaten angefangen,es geht aber gut voran,denk ich!!!Teikodoyodahn oder so kannsch schon!!!)

Von:    Nin2001 08.07.2002 18:00
(Hi Leute, bin schon da, pünktlich, wie es sich gehört!)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 18:01
(servus!!Gehts los??)

Von:   abgemeldet 08.07.2002 18:05
(So,ich misch mich jetzt ein:)
"Wenn ran mitkommt,dann komm ich ebenso mit",entgegnete Ai,welche das Ende des Gesprächs mitverfolgen konnte.(Weiss Ran,dass Ai auch schrumpfi ging und sie die erfinderinn des Gifts ist???)

Von:    Nin2001 08.07.2002 18:07
(Nö, kann weiß ja auch erst seid kurzem, dass Conan geschrumpft worden ist und dass es so ein Gift überhaupt gibt!)
Ran sah Ai böse an, gerade jetzt störte sie einer dieser kleinen Kinder(Blagen kann ich ja nicht schreiben, ist ja nicht Rans Ausdrucksweise!)!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück