Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| /Kneift mich mal wer?/ *noch immer geschockt* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *drückt ihn richtig brutal aufs bett*(das macht ihm ja eh nix ^^) sag was! sonst tu ichs!! /was eigentlich tun?/ *bekommt keien antwort* schön! *küsst ihn wild* (der is jetzt wirklich alles egal ^^') (XD waaaaahH!!! seffi tötet mich!! ich bin weg!!! sumimasen!!!!) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (selen entschuldigt sich tausendmal weil sie jetzt weg is^^) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (*heul* Bis morgen dann wahrscheinlich. Schreib heut irgendwann mal rein, wann du morgen on bist, ja?) *wacht bei dem Kuss langsam aus seiner Starre auf* *löst sich von ihr, indem er sie mit einem Ruck neben sich auf's Bett befördert* *setzt sich etwas auf und dreht sich zu ihr um* *hält auf einmal ihre Handgelenke fest auf die Bettdecke gepresst, damit sie sich nicht wehren kann* *sagt noch immer nix, sondern schaut ihr nur tief in die Augen* *seine Haare bilden einen Vorhang von seinem Gesicht zu ihrem* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (Und du hast hier deinen Spaß mit Popcorn und den Missverständnissen, hm? *smile*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (jup^^ bei der hitze....*seufz*) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (Katey: *reicht Julia noch ein Wasser zum Popcorn* Ich glaube, Vio und Hanna isses jetzt heißer als uns... Vio: ~No Comment~ Hanna: ~No Comment~ Lia: *Deathglare* ~No Comment~ Kim: *blush* ~No Comment~ /So lang er nicht an mir rummacht.../ Katey: YAOI!!!! *smile* Kim: *blush²* ~No Comment again~ /Und das nennt sich meine Erfinderin./) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (JUlia *trink* Ahhh danke....YAOI AN DIE MACHT^^ *im meiner tasche rumort* Kleine Stimme: Göttin?? Julia: Ja? Stimme: ICH WILL NEN FREUND!!!! Julia: *blush* Baka! ) http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|
||||||
| (Kim: *lugt in Tasche* Katey: *zieht ihn zurück* Blöder neugieriger Halbelf... *grummel* Kim: *Hundeaugen* Katey: *blush* Lia: *blush* Mein Cousin... Zum Glück bin ich normal. Katey: *schief anguck* Ach ja? *fies grins* Lia: *kriegt Angst* Was hast du mit mir vor???? Katey: Ach, nix... *Fingernägel betracht* Kim: Hihihi...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *würde jetzt am liebsten los weinen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| /er hasst mich...und jetzt erst recht....was habe ich mir nur dabei gedacht?...wie konnte ich nur?! jetzt wo er es weiss.../ *windet sich unter vios griff* *versucht sich los zu machen* (ich wollte noch irgend was schreiben ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *blöd rumsteh in seiner garage* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (danke flabz *schnüff*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (.... was war los? ....) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hanna hatte streit mit ihren eltern(eigentlich nur vater) hat bei vio übernachtet und derweil drückt er sie aufs bett(*gg*) aber da es schon nächster tag ist glaub ich das die anderen wieder zu haus sind)(ich würde dir aber empfelen es zu lesen ^^ es ist einfach zu göttlich was libby-chan und ich geschrieben haben) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Ja, ab dem Abendessen Seite 32 ist alles zu empfehlen...). *schweigt noch immer und schaut sie aus unergründlichen Augen an* *ignoriert ihr Gestrampel* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *verstärkt den Griff noch etwas, weil sie fast loskommt* (Aua...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *gibt es auf sich zu wehren* *sieht in mit tränen in den augenwinckeln an* vio..........hasst du mich? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Hätte ich denn einen Grund dazu? (Handy gefunden!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| eigentlich schon.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Hm... Und welchen? *grinst sie an* *will's jetzt ganz genau wissen* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| naja....... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Hm? (dieser Beitrag...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *guckt weg* (ich bin ganz genau deriner meinung) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *fasst ihre beiden Handgelenke mit einer Hand* *hält mit der anderen Hand ihr Kinn fest, damit sie ihn anschauen muss* Hm? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (sehr komisch...*bää*) .....na weil ich....dich liebe.... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Und deswegen soll ich dich hassen? Warum denn das? (ja, sehr komisch!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| also tust du es nicht? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *spart sich die Antwort* *küsst ihr stattdessen die Tränen aus den Augenwinkeln* (Kitsch pur... *lol*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |