Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *in Gedanken vertieft "die namenlose?"* Irian: " was gedenkt ihr zu tun?" |
|
||||||
| ich bleibe bei vael, wenn es ihn nicht stört *zu dimeloe* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| zu Vael: "ich verstehe nicht genau. Doch werde ich mit euch kommen" |
|
||||||
| *horcht auf* dimeloe war das ziel? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *murmelt nur ein wort... leise genug das es nur die beiden mitbekommen* Lolth Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *seine miene verfinstert sich obwohl er nciht sehr viel über diese gottheit weis...* das dürfen wir nicht zulassen... Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *ihn gedanken versunken* *ihre Knie werden weich* |
|
||||||
| *Seufzt* Nein... denn Elfenopfer.. sind... sehr beliebt.. bei den Drow... denn Lolth.. verlangt dies.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *legt seine hand auf dimeloe schulter* habt keine angst, denn das ist es was sie anzieht, vertraut auf vael und mich, wir werden uns möglichstes tun um euch zu schützen Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Sein gesicht verfinstert sich.... wird zu einer grausamen Maske......* Ich werde euch mit meinen Leben schützen Dimoel Elfentraum.. so wahr ich ein Vaer bin.. so sehr ich den namen auch verfluche.. aber ich schwöre darauf... das ich euch schützen werde.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| flüstert" wieso gerade ich?" |
|
||||||
| *flüstert zurück* Weil ihr eine Elfe seid.... deswegen gerade ihr.. und weil ich mit euch redete.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *versucht ihr etwas mut zu zusprechen* es hätte jede elfe treffen können, diese drow und noch viel mehr ihre gottheit, neiden euch alles was ihr seid, eure reinheit werden sie jedoch nie beflecken, so lange ich lebe! Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| Ihre Stimme ist wieder sicherer: " Ich weiß mich zu verteitigen, und in der Magie hatte ich einen guten Lehrmeister *schaut zu Irian* |
|
||||||
| gut, dann lasst uns aufbrechen.. oder was meint ihr, werter vael? Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (ich muss jetzt gehen. Gute Nacht! ^^) |
|
||||||
| (schlaf gut!!^^@dime) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (nacht elfchen^^) Ja.. lasst uns gehen... doch am Tage ist es sicherer.. weil die Drows sind Wesen der nacht.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| gut, da habt ihr recht, lasst uns bis morgen früh in einer herberge bleiben, dann sind wir auch erholt von den strapazen des heutigen tages Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *seufzt... * Ihr habt wohl recht... doch... werde ich die nacht noch jemanden besuchen müssen.... jemanden... den ich sehr geschätzt habe.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| es ist zuviel erwartet, wenn ich euch nach dieser person frage? *erwartet schon ein ja* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *Seufzt* Diese person ist... war tot... nun ist diese person wieder da... und.. ich werde dieser person.. noch einmal meine Aufwartung machen... um mit meiner vergangenheit abzuschließen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| es tut mir leid.. auch ich kenne diese schatten der vergangenheit.. ich wünsche euch einen erfolgreichen abschluss dieser angelegenheit.. ich werde mich derweil um die zimmer kümmern, wir treffen uns dann später. (wir sollten vielleicht aufhören für heute, dime steht direkt neben uns und kann nichts sagen... ist etwas unfair^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (ist oki... aber denk an deine entscheidung die du um mitternacht einer bestimmten person geben mußt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (oh verflucht...^^ aber ich will schlafen!!!! *sniff* ^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (geh in die falle Vip.. hab mit Rain gerade geredet... mitternacht spielen wir morgen^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (hi^^ ihr Lieben:) wollt nur mal sagen das ich bis 7 im Internet bin, und ab 8 Uhr) |
|
||||||
| (das gute alte dbz.. für mich gilt fast das gleiche^^) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |