Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Sieht Aira nach wie sie sich entfernt...) ...... *lächelt* |
|
||||||
| mhm.... *kommt mit einem schoko-croisannt und einem schoko-muffin wieder und grinst rain an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| (re Im Back on Stage!!!^^) Diese schmiede mußt doch irgendwo sein! +grübel* (sieht einen Passanten an sich vorüber ziehn) "Heda! Alter, sagt wo finde ich Alberecht den Zwergenschmied?" # (der Alte sieht sie an und bekommt einen schock, denn er hätte sie in der nacht zuvor noch als katze gesehn) Ich...ich....Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! *renntschreiendweg* "Alter Mann so wartet doch!!! hmmm...!" |
|
||||||
| *läuft rain hinterher* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| (lächelt Aira an) Ah, ihr seid wider da junges fräulein!^.^ Ich hoffe es mundet euch!^^ |
|
||||||
| Verzeiht, dass ich so plötzlich weg war... nun denn... Habt ihr den Schmied gefunden, zu dem ihr wolltet? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| nein noch nicht junges Fräulein!^^ (sieht einen Zwerg rasch eine Seitenstraße passieren) "Aber vielleicht bald! Folgt mir Aira!!!" (Sprintet in einem Rasantem Tempo dem Zwerg hinterher um ihn zu Fragen) |
|
||||||
| *läuft hinterher und versucht rain nicht aus den augen zu verlieren* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| (Stellt sich vor ihm und redet ihn in Khazat an) "ehrwürdiger zwerg sagt mir wie finde ich das lager des schmiedemeisters Alberecht?" (sie unterhält sich lange und ausgiebeig mit dem zuerst erstaunten dann aber freundlcihen zwerg in Khazat) Aira! es ist nicht mehr weit!^,^*smile* |
|
||||||
| ja ... *nickt* (schnellaaa rain, stressmutter nervt schon *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| [aaaargh, muss los! rain, du kannst meinen chara indirekt spielen, solange ich weg bin *lol* also bye bye!] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| es ist nur drei staraßen weiter kommt! (läuft zu alberechts schmiede und zieht aira mit sich) hier ist es lasst uns keine zeitverliern! (betritt die schmiede uind erstarrt) solch feine schmiedekunst sieht man selten! *vollstaunen* |
|
||||||
| Sorry.. aber ich muss sicher sein das ihr nicht weiter tratchst...*inkettenleg* ich geh mal kurz..*auf erde komm* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (so gomen das ich jetzt erst wieder da bin-.-) *Schaut sich auf den markt um... besorgt sich ausrüstung.. und reisegut... nahrung und auch bolzen.. für seine beiden handarmbrüste... außerdem muß auch sein mantel ausgebessert werden.... dabei geht wohl der ganze vormittag drauf.. er ist so vertieft.. das er gar nicht merkt... das er verfolgt wird* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (ist von der schmiede überwältigt und sucht den Meister. er steht am feuer und bearbeitet einen Stahl. ich begrüße ihn und bitte ihn meine waffe zu bearbeiten, die nach einem schweren kampf ewas lediert ist. der meister betrachtet dieses wunderwerk mit staunen und beschliesst es an sich zu bringen. er verspricht mir die waffe sofort zu bearbeiten und ich könne solang meinen geschäftigungen nachzugehen. da ich tatsächlcih noch eineige vorkehrungen zu machen habe..erklärt sich aira bereit die arbeit an der klinge zu überwachen!) |
|
||||||
| (ich verlasse nun die schmiede und begebe mich auf den markt. mir fällt auf das ich noch einen mantel brauchen könnte um mcih vor der hitze des sommers zu schützen. auf dem weg zum stoffhändler komme ich Vael entgegen) zu Vael: " seid mir gegrüßt Edler! *verneigt sich* |
|
||||||
| hmm..jetzt habe ich einen "diener" somit nur noch halbsoviel arbeit...aber diese Rain .... für die muss es hart werden...*sich auf rain konzentrier* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| (ich bemerke das Saijra mich sucht und nwhme keine notiz davon) |
|
||||||
| *Sich erschreckt umdreht...die stirn runzelt.. und ja.. ein hauch eines erkennens auf sein gesicht erscheint* Oh Verzeiht Edle Dame Rain.. das ich euch nicht sofort bemerkte.. doch war ich gerade bedacht diese karte hier zu ersteigern *Verbäugt sich höflich*... wie kann ich euch denn behiflich sein edle rain? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| hmmm auf dem marttplatz also...*oberdämoninwerd* (meine kraft ist gestiegen hab ich gelernt als ich letzts mal unten war) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *lächel* Mir behilflich sein...hmm..^,^ ich denke nicht ich sah euch nur und empfand es als unhöflich euch nicht zu Grüßen!^^ |
|
||||||
| (bemerkt Saijras plötzliche stärke und staunt nicht schlecht) denkt: hmm sie könnte mir nützlich sein! *es* |
|
||||||
| *Erwieder dieses lächeln vorsichtig.. doch selbst so sieht er noch gefährlich aus* Die ist überaus freundlich von euch Edle Rain.... wenn dem so ist.. kann ich euch zum Abend essen einladen?... somit revangiere ich mich für den gestrigen tag? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *große wut hab und kraft um ein 1/4 steiger* alles geht heute schief..*GGRRRRRR* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| +überlegt Vorsichtig* Antwortet vael: Sehr gern edler doch pflege ich erst nach sonnenuntergang zu speisen! Also wo und zu welcher stund treffen wir uns? oder...habt ihr viwlleicht Lust mir gesellschaft zu leisten und wir erledigen unsere geschäftigungen gemeinsam. |
|
||||||
| *Überlegt auch vorsichtig...* Hmmm ich bin fremd in diesem land... wer weiß... doch.. nein *zu sich murmelnd* Nun Gut.. wieso nicht Edle Rain... so leiste ich euch Gesellschaft bis zum Abend *Ihr lächelnd einen Arm reicht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (me möchte sich hier auch gerne eintragen^^) name: Irian Rodiak von Ganimed typ: magier(beschwörer) alter: 26 eltern: er kennt sie nicht, letzter nachfahre des erloschenen magierclan Ganimed beschreibung des körpers: 1,83 m groß, menschlich augenfarbe: blau haarfarbe: weiß merkmale: nicht sonderlich kräftig, viele narben aus vergangenen zeiten fähigkeiten/aufgaben: magister des hohen septem ordens zur wahrung der ruhe der elemente, 1.Grad, wächter der magie (die Ganimed waren wächter, er ist der letzte, daher diese aufgabe) physisch: schwertkampf mit seinem schwert "Mentis", etwas stabkampf magisch: beherrschung der sieben elemente der magie (feuer, wasser, erde, luft, licht, dunkelheit und magie/geist) WAFFEN: "Mentis", sein magisches langschwert mit zerbrochener klinge, clanwaffe der ganimed, wächterschwert der magie, benutzt er auch beschwörungsfokus, 1,90m langen zauberstab (ohne verzierungen, noch mit rinde) Tarnung: keine Rüstung: keine gewandung: dunkelbraune, fast schwarze robe mit silberverzierungen am saum, an der hüfte und um den hals, blaue schärpe mit silberverzierungen, einfach lederstiefel als schuhwerk Schwächen: er ist sterblich, macht fehler wie andere menschen auch, hat nach grausamen erfahrungen in den magierkriegen dem kämpfen abgeschworen, ist eine "offene pforte" (d.h. bei zu großer emotionaler belastung und unter anwesenheit seines schwertes kann es bei großen zaubereien zum verlust der kontrolle kommen, die mächte eine "pforte" übersteigen die eines gewöhnlichen mächtigen magiers beweiten, sie sind als fast göttlich einzustufen..nur eben ohne kontrolle( obwohl auch diese eintreten kann, wenn der geist seines schwertes und er sich wirklich einig sind, chance hierfür: 0,00000001%)) sprachen: menschliche allgemeinsprache, einige magische sprachen, elfisch schätze: Mentis (wenn das als solchen ansehen will, letztes relikt der ganimed) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| *betritt die stadt durch das stadttor* *grüßt die wachen kurz und schaut sich dann mal etwas in der stadt um, da er diese überhaupt nicht kennt* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|
||||||
| (sieht erstaunt zu wie Vael´s grimmiges gesicht sanfte tüge annimmt.) Nun denn lasst uns euer objekt erstaigern und dann aufbrechen...erzählt mir was euch nach falath führt. denn ich sehe ihr seid fremd hier! *läüchelnd einhak* |