Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lässt ihre Handgelenke los und legt sich neben ihr aufs Bett* *schaut die Decke an* *flüstert* Hast de das vorhin ernst gemeint? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (menno meine mom is ur fies -__-) ernst? das war ernster als ernst! *blush* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Tja, so ist das Leben, grausam und gemein... (Mein Standardspruch)) Echt? *glaubt's nicht* (Blödmann...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (aha ^^) j-ja..... (*zustimm*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *schließt die Augen* *fasst sich ein Herz* Ich... *die Tür geht auf* Victor Foe (Papi): Violent? Vio: *setzt sich blitzschnell auf* Dad? *Schock* Victor: Die zweite Kompanie hat Urlaub und ich dachte, ich besuch dich mal... Guten Tag übrigens. *zu Hanna* Mein Name ist Victor Foe. *kommt näher und hält ihr die Hand hin* (Das musste jetzt einfach sein.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (wooo! das is ur fies ^^) *setzt sich auf*(sie liegt ja noch immer ^^') *schütelt ihm die hand* hanna honey....freut mich....ähm....sie sind vios vater? *blush*(weil ihr das ur peinlich ist ^^ ich mein vio in shirt und boxer und sie nur mit unterhose und SEINEM hemd) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Vic: Ja, der bin ich. (Er ist auch so'n Typ, der selten lächelt.) Ich freue mich, das mein Sohn anscheinend tatsächlich inzwischen Bekanntschaften geschlossen hat... *sieht Vio an* Vio: Daa~aad... /Er stört, sieht er das denn nicht?/ Vic: Ich wohne übrigens wie jedes mal im Hotel. Vio: Ok. /Klar, hier gibt's ja schließlich inzwischen auch nur mein Schlafzimmer./ Vic: So, und jetzt werd ich uns erstmal was zu essen machen... *geht in die Küche* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *guckt seinem vater nach* *dreht sich dann zu vio* du...ähm....wolltest was sagen? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
|||||||
| (*mitles* is ja besser als ein roman *gg*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|||||||
|
||||||
| Wollte eigentlich schon... Aber ich glaube, ich sollte erstmal die Küche retten... *tropf* *liegt ja auch noch immer* *steht jetzt auf und geht zur Tür* (so leicht mach ich's denen nicht!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (so das jetzt mein letztws posting...muss nämlich verschwinden meine mutter will mi los werden...also versucht ich so viel zu schrieben wie möglich... ^^' mal schaun was dabei herraus kommt) (fies! >-<) *bleibt ne zeit am bett sitzten und wartet das vio wieder kommt* *stewht dann auf und geht auch zur küche* *bleibt bei der tür stehen*seufz* (is net gerade viel -__-'' da sind ja meine kommentare länger als die eigentlichen sätze *drop*) (ich ruf dich dann nochmal an ja libby? ^^ also bis denne *knuddel*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (*reknuddel*) *hat seinen Vater auf einen Stuhl verfrachtet* (Autorität des Hauses) *macht kopfschüttelnd was zu essen* (In Shorts und Shirt... *blush*) *bemerkt Hanna* *dreht sich kurz zu ihr um und grinst sie augenverdrehend an* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (*bemerkt das keiner mehr mit ihm was zu tun haben will T-T) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (^^' ach flabz) *blush* /was wollte er eigentlich sagen......hm......*grummel* warum musste auch sein vater auftauchen....../*wieder seufz*/wenn ich sie mir so ansehe....sie ähneln sich sehr..../ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Nich traurig sein, flabz...) Vic: *sitzt am Tisch und liest Zeitung* Vio: *brutzelt irgendwas Leckeres in der Pfanne* /Ich hätte es ihr noch sagen sollen.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *setzt sich zu seinem vater an den tisch* *beobachtet ihn*(^^' no comment) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *grübelt* *lässt fast das Etwas in der Pfanne anbrennen* *merkt's in letzter Sekunde* Oooops... *kostet* /Nochmal gut gegangen./ (Ich hätte auch Spaß dran, Vio in Shorts und Shirt beim kochen zu bobachten...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (oh ja!! *sabber*) *kichert* ^-^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Nich lustig... *grummelt* *stellt das Essen vor seinem Vater auf den Tisch* Da. Guten Hunger! Vic: Und du? *schaut erstaunt von seiner Zeitung auf* Vio: WIR gehen nachher essen, da du ja eh gleich wieder abhaust, wie ich dich kenne. Vic: Stimmt, ich muss noch zu einem Treffen mit dem Leiter von dieser Akademie, deine Unterlagen abgeben. (Meine Ellies sin da. Tschö!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (T^T *wääääähäääähääääää*heul* nicht gehen! *fest bind*) *blush bei der betonung auf wie* akademie? unterlagen? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *wendet sich zu Hanna* Erklär ich dir nachher... *zu seinem Vater* Guten Hunger! *geht in sein Zimmer* *ruft Hanna zu* Ich würd dir raten, dich mal umzuziehen! *grinst* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *blush* *ganz vergessen hat* *zu seinem vater* guten apetitt wünsch ich auch *geht ins badezimmer und nimmt sich ihre sachen*zeht isch schnell um* *geht zu vios zimmer* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *zieht sich auch um* (muss echt off, mei Mutter tobt schon...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (MA!! KANN DIE NET EINMAL! NUR EINMAL! IHRE DOOFE(nicht böse sein)KLAPPE HALTEN UND DICH SCHREIBEN LASSEN!!!!) vio erklär mir das jetzt mit der akademie.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *an der tür läute* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (oÔ hö? ähm...juli.....wie wärs wenn du mitmachst...dass du vorher eine chara-beschreibung ab gibst) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (mach ich mit absicht net....siehst du dann schon) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (aber ich mach sicher net auf...das muss wenn schon vio oder sein vater tun...) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *zu Hanna* Dann, wenn wir irgendwo sind, wo mein Vater nicht ist. *hört's an der Tür läuten* *geht aufmachen* Ja? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |