Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hitomi^^ Ich konnt gestern leider nich^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ah Hitomi!Kein Problem!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (^^ Wo soll ich denn dann anfangen??? *nichsorichtigdenFadenfindet*) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (also du stehst ja auch mit uns da und wir haben uns grade getroffen!!Ich faneg mal an) Hitomi sagmal hattest du die tage eine Vision gehabt über die Zaibacher? *guckt sie fragend an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Nein... In der letzten Zeit nicht^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Ist eigendlich ausser und beiden sonst noch jemand hier?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ja ich natürlich) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Scheinbar nicht!!*schniff*Wollen wir trotzdem wieter machne?*freu*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (Ja^^ @flabz: gut^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (OK dann machen wir mal weiter!*gg*) Das hört sich gut an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Ja ich bin auch froh darüber^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wir sollten so langsam einen Weg für dich finden zurück nahc hause zu kommen! *guckt sie an und lächelt* *guckt dann zu Merle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (Wo sind wa denn jetzt.. wo is Allen? Sorry, musste vorhin weg vom Comp) |
|
||||||
| wenn ihr meint? mir ist das egal... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (du stehst bei uns!!*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Und wie machen wir das? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Keine Ahnung,wri werden schon einen Weg finden habe ich ja versprochen! *guckt wieder zu Merle* ja ja du lügst doch wieder! *lächelt und streicht Merle durchs "Haar"* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *dem Gespräch schweigend zuhör* (:Ð Was soll er schon sagen? *lol*) |
|
||||||
| (Na was er so denkt!!*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Ich weiß^^ Ich hoffe wir finden einen Weg^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (oke XD) Das hoffe ich auch für dich, Hitomi. *sie anlächel* (lol, wie sinnvoll XD) |
|
||||||
| Danke *zurück lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *guckt Allen an* Wir sollten auch bald sehen das wir die Zaibacher bezwingen!Hast dus chon einen Plan allen? (Bin auch nicht besser*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...*muss ein wenig kichern*...*lächelt van an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (darf ich mir jetzt was ausdenken? *tropf* oO''') Noch nicht, aber ich bin dabei mir was zu überlegen... *nachdenklich schau* |
|
||||||
| (ja klar!!) hoffendlich bald,so wei ich weis sammeln sie ihre streitkräfte! *guckt jetzt etwas ernster* Wollen wir nicht zum palast gehen da können wir das besser besprechen?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (-_-'' Ich hab doch keine Ahnung) *nickt* Gute Idee. *schon mal vorgeh* |
|
||||||
| *bei van im arm lauf* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ja lasst uns gehen *Allen hinterher geht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |