Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich muss jetzt leider raus^^ Bis Morgen) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *etwas langsamer geh bis die anderen ihn eingeholt haben* *neben Hitomi herlauf* (XD) |
|
||||||
| ups ist ja ok...*lässt seinen arm los* wann sind wir endlich da? (salut mon petit chou) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nicht mehr lange,oder Allen! *merkt das er neben Hitomi geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Nein, da hinten ist schon der Palast. *zum Horizont deut* |
|
||||||
| *läuft weit hinzter den andern* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Merle warum bist du denn so weit hinten? *guckt sich um und bleibt stehen* Komm schon! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| weiß nicht, ich hatte das gefühl ihr habt wichtige themenzu besrpechen und da wollte ich nicht störn ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (so, bin jetzt off *total müde* Oyasumi!) |
|
||||||
| (OK bis dann) ach brauchst doch nicht hier hinten gehen,weist doch alles worum es dabei geht! *lächelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (solllen wir noch weiter machen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ich würde sagen laß uns Morgen weiter amhcne,so ist daslangweilig,oder was meinst du?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ok meine meinung) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Das paßt ja wieder*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (hi bin wieder da) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ich auch uiuiuiuii) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hi^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hi wie gehts?...lang nich mehr gesrpchen, oder?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (gut^^ jepp furchtbar lang^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hmm ..sollen wir weitermachen, oder lohnt sich das nicht?)= ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (also mit zwei lohnt es sich glaub ich nich so wirklich^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (wenn du wüsstest wie oft ich mit zwei leuten ein rpg gespielt hab!... aber hast recht, das ist langweilig!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (vorallem weil wir Hitomi und merle sind...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (bin auch da ^^) |
|
||||||
| (und ich hab auch schon nur zu zweit in nem Rpg gespielt... Aber wir sind (ich und meine Freundin^^) die Haubtcharas^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (hi^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (salut *gg*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (weitermachen ???) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |