Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Wehrt sich mit letzter kraft gegen eine Dryder... und einem Schwer verletzten Drow... im hintergrund beschwören drei priesterinnen einen mächtigen Dämon... für den Finalen Todesstoß* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *erreicht vael* vael, aus dme weg! *die klinge des schwertes leuchtet bläulich auf, eine schemenhafte, bläuliche lichtklinge ersetzt den fehlenden teil des schwertes* *geht mit dem drow in den nahkampf* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *wird immer schwächer* *ihr wird schwarz vor Augen und sie wird bewusstlos* *bricht zusammen* (so^^; ich muss jetzt gehen. Ihr könnt mich ja mitschleifen* |
|
||||||
| *nass und genervt* "Spinnst du meine sachen sind ganz nass!! Was fällt dir ein! Ich hatte bis vorhin noch gute Laune! Mach das nicht nochmal sonst wirst du's bereuen." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *mentis` magische klinge fährt duch die waffe des drow wie durch luft und streckt ihn nieder* *wendet sich der dryder zu* *behält die beschwörung im augenwinkel* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (schlaf gut, shao^^) (zel, du sollst alita mailen wegen der freienfelser hexennacht) *holt sich einige schwere wunden im kampf mit der dryder, besiegt sie jedoch mit knapper not* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (nacht elfentraum^^) Zieht seine beiden armbrüste... und jagdt jeweils einen bolzen in eine priesterin.... Somit dürfte der Spruch gebrochen sein.... hoffe ich... *und wird bewustlos* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Ichnsetze eine hämisches lächeln auf und spreche tu frost in einem ruhigen ton) Oh ja sicher natürlich werde ich die nicht noch einmal machen. *friert ihm die Füße ein* ich denke nicht das ich es bereuen werde, aber ihr werdet den tag verfluchen an dem ihr die Königin ermordetet. *Armbrust spann* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| "Ihr macht mir ja solche angst. Zu anderer Zeit würde das wohl was nützen, aber ich bin ein Meister des Schattens." *In Schatten verwandel und neben Rain wieder auftauch* *Ihr wollt sicher auch sterben, sonst würdet ihr das nicht machen wenn ihr wisst dass ich die Königin tötete." *Schwert zieh und Armbrust zerschlag* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *ruft die kraft der leere an.... :geister des nichts, weite des alls....klinge aus kraft, weg der zeit, rand des wahnsinns, chaotischer schatten.....verschlinge geist und kraft dieses wesens!* *der zauberspruch der priester wird unterbrochen, ihre magie in die tiefen des astralraumes gebannt* *hocherzürnt* IHR SOLLT STERBEN!!! *rennt mit dem schwert auf sie zu* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Das Feuer erhellt die nacht... Vael liegt schwer verwundet am boden... niemand scheint ihn noch zu beachten... die Drow sind nur noch auf den Berserkerhaften Irian konzentriert.. der unter ihnen wütet wie eine Nemesis... ein Baum kracht donnernd neben Vael zu boden.. erschlägt ihn fast... das Feuer ist außer kontrolle... alles brennt...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| schreit frost wutentbrannt an* Was habt ihr getan! seid ihr des wahnsinns!!!! (Aus der zerschlagenen armbrust steigt die Seele de Drachens und fällt den schatten von frost an...der Drache war eins der Mächtigste seiner Art und frost hat kaum eine Chance ihn in schattengestalt zu bewältigen oder ihm gar zu entkommen) Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *verliert die kontrolle* *seine wut legt sich, er wird ruhig... kalt wie eis sind seine augen, sein bewegungen sind schneller, präziser und tötlicher als die der sonst so gewandten drow* *mit einer eisigen stimme, die stahl zum brechen bringen könnte:* haltet still, ihr verursacht nur noch mehr chaos... *die drow scheinen die drohung nciht ganz ernst genommen zu haben..* wie ihr wollt... *seine augen glühen kurz auf.. die pforte der magie öffnet sich, kristallklares eis bricht über die drow herein, seine kälte erstickt die flammen ringsumher* ... ihr dürft nciht zauber.. NIEMAND DARF DAS!! möge das siegel der magie eure leben brechen! *die körper der drow erstrahlen in weißem licht und erstarren zu leblosen hüllen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *sich wieder zurück verwandel* "Was schreit ihr mich so an. Ihr habt damit auf mich gezielt. Ich hab mich nur verteidigt." *eine Dunkelheit über die Stadt zaubert die kein Licht durchlässt und gegen den Drachen mit beiden Schwertern und seiner vollen Zauberkraft kämpf* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *Stöhnt kurz auf... aber kommt nicht zu bewußtsein... die klingen wahren vergiftet.. und er ist im rand des todes* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| MENTIS!!!!!! *ruft sich wieder zurück, schmeist das schwert von sich* *kurz vor dem zusammenbruch, das gift in seinen wunden tut seine tötliche wirkung* nein.. so nicht, nicht jetzt... schleppt sich rüber zu vael.. *berührt ihn und murmelt mit letzter kraft jene worte, die einen lebenden vor dem tode durch wunden und gift retten können* *bricht nach ende des zaubers zusammen, bleibt blutüberströmt und bewußtlos liegen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Ihr narr! +verärgert* glaubt ihr ein paar lächerliche zauber halten eine seele auf?! selbst mir bereitete es damals große mühe sie zu fangen und zu bannen!!! Aber noch ist er schwacch und ich kann ihn fangen! (ich hebe meine arme und sprechen einen mächtigen spruch der den drachen bannen soll) Oh Sternen lich von weit her... Seele aus der finstren maer kehrt zurück in euren bann... (Ich murmel den rest de textes und eine nova zerstört die halbe Stadt der Drache ist gebannt) Nun zu euch narr! (ich nehme Frost ind stecke ihn in einen riesiegen christall der mit Licht durchflutet ist sodass er zu keinem schatten mehr werden kann) Seht ihr mine Armbrust ist wider ganz.*sie auf den Kristall richte* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Wacht auf.. plötzlich.. der schmerz ist verschwunden.... schaut sich um.... und sieht IRian neben sich liegen* Du verdammter narr... warum hast du dich da eingemischt... du darfst nicht sterben... nicht für mich... *Untersucht die wunden...ist immer noch gift in den wunden* Mist.. ich muß dich hier fort schaffen... in den namen der Waldgeister.... verflucht.... *Nimmt Irian auf die schultern... und schleppt ihn im Dauerlauf in die Stadt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (rettet mich mal schön, ich schreibe morgen klausur und muss jetzt off^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| "Ihr macht mir keine Angst. Bis vor einer Stunde war ich noch in der Hölle." *grins* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (oki vip.. bis morgen^^) *Legt Irian unter einer ulme.. und rennt zur brennenden stadt..* Verdammt.. verdammt.. was ist dort passiert... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lacht* Die Hölle! ha da gibst doch bloß engel und Dämonen. Nunja ihr sollt auch keine Angst haben ich werde euch schnell töten wenn ihr mir sagt wer euch beauftragt hat.... Welche Gottheit steckt dahinter sprecht!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (ich lege die hand auf den kristall und splitter bohren sich langsam in frost seine haut) Glaubt mir selbst wenn ihr keine Angst vor dem tod zeigt...ich werde mich auch noch eurer Seele annehmen wenn ihr nicht sprecht. Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| *Kommt zum Zentrum der Zerstörung.. und sieht Rain wie eine Fremde Gestalt dort stehen... er spannt seine beiden armbrüste... und jagt beide vergiftete bolzen in den rücken der fremden person (sorry Frost^^)* Lady Rain... ist euch was geschehen.. was ist hier geschehen? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaasssssssszzzz!!! +dreht sich um und feuert eiszapfen auf vael ohne zu sehn wer da kommt* Das macht mir alles zu nichte... *befreit Frost aus dem Kristall und heilt seine Wunden* Versammt ich brauche ihn lebend! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| "Keine Ahnung. Ein vermummter Herr gab mir den Auftrag. Er hat im voraus bezahlt und dazu noch das doppelte." *Während er redet schleicht sich Sturm aus der dunkelheit an Rain an und tritt sie und zerbricht den Kristall.* "Jetzt bin ich wieder frei. Danke Sturm. Du bist ein echter Freund." *Rain einen Dolch an die Kehle halt* "So wer ist jetzt im Vorteil? Du erzählst mir jetzt schön was du eigentlich von mir willst und wie du mich gefunden hast." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *looooooooooooool* < Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|
||||||
| (frost.. streich mal deine aktion...und les mal meine^^) *wird nach hinten weggeschleudert... prallt mit dem kopf gegen eine wand... und bleibt sterbend liegen....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |