Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Das... wäre sehr nett! Aber wie heisst du denn jetzt?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| Junges Fräulein, mein name ist Rain blos Rain... und mit wem habe ich das vergnügen? |
|
||||||
| ich lad dich zum essen ein dann können wir über alles reden! ich wende meinen PSychkräfte von Rain ab..(ich hatte kopfschmezen dir gemacht) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *wundert sich warum sie niemand von den beiden bemerkt* ....^,^ |
|
||||||
| *hockt sich auf einen bqaum und zieht den Dolch wider hervor* Hmm...dich hätte ich bald fast vergessen *nimmt den Dolch zwischen Beide Hände und sticht ihn sich in den Leib* |
|
||||||
| (gomen.. bin jetzt erst wieder da) *Sieht erschreckt wie die Dame sich einen Dolch in den Leib rammt... springt auf..klettert in sekunden auf dem Baum und will ihr mit hilfe von heilmagie (die einzige die er bei tageslicht einsetzen kann) helfen* Seid Ihr von Sinnen??!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sieht ihn erstaunt an und lacht* ^,^Seid unbesorgt Edler! (Der bauch beginnt sich in ihrem Körper in nichtz aufzulösen und die Einstichwunde schliesst sich wider) Seht ihr...es ist nichstz passiert!^,^ |
|
||||||
| (Ich meinte der Dolch löst sich in nichtz auf) *kopfschüttel* |
|
||||||
| (puhh.. rerain^^ bist ja unter dnd^^.. da kann man ja nicht hallo sagen^^* *Schaut verdutzt zu* Wie.. habt ihr dies bewerkstelligt?.... *Merkt das er sich immer noch über sie bäugt*.. ohhhh.. Verzeiht..... *nach hinten weggruckt.. ausrutscht.. und vom baum fällt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *geht mit einem zufriedenen lächeln aus dem restaurant* ich komm gleich wieder! *ins restaurant* *spaziert wieder zurück* (hallooo! wieder da! ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| Kann man noch mitmachen? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > >Frost im drei-welten-rpg < <Goten im mal ein richtiges RPG zum Thema DBZ> |
|
||||||
| (mach doch einfach mit! ale sind wohl eingeschlafen... O.o) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| [ich bin wieder da] Ich gehe Aria nach und frage sie nochmal ob sie nun mit zu mir kommen will.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *bei einem schokoladen-stand anhalt* .... boah... O.O *sabber* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| OK erstmal mein Chara: Name: Frost (Mir fällt nichts besseres ein) Typ: Mensch Alter: 23 Aussehen: 1,83m groß, schwarze kurze Haare, schwarze Augen, schwarze Rüstung Beruf: Söldner, Attentäter physisch: Meister im Kampf mit: Schwert und Schild, zwei Schwerter, Dolchen, Bogenschiessen; kennt sich mit Giften aus. magisch: Schattenzauber, kann leichte Wunden heilen Waffen: zwei Schwerter, diverse Dolche, ein Bogen Rüstung: eine schwarze Rüstung, schwarzer Helm und ein Schild schwächen: normal sterblich und sehr helles Licht Sprache: Menschensprache und viele andere. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *rofl* willst schoko essen ? *Aria ins geschäft zer* hier such dir wat aus...^^ (können dämonen sooooo nett sein?-klar! wenn sie hintergedanken haben *hehehe*) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| oh... äh... also erst mal... wie heisst du überhaupt? ^^° und ich hätte gerne.... hm... ch hätte gerne von allem etwas! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| ich heiße Saijra! ^^° ich geh zum änder und sage das ich von allem 50g hätte..bitte (darf man net vergessen) [ich merke das ich meine aura net mehr unterdrücken kann] ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| danke vielmaaaaaals!! *aus dank saijira knuffel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| +jumpt hinter den elben her und fängt ihn ab* Hui ihr seid ja schnell!^^ |
|
||||||
| [du hast meinen namen falsch geschrieben >.<] wir gehen aus dem geschägt was jetzt zu macht... hmm gehen wir noch durch den park? so ist es am kürzesten..(hab bloß angst des jemand merkt des ich ein Dämon bin) ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *Sie überrascht anschaut* Ihr... seid schnell... schneller.. als alles was ich bisher gesehen habt... *Klopft seine Kleidung ab* Habt dank.... Vael mein name... Vael Da Vaere... und.. ich bin hier zu besuch.. glaube ich.. jedenfalls.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Nachdem seine Eltern getötet wurden, wurde er von einem Ritter gefunden. Der Ritter hat ihn aufgenommen und trainiert. Seit Frost 18 ist, ist er auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern und verdient sich unterwegs sein Geld als Söldner und Attentäter. Zur Zeit hält sich Frost in der Stadt auf. Er hat den Auftrag die Königin zu töten. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Kommt lasst u´ns was essen gehn...´hab schon ein Loch im magen! *wider die aura des Dämons spüre* (Denkt bei sich: Er muiß eine gewaltige kraft haben wenn er immer wider verschwindet...) |
|
||||||
| Ach ja mein name ist Rain!^^ Hoch erfreut! +verneigt sich artig* |
|
||||||
| Ja okay! *zum park geh* *sich haare nach hinten streich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| *Lächelt verlegen* nun ja.. gerne würde ich mit euch essen gehen.. nur.. weiß ich nicht ob mein geld.. meine goldmünzen hier.. so viel wert sind.. denn ich reiste von sehr weit hier her.... glaube ich..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ich zer Aria schnell an den zwei leuden vorbei (Elbe und Rain) ich merke das beide eine gewissen aura haben..plötzlich packt mich die angst...ich laufe schneller ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| +reagiert rasch auf ihr verhalten und packt sie* Moment was quält euch Mylady?! |