Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (deswegen erkennt irian rain ja auch nicht^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (ich hebe die hand und gebiete Irian stehen zu bleiben) zu Irian: Mein geheimnis werde ich ech gern offenbaren doch zuvor verlange ich von euch mir sinn und zweck eures aufenthaltes in Faleth zu nennen! Tragt ihr vielleich sogar am tod der Königin schuld? Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| ich verstehe euer misstrauen gut, ihr wart im recht und habt schließlich auch keinen gefährlichen zauber gewirkt, dafür danke ich euch *spricht dies mit einem ehrlichen ton in der stimme* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| spricht zu Rain: " ich sehe das ihr wohl mit meinem Volk verwandt seit, doch seit ihr irgendwie anders. Wie könnt ihr nur mit einen Dunkelelf zusammen sein. Und unerschätzt nicht meine Kräfte" *schaut finster vael an* |
|
||||||
| *Tritt zurück... um ja nicht zwischen den beiden mächtigen zu stehen... seine nackenhaare stehen ihn zu berge.. er spürt.. das Rain..wie Irian.. gewaltige magische kräfte besitzen....* Verzeiht... doch.. ich werde mich ... zurückziehen.. wenn es euch.. genehm ist... Edle rain es sei denn... ich kann euch noch zu diensten sein.... *verbäugt sich leicht aber immer noch ein auge auf Dimoel* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (habs gelesen^^) ich? warum sollte ich? nein, mein aufenthalt hier ist vollkommen zufällig, höchstens das schicksal könnte mich hierher verschlagen haben, falls ihr auf den orden anspielt, der schickt niemals mich, man weiß dort, dass ich zur zeit nicht fähig bin solche dinge zu übernehmen *ernste stimme hat* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Vael: Ich hindere euch nicht zu gehen aber denkt an unsere revanche es wird hier nicht allzu lange dauern! Es wäre mir lieb euch in meiner nähe zu wissen! Dimeloe: oh, ich werde euch sicher nciht unterschätzen Junge elfe aus fernen Landen. dich seid gewiß selbst wenn dieser Pfeil verzaubert wär könntet ihr mich nicht töten! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *versucht den streit etwas zu schlcihten* niemand will hier jemanden töten, zumindest von unserer seite und auch ihr scheint mir nicht auf ein blutbad aus, also beruhigen wir uns alle lieber.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *lacht* irian und das soll ich Euch glauben? Ihr wollt mich wohl narren!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Schaut Elfentraum nun lächelnd an.. es klickt kurz.. und er hat seine Armbrüste die er immer unter den mantel versteckt hält gesichert* Ich hätte euch auch erschießen können... ohne das ihr dies gemerkt hättet Elfe... doch ich bin anderst als meine Artgenossen... ich bin nicht auf eurern Tod aus... Und lady Rain... dann werde ich bei euch bleiben.. wenn es euch genehm ist... ich .. bin fremd hier auf der Welt.. und würde mich über eure gesellschaft erfreuen.... *Verbäugt sich wiedermals* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| wer seid ihr? ihr wisst mir entschieden zuviel über mich um eine einfache elfe zu sein, doch seid gewiss meine worte sind die wahrheit, denn etwas anderes würde mir nur schlecht bekommen, wieso sollte ich mich stärker reden als ich bin, das würde mich im ernstfall da leben kosten. *sieht rain dabei ruhig aber sehr genau an* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| spricht misstrauisch zu Rain : " ich weiß" * wendet sich ab* spricht zu Irian: " wollt ihr das ich bei euch bleibe?, schaut Vael noch von der Seite finster an" |
|
||||||
| *erwiedert fröhlich lächelnd den blick von Elfentraum* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt dimeloe an* das ist eure entscheidung, ich komme allein einigermaßen zurecht, solange mir kein dunkelelf oder etwas gefährlicheres als ein junger magier ans leder will Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| spricht verächtlich zu Vael, *Hass in den Augen* : " das glaubt ihr wohl selber nicht; am liebsten würde ich euch die Kehle durschneiden" |
|
||||||
| *Nun lacht er leise* Elfe.. da müßt ihr euch ganz hinten anstellen... das wollen schon viele.. nur denke ich.. das dies eurer nicht würdig ist.. ich dachte ihr elfen währet ein stolzes volk.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *fährt dimeloe scharf an* bändigt euren zorn und eure wut, junge elfe, oder seid ihr schon mehr badoc als ihr es zugebt? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| denkt: was wagt er sich mich anzulächeln *Zorn steigt auf* |
|
||||||
| *Fixiert Irian genau... eine aura geht von ihm aus... er ist mächtiger und älter als er aussieht* Wahrlich weise gesprochen Edler Herr Irian... doch gebt zu bedenken... es ist ein tausend jähriger hass von den elfen zu den drows.. sie kann nichts dafür.. ich verstehe sie all zu gut sogar.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| wendet sich zu Irian: " entschuldigt mich; es ist einfach so über mich gefahren *ist wieder gelassener* |
|
||||||
| (Sorry Leutz aber das wird mein letzter eintrag für heute) zu Irian: Nun denn, ihr seid ein ehrenmann und ich versprach mich euch zu enthüllen! ich wohnte vielen schlachten bei und das Volk der engel und elben hatte ich von zeit auf an en meiner seite! *wendet ihren Blick dabei zu diemeloe* Nun denn darf ich mich euch allen vorstellen? *macht eine kurze pause und lächelt* Mein name ist Rain aus der Gilde der Himmelskönigin, wächterin der Seelen die als Sterne an diesem Firmament erstrahlen!!! (Während sie diese Worte spricht, hebt sie 70cm vom Boden ab. Ihr kleid schmilzt dahin und die gestalt der elbe wird zur gesatelt der blauen Göttin in ihrer vollen gewandung. An ihrer rechten hand wo vorher ein drachen tatoo war erscheint nun eine Armbrust in vorm des drachen sie sich um den Arm schlängelt.) Nun sollt ihr alle meine Wahre gestalt sehn!!! 'lächelt* (Plötzlich herrscht in faleth eine gewaltige aufruhr menschen renne schreined durch alle gassen und aus dem Palklast der Königin lodern hell die Flammen. Das Land wird angegriffen!!! Ich erschrecke wende meine Blick zu den anderen verneige mich kurz und löse mich daraufhin in Luft auf um zu dem Palast zu gelangen) [GUte Nacht leutz!!! *alleknuddel cu] Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| ein sinnloser hass, wie ich meine, weder ihr, noch sie habt euch je gesehen, geschweige denn dem anderen schaden zugefügt. ich bin nur ein mensch, doch ist dieses hier ein sinnloser zwist (und irian ist wirklich nur 26^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| das scheint mir auch besser so, ich dachte immer, waldelfen würden alles mit einer gewissen ruhe sehen, von solchem zorn habe ich nie etwas gehört, fast scheint es mir, die elfen, dunkel wie wald oder auelfen, sind sich doch ähnlciher im wesen als sie zugeben.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Zu Irian* Seufz.. ich habe es eingesehen... vor mehr als dreihundert jahren schon.. und deswegen bin ich ein hazadeur... ein verräter an mein volk... aber für die elfe.. wird es schwer.. mir zu trauen.... *SChaut erschreckt auf als Rain sich verwandelt... und wird auf einmal hektisch als der palalst brennt* (nacht rain.. bis morgen knuffelz) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *erschrickt beim anblick rain´s, ihre erhabenheit zwingt den jungen magister auf die knie zu fallen* (oki, dann schluss für heute^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (seufzt.. schade.. wir hätten uns noch kennen lernen können.. als charas... na dann.. wenns sein muß) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (achso, na dann!! auf ins vergnügen!!^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *steht aufrecht und stolz mit dem Rücken gewandt zu den anderen und flüstert " ich verabscheu Dunkelelfen" *das lange Haar im Wind weht und ihre spitzen Ohren zu Erscheinung treten* |
|
||||||
| *man hört es scheppern.. rappeln und klirren.. als Vael sich aller seiner waffen entledigt (und das sind ne menge^^).. dann tritt er vorsichtig an die beiden heran* Dies tue ich um meinen guten willen zu bezeugen... das ich euch nichts böses will.... vertraut mir bitte... ich bin ein freund....... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |