Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *geht mit den dolch weiter und lässt (Aira) Mit dem beutel stehn* hmm was mach ich nun mit dir? +den dolch ansieht* Am besten ists ich vernichte dich! du bist zu gefährlich! |
|
||||||
| *Austeht und sich mal durch die Menge fragt.. wo es angesehene Magier gibt.. die sich mit dimensionalen Reisen auskennen.. und langsam verzweifelt....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| O.O uiiiiiiiiiii *umher hoppel* DANKE VIELMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!! EIGENTLICH HATTE ICH DAS JA NICHT ERWARTET... *nachschrei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| *spürt deutlich die Aua von 2 dämonen in ihrer umgebung* Hmm..+lächel* Den 2 ten hätte ich fast gar nicht bemerkt!^,^ |
|
||||||
| o0denk0o ich hab glück es gibt keinen engel oder so hier 0odenko0 ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| bemerk das mich einer bemerkt hat...*schnellerlauf* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *murmelt irgendwas.... und flucht dann* Genau wie zu Hause... hmmm Funktioniert nicht.. muß ich auf die Nacht warten..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| +dreht sich zu Aira um* keine bange junges freulein lasst es euch gut gehn!!! +winkt und stolpert aüber jemanden der auf einer bank sitzt* (ein flüchtiger Blick...eine gewaltige aura und Rote Augen leuchten um sie herum) |
|
||||||
| [ich bin ja fast schon eine bettlerin.... wie peinlich... das kann so nicht weiter gehen...] *anfang zu weinen* *zu der elbe (rain) renn und beutel in hand drück* danke... aber ich will das nicht... ^^° *mit einem lächeln weinen muss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| *Aufschaut* Wer seid ihr.. ich spüre... eine macht in euch.. die ich nicht definieren kann.... *Seine augen leuchten kurz auf unter der Kaputze...* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| die 3 seh..die eine auf der die auf der bank sitz und die ander die ihr geld gibt (*LOL*) *schnell an den vorbei geh* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *verdutzt schaut* junges Fräulein, ihr müßt euch nciht schämen...ich weiß! Erzählt was ecuh wider fahren ist! *fängt an zu lachen * Oh verzeiht ihr! *sieht die verhüllte gestalt an und entschuldigt sich* Ich wollte euch nicht überfallen verzeiht! *aufsteht* |
|
||||||
| *wieder langsamer werd* 0odenko0 sie haben mich nicht bemerkt o0denk0o ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Ich will euch nicht mit meinen Probleme belasten! Und wie heisst ihr? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| *Selber aufsteht und verlegen lächelt* Verzeiht Edle Dame.. ich bin noch verwirrt...denn.. ich bin.. wie kann man sagen.. fremd.. hier.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| eine macht in mir?! hahahahahahaaa...ihr irrt euch gewiß! seht an uns vorüber geht ein dämon! Den habt ihr sicher bemerkt!!! So fräulein nun zu euch...nehmt es doch als belohnung und geht mit mir ein wenig spazieren! (muß mal ne halbe stunde wech leutz) |
|
||||||
| *sich hinter baum versteck und pyschiche kräfte einsetz*ich tu ihr Kopfschmerzen machen.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| [Aria mach bitte mal dein icq an plz] ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| [es ist an] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| [ja sorry] ich gehe zurück und versuche meine aura ein weiters mal zu unterdrücken da ich seit einer stunde nix mit meiner aura gemacht hab kann ich eine stunde diwe aura unterdrücken.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *guckt die elbe an* Ihr wollt mir nicht antworten? Hm... verzeiht meine aufdringlichkeit... Also hier habt ihr das Geld wieder... *setzt sich auf das gras und sucht was in ihrer tasch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| o0denk0o sie ist werder engel noch dämonin..perfekt...o0denk0o ich geh zu ihr hin und setz mich neben sie ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *holt ein kleines Notizbuch herraus und notiert sich ein paar sachen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| ich sehe des sie was sei so macht ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| *sich nach hinten aufs gras fallen lass und wieder wein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| ich frage sie wieso sie weint ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Ach... schon gut.... *sich tränen wegwisch* ich wein ja nihct mal merh ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| hmm..es wird dunkel..hast dud en eine bleibe? ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| leider nein.... und ihr? oder darf ich "du" sagen? wie heisst du eigentlich? ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |