Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| seit kein narr...ihr wisst das ich stärker bin als ihr...Eiszapfen aus hand "zauber" ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *Verwirrt auf dem marktplatz steht... und.. nicht weiß.. was er machen soll.. furcht .. grausam furcht.. sein magen ist verkrampft.. er schluckt.. und ... setzt sich mit wackeligen knien in bewegung.. nichts wie weg hier.. wenn er in der stadt mit seiner schwester einen kampf sucht.. gibt es ein blutbad.. unter der Zivilbevölkerung... und das will er nicht....* Ich muß hier weg.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| "Ich bin zwar ein Söldner, aber ich bin vorallem ein stolzer Krieger und ich bin von keinem der Diener oder Sklave und wenn ich sterben muss, dann im Kampf!!" *sehr wütend und stark werd* __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| ich glaube ihr habt das Diener falsch verstanden..^^" ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| "Ich lass mich auch nicht zu einem Dämonen, einem Diener des Teufels machen." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| nundenn....welche verkleidung ist hübscher? *zwei verkleidungen zeig* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| "Was soll das denn??" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| ich muss mehr leude des männlichen geschlechts auf mich aufmerksam machen...also bitte gebt mir inen antwort... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| "Die zweite Verkleidung:" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| gut... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| "und jetzt?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| wir sehen woeder auf die erde...*zur erde zepp* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| "endlich wieder auf der Erde." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Vervollständigt seine Ausrüstung.... schaut sich dabei nervös um.. seit mehr als 100 Jahren hatte er nicht mehr solche angst gehabt... angst weniger um sich.. sondern um die menschen um sich rum... wie konnte seine schwester es wagen solche ungeheuer zu beschwören.. nur um ihn zu jagen... welch ein haß muß sie spüren... nein.. er muß hier verschwinden.... und auf die jagdt... es ein für alle mahl beenden* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *spürt wie sich ein leichter schatten über die fröhliche stimmung der leute auf dem marktplatz gelegt hat* so kann man sich irren.. hat wohl doch seinen grund, das es mich in diese gegend verschlagen hat.. *lässt seinen geist größtenteils in die astralebene fallen um dort nach den verursachern solch dunkler gefühle ausschau zu halten* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (wird wohl heute nich wirklich was...) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (die Stunde schlägt 12 Uhr Mittags. Die lauten Glocken der Falath Kathedrale schrecken mich aus meinen Gedanken.) Oh, es wird spät.*sich erhebt*..In wenigen stunden beginnt die parade der königin. die feiern beginnen.wie friedlich und freudig die einwohner von falath feiern...*sorgenvollerblickt* Nun denn ich werde mich zur erde zurückbegeben... (Rain teleportiert sich zur Erde und tritt wider in der Gestalt der zu klein geratenen Elbe auf den Markt...aber dieses mal in ein prächtiges Festgewand gehüllt das in dieser Welt seines gleichen sucht) denkt: wie gut das ich mir eine Einladung in den palast der königin besorgt hab...(meine gedanken schweifen zu der versteinerten hofdame die mir die einladung minder freiwillig überlassen hat) Nun denn!...*Aus einer gasse hervortritt* Ich hoffe das Aira gut auf meine Waffe achtgegeben hat*murmelt* Sieser Schmied schien mir nicht geheuer! [si bin dann auch weg leutz wünsche euch einen schönen tag meiner wirds wohl weniger! (gleich einen wettkampf hab)-.-] --------------------------------\^,^/------------------------------- |
|
||||||
| na gut eins noch!^^:(will mal meinen Anhang testen!^) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *kommt mit mehreren schnittwunden in die Stadt getorkelt.... und bricht vor der Stadtwache zusammen.....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *wuuaaahh!!* *sich streck* beim nächsten mal sollte ich mir besser eine herberge suchen... zum glück wars heute nach ja nicht so kalt *auf den markt schlendern um sich was zu essen zu besorgen* huch? was ist denn hier los? *nix von dme bevorstehenden fest weiß* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Im haus der heiler zu sich kommt... und sich verwirrt umschaut* (nen kleiner Threadpush muß ja mal sein^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Dimeloé Elfentraum geht zögernd zum Markt; und ihr ist unwohl bei den Anblick der vielen Menschen. Sie spürt eine vertraute Aura, dreht sich um, und erblickt Irian. *lächelnd auf ihn zu geht* sagt zu Irian: " Sanyasala feyiama! Wie geht es euch, und was macht ihr hier,an einen solchen Ort? Eine geraume Zeit ist vergangen seit unseren letzten Treffen. Ich bin froh euch hier anzutreffen. *guckt sich um; und versucht ihr unwohl sein, zu verbergen* |
|
||||||
| "So ich geh dann mal kurz meinen einen Auftrag erfüllen. Ihr wisst ja wo ihr mich findet Nazumi." *zu seiner Herberge geh und sich umzieh. Als Mönch mit Kreuz in den Palast der Königin zur feier geh.->im Kreuz versteckt ein Dolch<-* __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Nach einiger zeit... und einigen goldmünzen weniger... verläßt Vael das haus der heiler.... und schaut sich mißtrauisch um....* Es können nicht nur fünf Driyders gewesen sein... meine schwester kann mich doch nicht so unterschätzen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zur Königin geh um ihr denn jährlichen Segen zu geben* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Königin: "Wo ist den Pater Claudius? Er wollte mir doch den Segen geben." Frost: "Er ist leider verhindert, aber sie werden keinen Segen mehr brauchen." Königin: "Wie meinen sie das? Wer sind sie überhaupt?" Frost: "Ich heiße Frost und ich meine das so." *Kreuz nehm, aufzieh und mit der Klinge des Dolches die Königin erstech. Die Königin schreit laut auf. Schnell aus dem Palast renn, unter wegs die Kutte wegwerf und einige Wachen niedermetzel.* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *forst erschein* *Forst in die unterwelt zepp* hmm.... ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| oh! welch erfreulicher anblick! *wendet sich zu dimeloe* *verdrängt die dunkle stimmung etwas* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (ohhh... endlich mal wieder da vip.. na gottseidank ein vertrautes gesicht hier^^) *Bleibt erst mal auf dem Marktplatz... viele menschen sind ein guter schutz....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |