Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| uhm... *laut stöhn* *zum orgasmus kommt* *erschöpft auf bett sink* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Ja... also, was ist? *fragend schau* Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst... |
|
||||||
| *lächel* Das ist mein Satz... *grübel* Also...ich hab nen kleinen Riss in der Magenschleimhaut..der nicht zugeht, daher auch die Bauchschmerzen.......kommt alles von nem Unfall... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *erschrocken guck* Wie hast du denn das gemacht?? (o.O Ganz die Medizinerin, wa?) |
|
||||||
| (*lach* Na klar ^^) *sigh* ...wir waren klettern...an einer Steilwand...ein paar Freunde und ich...mein Freund war auch dabei...und plötzlich ist er gestürzt..er kletterte über mir...ich hab mich dazwischen geworfen und den Sturz abgefangen....zwei gebrochene Rippen, ein kaputter Arm...naja..und diese innere Verletzung, die nicht mehr heilt... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Oh... naja, das ist ja nochmal gut gegangen, grad so... *über brads bauch streichel* Kann man das nicht nähen... oder tackern oder so...? |
|
||||||
| (*In rettungsboje reinschwimm* *RPG mit tränen überflut* *HEUL* ;__;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *smile* Hai...hm..kurz darauf hat...Mike..mein Freund...Selbstmord begangen... *kopfschüttel* ...tackern? ..Schu...das ist keine feste Substanz..das geht nicht... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*kicha* soooo genial ^^°) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| Schon klar... *zuck* Echt? ...das tut mir Leid. |
|
||||||
| *sigh* ...schon gut...er hats gemacht, weil ich weg sollte... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*in rettungsboje spring* ich kann nicht schwimmen ^^;;) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Ella?! ...heulsu so rum, wegen meiner Fic?! O.o) *Schu ansieht* *über seinen Kopf streich* ...hey...was denkst du jetzt...sags mir..? *flüster* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*lol* heero, eine boje is nur so ein orangenes ding was die von baywatch immer bei sich haben ^^ egal *boje in ein boot verwandel* *drin rumschwimm*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (unter anderem -.- da häuft sich dann alles *sigh*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *brads blick ausweich* Du... vermisst ihn, oder? |
|
||||||
| (nee nee ne boje sind diese orangen dinger die im meer rumschwimmen und kennzeichnen bis wo man schwimmen darf oder sowas) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*schulterzuck* is doch egal, hauptsache ich geh nicht unter XD) (im übrigen hab ich nie baywatch geguckt -_-) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| *Schu ansieht* *langsam nick* ...aber er ist tot, Schu...seit über fünf Jahren.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (na jut *gekonnten köpfler mach und im wasser rumschwimm* *blubber*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *auch kommt* *von kenken runter rutsch* *hektisch atme* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zitter* Ich weiß ja, aber... *immer noch auf lippe rumkau* |
|
||||||
| (*spuck* *blubb`* *untergeh* oO *ersauf*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schu ansieht* Aber was? *kopf schief leg* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Nichts... vergisses. *kopf und schultern hängen lass* *versuch zu beruhigen* |
|
||||||
| (*meinen engel rette**G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (-- zu spät *schon zuviel tränen gesoffen hab*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*wieder beleb*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |