Thread: ~Vision of Escaflowne RPG~ das 1.
|
Eröffnet am: 11.06.2002 17:51 Letzte Reaktion: 28.06.2002 00:40 Beiträge: 518 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (OKay , kann aber auch etwas später werden , hab nämlich training ! ...aber bis halb neun bin ich auf jedenfall da ....bis dann !!) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| (ok ciao... ich spiel übrigens merle... hihi...ciao) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ach ja... Ich wollte euch nur vorwarnen... Ich hab noch nie bei einem VoE RPG mitgemacht und sonst auch nur bei einem anderen^^;; Also erwartet nicht zu viel^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Und heute kann ich nicht so lange, da ich bei ner Freundin bin^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ich bin jetzt da, wer noch?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (hi, sorry ich kann heute nicht. Wir sehen uns warscheinlich morgen^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Allen ist zur Stelle!) |
|
||||||
| (Hallo, Millerna ist auch da!) |
|
||||||
| (jo leute...wer will den anfang machen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ja klar Van ist auch schon da!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (ok dann fang ich halt an) *kommt aus dem zelt* (wo sind wir?) *die sonne scheint* hmm is ja ein schöner tag, aber wo sind die andern? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (äh ja, gute Frage, wo sind wir? XD *nich weiß wie anfangen soll*) |
|
||||||
| *sitzt bei Escaflown und denkt nach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sieht van bei escaflowne sitzen* van!!!!!!! du bist ja schon wach!... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Oh Merle ja ich konnte nicht schlafen! *ist noch etwas nachdenklich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ...du hättest mich wecken sollen, anstatt hier draußen so allein zu sitzen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Wo sind wir denn jetzt??) *durch die Gassen einer Stadt lauf* (o_Ô'''') |
|
||||||
| (wir sind irgendwo im Freien!*lol*) Ach Merle ihr habt alle so schön geschlafen,da wollte ich euch nicht wecken! *guckt sie an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ist ja auch egal, jetzt bin ich ja wach...wann wollen wir aufbrechen? (nacht asturia oder wie das geschrieben wird?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Am besten sofort Allen und die anderen warten bestimmt schon auf uns!! *steht auf und steigt in Escaflown* Steig auf Merle! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *steigt auf esacaflowne* es kann losgehn ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Halt dich gut fest! *stratet nach Astoria* *kommen an* Steig bitte ab merle! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *steigt ab* was machen wir mit escaflowne... *wartet* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Hier dürfte er ganz sicher sein! *sie sind leicht außerhalb der stadt* Laß uns die anderen suchen gehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| sie müssten am marktplatz sein!...haben sie zumindest gesagt! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| na gut dann laß uns da mal hin gehen!! *geht los* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (noch jemand da?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ich glaube zur Zeit nicht!*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (toll...das rpg wird schon wieder nichts...*doppelheul*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |