Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Kann ich dich denn hier alleine lassen? *sigh* |
|
||||||
| (*big sweatdrop* da fehlt ein NICHT ...-.- ...ihm ist nnoch nicht so ganz super...-.-) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (ihr fickt noch immer? o.O) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *nick* Keine Sorge...ich bleib hier liegen...und da passiert schon nichts... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Na gut. *jacke hol und anzieh* *brad nen abschiedskuss geb* *nebenbei ein bißchen geld aus seiner geldbörse nehm* Also bis dann, erhol dich schön ^^ *haus verlass* |
|
||||||
| *auf lippe beiß* *stöhnen im kissen erstick* *anfängt sich gegen aya zu bewegen* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (öhm joa *G* hey wir poppen überhaupt :P) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hm? *das jetzt nicht verstanden hab*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| //..mach ich...und du hast einen eigenen Geldbeutel...nur zur Information...// *auf Couch leg* *augen schließ* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| //Ja, aber ich musste doch in Deutschland die Kosten übernehmen ^^;; // *in den nächsten suupaamarkt latsch* *liste zück* |
|
||||||
| //..was ist denn das für ne Begründung..ich bezahl sonst immer...// *sigh* *Bauchschmerzen hat* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| //Naja... aber du kennst mich doch... hast du Schmerzen?// *das auch spür* *sigh* *sich mit seinen einkäufen beeil* |
|
||||||
| *tiefer eindring* *um kenken herum greif* *hand um "ihn" leg* *hand im gleichen takt zu stössen beweg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Und ich langweile mich wieder *in ecke setz und wegpenn* -_-) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *laut aufkeuch* *sich aya entgegenhebt* *hände in kissen verkrampf* *dran zerr* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| //....geht schon...// *sich auf Sofa krümm* ..fuck, fuck, fuck.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| //Lüg nicht, ich kann auch Schmerzen spüren...// *in ne apotheke geh* |
|
||||||
| *etwas fester zu drück* *mit zungenspitze wirbelsäule entlang fahr* *keuch* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| //..seit wann denn das?...// *Tee trink* *schwindel* >.< ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Aya... *namen winsel* *hektisch atme* Ah...ngh... Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| //Schon seit immer... bin halt gut.// *heimwärts lauf* *wieder da is* *mit tüten ins wohnzimmer komm* Du siehst wirklich nicht gut aus... |
|
||||||
| //......// *Schu zunick* ich hab mich auch schon besser gefühlt... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *neben die couch knie* Brauchst du was? Hab auch Schmerz- und Schlaftabletten mitgebracht... *decke über brad werf* *besorgt anguck* |
|
||||||
| *in Decke kuschel* ...ich brauch nichts.... *sigh* <...warum hab ich da damals auch mitgemacht...?> ..Tabletten helfen nichts...hmmm ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Wenn du meinst... *meine jacke aufhängen geh* *wieder auf den boden neben der couch setz* *über brads haare streichel* ... |
|
||||||
| *nochmal an tempo zuleg* *kurz vorm 2. orgasmus bin* *in kens hüften krall* (*kicha* da falln mir n paa lustige techniken ein.. aba so genau beschreib ich das dann do ni *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hm... *sigh* *Berührung genieß* *Schu ansieht* //..erzähl ichs ihm oder nicht...// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *weiter streichel* Was willst du mir erzählen? |