Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Was weiß ich...) *allein in der küche sitzen bleib* *grübel* |
|
||||||
| *auf Couch lieg* ... *an Decke starr* <...doll...hätte ich doch gestern nichts gesagt...> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ahja, Morgen Kaori ^^) *kopf auf tischplatte leg* *seufz* *aufsteh und ins wohnzimmer geh* Gehts dir nicht gut? |
|
||||||
| (Moin Du ^^) *Schu ansieht* *kopfschüttel* Geht schon... *versucht zu lächeln* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| So... brauchst du was? *wieder neben die couch aufn boden setz* |
|
||||||
| <...fast die gleiche Situation wie gestern...> *kopfschüttel* ... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Dann ist ja gut... *blick wieder senk* *über brads bauch streichel* |
|
||||||
| *Gänsehaut bekommt* *Schus Hand festhalt* *leicht drück* ...was ist los mit dir? *sigh* ...immer noch wegen der "Ohrfeige"? ..mehr als entschuldigen kann ich mich doch nich... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (morgen ^^ *yawn*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *kopfschüttel* *kopf auf die couch leg* |
|
||||||
| (Ahso, und Guten Morgen, Hee-chan ^^) |
|
||||||
| (moin ^^) *über Schus Kopf streich* ...was denn dann? ..hab ich was falsch gemacht...von der Ohrfeige sehen wir mal ab... *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *wieder kopfschüttel* Ich hätte dich nicht solche Sachen fragen sollen, gomen... |
|
||||||
| Ist doch schon okay.... *leicht lächel* ...du kannst sowas ja schlecht wissen... *sanft über Schus Kopf streichel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *weiter sanft über Schus Kopf streich* ...schon gut... *leise seufz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *nich mehr nachfrag* *brad ja nich schon wieder sauer machen will* *schweig* |
|
||||||
| *weiter über Schus Kopf streich* *grübel* ...es ist nicht so, dass du mich nicht fragen darfst...frag ruhig...aber zweifel nie wieder an mir.... *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ich hab nich an dir gezweifelt... *anguck* |
|
||||||
| *Schu ernst ansieht* ...du hast mich gefragt, ob ich mich nach dir noch in wen verlieben würde...war das kein Zweifel? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Das war nur ne ganz einfache Frage... *sigh* Langsam verzweifle ich eher... |
|
||||||
| Hm... *anguck* Wieso? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ... *sigh* Naja... weil wir ja nur noch streiten... |
|
||||||
| Nur noch...? *wieder über Schus Kopf streich* ...ich hab dir doch nur von meiner Vergangenheit erzählt...konnte ja nicht wissen, dass du..und dann auch ich...so reagiere....gomen.. ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sigh* ...wie oft wollen wir uns jetzt eigentlich noch beieinander entschuldigen? *kopfschüttel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufsteh* ... *in die küche eine rauchen geh* *mal wieder alles falsch gemacht hab* |
|
||||||
| (komm aus dieser Phase raus!!!!!!!! *argh*) Hm...? *aufsteh* ...Schu...? *in Türrahmen stehen bleibt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Hol mich doch raus :þ) *über seine wange streich* Hm? *aufblick* |