Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wird sich bewusst, wie er aussieht* *wird schon wieder rot* Sorry... *murmelt* *steht auf und verschwindet im Bad* *schließt vorsorglich ab* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (das hatte ich 'befürchtet') äh....he moment...... *steht vor der verschlossenen tür* meine sachen sind doch nocht drin......ach was solls.... *geht in sein zimmer* *trocknet sich ab* da er meine sachen im bad mit sich eingesperrt hat...wird er mir wohl was eleien müssen....(*gg*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *hört nix mehr* *steht unter der Dusche* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *stellt sich vor seinen kasten* soooo...dann wolln wir mal sehen was wir hier finden... (was hat er den so in seinem kasten? ein hemd wär mir am liebsten ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *duscht* (Alles mögliche, Shirts, einige Hemden, die er aber nicht oft trägt.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (^^ gut dann passts ja eh) *nimmt sich ein hemd herraus* *zieht es an*knöpft es aber noch ncith zu* /hätte nicht gedacht das es so groß ist* *macht alle knöpfe bis auf die obersten zwei(oder drei ^.~)zu* /auf meine unerhose werde ich wohl warten müssen..../ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *ist fertig* *kommt raus, nur mit Badetuch "bekleidet"* *ruft* Bad is wieder frei! RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| ah gut! ^^ *rennt richtung bad* *schaut nicht wirklich wo sie hinläuft*(weisst du auf was ich hinaus will? ^.~) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Ja, aber das Badetuch ist fest gewickelt, sag ich dir...) *schaut auch nicht, wo er langläuft* *casht voll mit Hanna zusammen* *liegt jetzt unter ihr auf dem Boden* (und man stelle sich die offenen nassen Haare vor, die um seinen Kopf liegen... *sabber) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (^^' ich wollt auch nur mit ihm zusammen krachen....naja aber das besste ist ja das *räusper* ihr ausschnitt.....*hüstel*)(ja! es leben vios geile haare! *sabber*) *liegt auf ihm* *stützt sich mit den händen ab**guckt ihn rot geworden an* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *schaut ihr in die Augen* *kann den Blick nicht abwenden* (Nein, sowas macht Vio nicht, der ist von ihren Augen zu fasziniert... Ich muss off, sag mal bitte beim Western Bescheid, ich komm hoffentlich heut abend wieder.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (ich meinte auch nicht absichtlich sondern aus versehen ^^ bin ja nicht so)(aber die tatsache das sie aufeinander liegen gefällt mir irgendwie *gg*) *weiss nicht wirklich was sagen soll* ....... *guckt ihn einfach stumm an* (ja mach ich ^^ bis abend...ich werd auch wahrscheinlich bis dahin verschwnden) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (sorry aber ich konnte nimma warten ^^' bin ja so ein ungeduldiger mensch) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (bin mal kurz für 1 Posting anwesend...) *ist äußerlich ziemlich ruhig* *hat aber rießiges Herzklopfen* *schaut sie auch einfach nur stumm an* (und tschüss!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (och menno und ich hab mich schon so gefreut T^T) *schluckt* /sollte ich vieleicht etwas sagen......er scheint gar nicht nervös oder so etwas zu sein.........im gegensatz zu mir!/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Nein, Vio ist nciht nervös... Bloß nicht... *lol* Ok, dieses Posting noch, dann muss ich wieder aufräumen. Bin dann hoffentlich um acht/halb neun da. Übrigens, du kannst mich gut einschätzen!) *ist einfach nur sprachlos* /Und was jetzt? Bleiben wir hier liegen, bis wir einschlafen?/ *Haare beginnen zu trocknen* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (^^' echt? na da sieht mans mal wieder! ich bin einfach gut! *hyahahahahaha*) *öffnet den mund weil irgend was sagen muss*......*bekommt aber keinen ton raus* /jetzt sag doch endlich was hanna!/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *erlebt das alles wie in Zeitlupe* *realisiert eigentlich überhaupt nix mehr richtig, nur noch Hanna* /Mister Violent Foe, wenn du später mal deinem Feind genauso gegenüberstehst, nur weil der weiblich und absolut umwerfend ist, dann seh ich schwarz für die Karriere./ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (ah du hast mich wieder drauf gebracht was ich vorschlagen wollte ^^ *gg* wie wärs wenn sein vater ihn mal besuchen würde *lol*) /eigentlich.....also eigentlich.....eigentlich würde....ich ihn jetzt gern küssen.....aber soll ich es wagen?/ *fast sich ein herz* *geht leicht mit den kopf nach unten* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Hatte ich auch schon vorgehabt... Immer muss ich die Doppelrollen spielen. *Freude* Das macht Spaß!) /Nanu? Sie wird doch nicht tatsächlich... Sie wird./ (Keine weiteren Aktionen, Vio ist zu verblüfft und erfreut) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (wenn er auch nur vesuchen würde aus der situation weg zu kommen würde hanna ihn fest halten und es einfach schnell tun!noch mal lässt sie sich nicht abwimmeln!) *schliesst halb die augen* *beug sich ganz hinunter und küsst ihn schliesslich* (*schaut auf hände* sag mal weisst du warum ich so zittere?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *Herz rast inzwischen mit Presshammergeschwindigkeit* *küsst vorsichtig zurück* (Weißt du eigentlich, wie er grad daliegt? Er kann gar nix machen! Da sie sich mit den Händen/Armen abstützt, sind seine Arme nämlich zwischen ihren Armken und sienem Körper, er liegt wie in 'ner Ganzkörperklammer... *schaut ihre eigenen Hände an* Meinen Händen geht's gut.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (^^' naja ich komm selbst aus so einer situation raus *lol* nur bei vio(oder hanna) würde ich es mir überlegen) *vertieft den kuss etwas*versucht mit ihrer zunge in seinen mund zu gelangen* (wie gesagt meine zittert ^^') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (Na toll, Hanna sitzt am längeren Hebel, da kann Vio ja gar nix machen, wie's sonst seine Art ist... *grinsel*) *öffnet leicht die Lippen* *hat inzwischen die Augen auch geschlossen* (Bei mir kloppt mei Herz...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (na das klopft sowie so wie verrückt ^^) *färt vorsichtig mit der zunge hinein* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| (*dodomdodomdodomdodomdodom* Und das Ganze in Schallgschwindigkeit) *stupst ihre Zungenspitze leicht mit seiner an* (Und den Kuss jetzt auf mehrere Seiten ausweiten, hm? *lol* Nee, geht nich, die Nachbarin is wieder weg... Muss also glei wieder fort...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (och menno -__- fies) *in den kuss seufz* /ich bereue sicher nichts! egal was er jetzt sagt...ich werde nichts bereuen!/ (kennst du "mirai no futari ni"?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *spielt mit ihrer Zunge* /Könnte jetzt mal einer die Zeit anhalten? Bitte.../ (Äh, nö... Ich muss endgültig, es gibt nämlich Erdbeeren! Also, bis später.) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers und Janeth Sancler (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (^^ na dann guten hunger!) *kann nicht wieder stehen und färt ihm durch die halbnassen haare* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |