Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *hand auf seine wange leg* Klar... *vor mich hinstarr* Ich geh ins Bett. *aufsteh und ins bett schleich* *auszieh* *ins bett krabbel* |
|
||||||
| *aufsteh* *sigh* *hinter her geh* *kopfschüttel* ...ich glaube morgen wird viel geredet... *ins Zimmer geh* *Sachen auszieh* *neben Schu leg* *nicht trau ihn zu umarmen* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *rücken zu brad gewendet hab* *auf seiner nicht geschwollenen wange lieg* *sich nach seiner umarmung sehn* *leise wein* |
|
||||||
| *Schu weinen hört* *zu ihm umdreh* *zögerlich an sich zieht* ...gomen... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kopfschüttel* Es ist meine Schuld... *an brad schmieg* *gesicht in kissen vergrab* |
|
||||||
| Shhh...sag doch sowas nicht... *Schu sanft umarm* *über seinen Arm streich* ...schlaf jetzt, Schu-chan.... *selber Augen schließt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schluck* *nick* *sich in den schlaf wein* (Hach, ich und meine Phasen -_- Nacht!) |
|
||||||
| *Schus Tränen wegstreich* *eng an ihn gekuschelt einschlaf* (schrecklich...nacht ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (nacht soi ^^) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (uhm..nacht auch sal..*nich allein sein will* -_-) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (dann geh ich halt auch :P muss sowieso...*zu kaori schiel*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (und wieda Erste ^^) *aufwach* *Schu in meinen Armen sieht* *Tränenspuren in seinem Gesicht erkenn* *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *aufwach* *blinzel und über augen reib* Uhm... morgen. *sanften kuss geb* *aufsteh und ins bad torkel* |
|
||||||
| Morgen... *sigh* *aufrappel* *sich was anzieh* *runter geh und Frühstück für Schu macht* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (morgen kleine! wann kann ich dich dennheute anrufen? :) Hab dir eben ne mail geschrieben, musste mal schauen :) Sogar mit anhang, aber noch nicht alles!!) _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| (Morgähn! ^^ Hm...so um fünf, geht das? ^^; ..ich hoffe mal, dass ich da bin...aber bei dem Wetter ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir wandern klein! ^^° *zu GMX flitz*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schnell geduscht hab* *im bad vorm spiegel steh* *wange anguck* *leichten blauschimmer seh* *sigh* *kaltes wasser ins gesicht klatsch* *abtrockne und runter geh* |
|
||||||
| (jupp...wenn keienr ran geht, versuch ich's halt später nochmal ^^..bei uns is das wetter schön!) _______________________________ Yeah though I walk through the valley of death I shall fear no evil for I am The God of Death ~Duo Maxwell ~*~* www.finalfantasy.de.vu ~*~* |
|
||||||
| *tee und cappuccino fertig mach* *Schus Wange sieht* <...shit, shit, shit...> *sigh* *an Tisch hock* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *an tisch setz* *blick senk* Danke... *am cappuccino nipp* |
|
||||||
| Hm... *Schluck Tee trink* *auf Schus Wange deut* ..tuts sehr weh..? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Jaha, bekomm ein schlechtes Gewissen *harhar*) *kopfschüttel* Nur, wenn man drauffasst... *wieder nipp* |
|
||||||
| (-____________-) *schluck* Es tut mir ja leid... *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Mach dir kein schlechtes Gewissen... ist nun mal passiert und ich kann verstehen, dass du ausgetickt bist. War meine Schuld. *nipp* |
|
||||||
| *sigh* ...so..kannst du das verstehen? *Augenbraue heb* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *brads reaktion bemerk* ... *blick noch mehr senk* *lieber nichts mehr sag* |
|
||||||
| *sigh* *Schu kopfschüttelnd ansieht* *an Tee nipp* ...warum so still? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *cappuccino zu ende schlürf* *zigaretten seh* ... |
|
||||||
| (öh dritte?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |