Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Spricht ein kurzes gebet... und wirft eine Flasche in das feuer* Ruhe endlich... *Es gibt eine gewaltige lichtexplosion.... und dann nur noch dunkelheit* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *steigt langsam ins Gewässer* *steht mit ihrer Gewandung bis zur Hüfte im Wasser und schließt ihre Auge`* |
|
||||||
| dies verspreche ich euch bei meinem namen Irian*sich verneigt* Ich bin froh euch an meier seite zu wissen fals es not tut. bislang sind wir nur zu zweit aber darkgod hat mir mehr vorausgesagt. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (*hach* hübsche elfe im wasser.. da gerät man als elfen-fan ins träumen^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *gelangweilt in der Hölle(oder wo ich grad bin) spazieren geh* *Eine Art Portal find* "Wo das wohl hinführt?" *Durchgeh und eine Meile ausserhalb der Stadt land* "Bin ich wieder auf der Erde? Ah da ist ja die Stadt." *zur Stadt geh* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Zieht seine beiden Säbel... und erwartet ruhig seine Verfolger.... eiskalte wut steigt in ihm auf.... hass... und zorn... er will nur noch Rache....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (+lol* nabend frost! Alles klar?) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| ==alles bestens. danke der Nachfrage== *Über den Marktplatz geh* "Hmm.. irgendwie nichts los hier. Dacht schon die würden mich überall suchen." *g* *weiter spazier* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| verzeiht, göttin, doch ihr habt mir nie euren namen genannt... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| denkt" was für ein entschluss wohl Irian gefasst hat" |
|
||||||
| *Packt lächelnd eine schriftrolle aus... und ließt sie laut vor... plötzlich schießt ein großer Feuerball hervor... und verschwindet im Wald.. Explodiert... und man hört grausame schreie von armen Drows.. die gerade bei lebendigen Leibe verbrennen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| zu Irian: Oh verzeiht wie unhöflich. Ich bin Rain. tochter der aradia. göttin, wächterin der seelen die als sterne erstrahlen aus der gilde der himmelskönigin! *sich verneigt* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *öffnet plötzlich ihre Augen, und ihr läuft ein Schauer übern Rücken* |
|
||||||
| (zel, man ruft nach dir im webchat, alita möchte was) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *steigt langsam aus dem Wasser, und legt ihren Bogen wieder an* |
|
||||||
| (ich geh aber nicht in den chat^^... hat null interesse dran.. gomen... hmm na gut.. kurz mal....) *Steht mit erhoben Säbeln und metzelt die armen gestalten nieder... die hustend und brennend aus dem Feuer torkeln* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ich danke euch! doch nun entschuldigt mich, ich muss mich noch um jemanden kümmern, deren kraft vielleicht nicht genug ist für einige drow, ich hoffe, ihr ist nichts passiert während wir sprachen! *beeilt sich dimeloe zu finden* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *hat ein ungutes Gefühl und blickt um sich* |
|
||||||
| *geht langsam durch die Wälder* |
|
||||||
| *lässt seine magischen sinne schweifen um dimeloes aura zu ertasten* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (ich sehe irian nach und mei Blick richtet sich auf den wald wo vael sich um die drows kümmert. doch plötzlich bemerke ich etwas vertrautes. den geruch der königin. viel mehr den mörde der königin.ich nehme die fährte auf die mich zurück in die stadt führt) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Sich verzweifelt gegen zwei Drows wehrt....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| denkt: "irgendwas liegt in der Luft" |
|
||||||
| *spürt vael in nicht allzu großer entfernung und auch dimeloe hat er ausgemacht* *rennt in richtung dimeloe, die näher ist* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Am Arm getroffen wird... den anderen die kehle durchschneidet.. zu einem Baum zurückgedrängt wird... er kämpft um sein leben... nicht mehr um rache....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *beim spazieren gehn am Stall vorbei komm und reingeh* "Na wie gehts dir Storm? Wirst du gut behandelt? ich glaub wir bleiben etwas länger hier hab wieder n Auftrag bekommen also machs dir hier gemütlich. Komm dich später wieder besuchen." *Stall verlass und weiter spazieren geh und sich freu* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| verflucht..! *spürt wie vael schwächer wird* eigentlich wollte ich damit noch warten... *ruft: erde, luft licht, elemente des weges, seid meine gefährten, seid mein weg!* *öffent den weg über die astralebene und überbrückt einen großen teil der strecke zu vael* *läuft dann normal weiter bis er ihn erreicht, das zerbrochene schwert gezogen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |