Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ja, oder?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ohne Van und Millerna? Olso, mir wurscht ^-^) *immer noch schweigend Richtung palast lauf* |
|
||||||
| *schweigend neben Allen herläuft* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (lol kann mal wer was sagen?? XD) Also, ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich hab ganz schönen Hunger. ^^ |
|
||||||
| (*g*) Vielleicht sollten wir uns etwas beeilen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *läuft so weit hinten, das sie nichts hörn kann* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sich umdreht* Kommst du? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| jaja ich komm ja schon *rennt nach vorn* ´van und millerna sind verschwunde...sie sind bestimmt noch am markt? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Sollen wir auf sie warten, oder kommen die beiden wohl nach? *stehenbleib und wart bis die beiden Mädchen ihn eingeholt haben* |
|
||||||
| Stimmt... sollten wir sie nicht erst holen? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| is doch egal, die kennen den weg doch, die kommen schon nach! *geht weiter* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Na wenn du meinst. *grins* *jetzt zwischen merle und hitomi geh* |
|
||||||
| *weiter geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ...oder sollen wir was anderes machen?... *schaut allen an* so ein wenig rumlaufen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wohin willst du denn? *merle auch anschau* (lol *das irgendwie witzig find* :Ð) |
|
||||||
| weiß nicht igendwas interessanteres als im palast rumzusitzen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hallo Leute wo sind wir??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (unterwegs^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ok*lol*) *geht hinter den anderen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Na schön... *sich umschau* Da hinten ist eine Taverne, wollen wir da etwas essen? *ihm wieder einfällt dass er hunger hat* |
|
||||||
| Ja klar können wir machen!! *guckt auch hin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ok ...ich mache das, was ihr macht ...miau ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Na dann los. *lächel* (muss jetzt leider erstmal off.. komme aber spätestens neun/halb zehn wieder!) |
|
||||||
| *gehe rüber* (ok ich komme erst ab 23 Uhr wieder,bin jetzt noch etwas da!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *den anderen hinterher geh Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *hakt sich bei van ein* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *hinterher geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *rein gehen und hinsetzen* Was zu trinken udn was zu essen für uns alle! *macht es nicht genau weil er nicht weis was alle essen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sich hinsetzt* (o.0... was für ein text...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |