Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hi^^ Ich würde eventuell Hitomi spielen^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hallo würde gerne Allen spielen oder Millerna. |
|
||||||
| (...hi haste denn auch mal öfters zeit...also am besten werktags so um 20.00uhr?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Also ich gehe immer rein wenn ich von der Arbeit heimkomme, das ist immer sehr unterschiedlich aber schon so gegen 20 Uhr) |
|
||||||
| (tja allen oder millerna sind ja nicht so wichtig... aber wenn du so mo-do/fr so immer um 20.00 könntest wäre das perfekt! ^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (also ich werds versuchen!) |
|
||||||
| (Di und Do kann ich erst so um 20.30/21.00 Uhr, da ich da Sport hab^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ok kein prob, ich werd dann morgen so um 14.00 uhr die vorläufige chara liste veröffentlichen) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hm, ich würd eventuell gerne Allen spielen ^^; *zu milerna guck* Oder willst du? Du warst ja zuerst da ^^) |
|
||||||
| (du kannst auch gerne Allen spielen, dann spiele ich halt Millerna) |
|
||||||
| (Echt? Danke!!! ^^V *froi* Was hab ich da gerade gelesen?? Allen nich so wichtig?? *grrrrt* -_-) |
|
||||||
| (dumdidum...hab nix gesagt.... hihi ^___^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (das fand ich auch nicht nett, aber jedem soll seine Meinung überlassen sein) |
|
||||||
| (Er un Millerna nehmen trotzdem ne wichtige Rolle im Anime ein ;) Aber is ja wurscht. *fg* Wann fangen wir denn an? Welche Rollen sind schon verteilt?) |
|
||||||
| (also soweit ich das mitbekommen habe, sind Millerna, Allen und Hitomi schon weg.) |
|
||||||
| (millerna, allen und hitomi...ich hab noch keine rolle) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (dann wirds aber mal Zeit, dass du dir ne Rolle schnappst) |
|
||||||
| (find ich auch :Ð Dann könnte man ja auch schon anfangen *ungeduldig* XD) |
|
||||||
| (tja ich weiß wie immer nich, wen ich nehmen soll... ^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (wenn magst du denn in der serie?) |
|
||||||
| (alle außer allen und millerna... *hihi* ...aber nichts gegen euren geschmack... außerdem hab ich das anime schon dreimal durch...) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (XÐ Ich kenn leider nur die Folgen die bis jetzt auf MTV gelaufen sind...) |
|
||||||
| (wie wärs mit van?) |
|
||||||
| (van hab ich schonmal gespielt... hiih...^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (kenne auch nur die folgen von Mtv, und drayden, weiss leider nicht wie man das schreibt) |
|
||||||
| (dann spiel doch dornkirk XP) |
|
||||||
| (jaja...hmm hab keene ahnung... vielleicht spiel ich einen grashalm der irgendwo wächst..*gg*)= ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (auch komm schon du wirst doch wohl jemanden spielen können den du magst, das wird doch schon nicht so schwierig sein?) |
|
||||||
| (lol und das wo er selber den Thread aufgemacht hat XD) |