Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich bin hier grad so vorbei gekommen ^^° ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| diese Mori ist ein böser Dämon halte dich von ihr fern.. ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| und sonst nichts? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| *über den Markt geh* >nicht mehr lang und die Königin verlässt den Palast zur Parade und sie wird sich auf dem Marktplatz feiern lassen. Das ist eine einmalige Gelegenheit.< ps. Wollt auch mal ein Nebenchara anmelden: Name: Sturm Typ: Pferd Farbe: Schwarz besondere Fähigkeit: sehr schnell, und gehorcht Frost aufs Wort __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| nei..du ich muss jetzt kurz..weg..*hinterbaumrennundzuforstzepp* Hallo Forst..*inDämon verwandel* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| Äh..... O.O hm.... dann geh ich eben auf dem Markt spazieren... *sich umdreh und zum Markt geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| "Hallo Saijra, was los?" __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Ich werde auch mit spielen^^. Mein 1. Rpg. Ich werde mir nacher die ganzen Einträge durchlesen. Name: Dimeloé Elfentraum Wesen: Waldelfe/ elbe Wohnort: in einer Elfenstadt im Wald Magie: Naturzauber, Kampfzauber; magische Elfenlieder Waffen: Langbogen; kurzes Jagdmesser Sprache: Menschensprache; Sindarin; Isdira; ein bisschen Quenia Augenfarbe: Smaragdgrün Haarfarbe: Goldblond Instrument: Flöte aus Eibenholz mit feingeschnitzten Verzierungen Charakter: misstrauisch; Menschen gegenüber; Ausgeglichenkeit Weitere Eigenschaften kommen später |
|
||||||
| hmm...es tut mir leid aber du machst jetzt eine reise mit mir..*augenläuchtentu* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| mhm.... *gelangweilt umherlauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| Ich werde auch mit spielen^^. Mein 1. Rpg. Ich werde mir nacher die ganzen Einträge durchlesen. Ich werde auch mit spielen^^. Mein 1. Rpg. Ich werde mir nacher die ganzen Einträge durchlesen. Name: Dimeloé Elfentraum Wesen: Waldelfe/ elbe Wohnort: in einer Elfenstadt im Wald Magie: Naturzauber, Kampfzauber; magische Elfenlieder Waffen: Langbogen; kurzes Jagdmesser Sprache: Menschensprache; Sindarin; Isdira; ein bisschen Quenia Augenfarbe: Smaragdgrün Haarfarbe: Goldblond Instrument: Flöte aus Eibenholz mit feingeschnitzten Verzierungen Charakter: misstrauisch; Menschen gegenüber; Ausgeglichenkeit Weitere Eigenschaften kommen später Name: Dimeloé Elfentraum Wesen: Waldelfe/ elbe Wohnort: in einer Elfenstadt im Wald Magie: Naturzauber, Kampfzauber; magische Elfenlieder Waffen: Langbogen; kurzes Jagdmesser Sprache: Menschensprache; Sindarin; Isdira; ein bisschen Quenia Augenfarbe: Smaragdgrün Haarfarbe: Goldblond Instrument: Flöte aus Eibenholz mit feingeschnitzten Verzierungen Charakter: misstrauisch; Menschen gegenüber; Ausgeglichenkeit Weitere Eigenschaften kommen später |
|
||||||
| uuups^^; war nicht mit absicht!! |
|
||||||
| *durch die Gassen geh* Ein erträglicher Tag, sehr viele Seelen!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| "was zum Teufel tust du da?" *Schwert zieh* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| mhm... *bei einem laden anhalt und durch das fenster die leute beobacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| Naja, ob ich noch arbeiten soll, oder mir lieber diese Dämonin krallen soll, hmm... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ See you Space Cowboy... |
|
||||||
| *setzt sich auf eine Bank und guckt den vorübergehenden Menschen zu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| weitere eigenschaften: sehr leichtfüßig. Bin noch sehr unwissend was die welt der menschen betrift. Als Elfe bin ich nicht so menschenähnlich wie die Elben. sehr gute Sehschärfe; scharfe sinne. *ich ziehe los um Abenteuer zu erleben; ich schaue die Umgebung um mich misstrauisch an* |
|
||||||
| *schläft auf der Bank, durch das warme Sonnenlicht, ein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| *setzt sich auf einen Baum; nimmt ihre kleine Handharfe heraus, und singt mit klarer Stimme ein Elfenlied. Dabei schaut sie sich verträumt das Mädchen an das auf der Bank scläft* |
|
||||||
| *öffnet ihre Augen und schaut sich um, von wo diese wünderschöne Musik kommt. Lässt ihr Haar nach hinten wehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| (Geht in Elbengestalt über den markt um eine Zwergenschmiede aufzusuchen) Was für ein Tag...*summt in Gedanken versunken vor sich hin* |
|
||||||
| hm.... hab ich mir wohl eingebildet.... ^^° *ein paar notiezen in ihr buch schreib* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| (schaut sich um und entdeckt die verwirrt drein schauende Aira, geht auf sie zu) Alae Aira! Wie geht es Euch? |
|
||||||
| Alae Rain! Mir geht es ganz gut.... was führt euch hier hin? Habt ihr etwas vor? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| (ich geh jetzt mal, komme huete abend wieder!! *knuffdrück alle*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |
|
||||||
| +lächelt* Mir geht es gut... Ja ich habe vor meine Waffe schärfen zu lassen! (hält ihr die naginata unter die Nase) (Zu sehen sind Rain Vagor und die Waffe untr meinen Fanarts!) |
|
||||||
| Forst hab keine angst..*forst manipulier und verschepp* ~Die Sterne leuchten Hell~ |
|
||||||
| hm... darf ich euch begleiten, rain? ich habe gerade nichts zu tun.... ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |