Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hatte mich schon so gefreut...lol) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Mein Armer,sei kommen bestimmt gleich wieder!*tröst*) (Gleich kommt escaflown,ok in eine r4/4 Stunde aber juhu!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (willst das dann gucken, ich weiß noch nich ob ich mir das villeicht aufnehm und daann späta anschau) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (sorry, musste eben weg vom Comp, bin jetzt aber wieder da) |
|
||||||
| (aufnehem tue ich es trotzdem!*lol*Super das du wieder da bist,haben euch schon vermißt*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (juhhuuuuu) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (machen wir dann jetzt weiter? ^^) |
|
||||||
| *sind auf dem weg zu marktplatz, wo die andern auf sie warten wollten* wo sind sie denn nu? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach ich glaube da hinten sind sie! *zeigt in die Richtung und geht hin* Hallo! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (meinst jetzt mich? oO'') *Van und Merle seh* *auf sie zugeh* (lol) |
|
||||||
| (ja meine ich*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *mit anderen auf dem Marktplatz ist *Merle und Van angelaufen sieht Hallo, ihr zwei! |
|
||||||
| hallo...millerna... wo ist allen.. ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *gerade um die Ecke gebogen kommt* |
|
||||||
| *sich umsieht und allen sieht *ihn anlächelt Ah, da ist er ja! Da hast du deine Antwort. |
|
||||||
| *auf das Grüppchen zugeh* Hallo... warum steht ihr hier so rum? ^^° |
|
||||||
| wir wollten uns doch hier treffen! weißt du nicht mehr? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das habe ich dir doch gestern erzählt, weisst du nicht mehr, Allen? Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| (XD) Bist du dir sicher? Na wenn du meinst. *lächel* |
|
||||||
| Du hast mir wohl wieder nicht zugehört, was? *Allen neckisch anlächelt* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| (noch jemand da?) Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| ( ja ich... weiß nich was wir noch machen sollen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (sorry muss gleich off) Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| (hab ich kein poblem mit...bin dann nur so alleine) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ne ich bin jetzt auch da^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (was sollen wir denn noch labern?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ich weiß so wieso nicht was ich im Moment machen soll^^ Wo ist Hitomi denn???) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ja ja so alleine seit ihr nicht!+lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (hi^^ Weißt du wo ich mich grad befinde?) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |