Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*sigh* Du schreibst morgen wenigstens keine Mathe-Arbeit...oder? V_V Aber ich hab keinen Bock auf Bett.. vielleicht einfach weil ich schiss hab...) |
|
||||||
| (hm ne habich grad erst hinter mir ^^ , morgen habich nur kunst philo bio sport. mal gucken was ich davon schwänze, kunst machich auf jjeden fall mit. und ich werde seeeehr fröhlich sein ^^ ) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich meinte eigentlich kami, aber auch gut *rofl* ich hab morgen nur scheiße... Französisch (würg), Chemie -___-''' Englisch (geht noch) und... Mathe... *heul* Ich kann mir noch nich mal die scheiß bekloppten Formeln merken, aber mein Lehrer muss ja auch unbedingt über 50 Seiten-Stoff schreiben wo sämtliche Figuren dran kommen (das sind jedenfalls nicht gerade wenig Formeln.. T_T) wie auch immer..) |
|
||||||
| (die beziehung von farf heitert dich mehr auf als eine andere.... *darüber nachdenk* *darüber doch nicht nachdenken will* *kopfschmerzen hab* (schon wieder!!??? *kopf hau*)) /tja.... nun weißt du wie das ist... denk nicht ganz so ehrlich wenns geht/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <ich denke was ich will...> |
|
||||||
| hnnnnnnn.... *ayas hand nehm und handkuss geb* und wenn ich dir sage, kitty, dass ich schon jahre lang verliebt bin? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (bin off leutz ^^ morgen wieder da cuuu) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ciao rai ^^) ... wer ist die ... "Glückliche"....? *ausdruckslos frag* *eine gänsehaut bekommt es sich aber krampfhaft nicht anmerken lassen will* |
|
||||||
| hnnnnnnn.......... *smile* hat rote haare,.... düstere gedanken,.... ein paar minderwertigkeitskomplexe *aya anschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *immer noch blick meid* kenn ich nicht.. und wenn dann würd ich die Person wahrscheinlich nicht mögen... |
|
||||||
| ...ist ein bücherwurm, macht sich immer vielzuviele gedanken, hat eine vorliebe für schwertkämpfe und benutzt besonders gern den satz *räusper* *in ayas tonlage* Shi-Nee!!!! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *schweig* *gesicht in bettdecke versteck* <du machst dich lustig über mich ...> |
|
||||||
| *aya in den arm nehm* /würd ich nie wagen, kitty/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *spürt wie ihm wieder wärmer und schwindliger wird* <ich.. ich bin das nicht gewohnt...> *wegschau* *immer noch abstand halt* |
|
||||||
| /verlangt doch auch keiner/ *aya über die wange streich* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *sich verfluch weil schon wieder rot wird* *wieder gänsehaut bekomm* ... *nach unten guck* (kann kaum meine augen offen halten, deswegen bis morgen! *knuddl* Und wünsch mir viel erfolg für mathe... *heulend wegrenn* N8! ^^°) |
|
||||||
| (viel erfolg!!) Aya. *aya dazu bring ihm in die augen zu sehen* Aya? Ich. Liebe. Dich. *smile* <komisch das laut zu sagen...> ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (Danke!! ^^ oh mann, mir kommt's vor, als wär ich eben erst ins Bett und müsste jetzt schon wieder aufstehen... toll... Ich BIN eben erst ins Bett und MUSS jetzt schon wieder aufstehen... -_____-''') *ihn erschrocken anstarr, weil er es nicht LAUT erwartet hatte...* *auf seine zitternden Hände schau* **sich tränen in seinen augen sammeln* *gedanken wie "ich hab's doch gar nicht verdient" flüchtig durch seinen Kopf huschen* *plötzlich schuldig anlächel* |
|
||||||
| (boaaaah, is mir jetzt schlecht... <--- zu wenig schlaf... -_-'' *mal schnell zur Toilette renn* <--- schön wär's, dann müsst ich vielleicht nicht zur Schule... *wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*) |
|
||||||
| (jetzte habe ikke auch noch das RPG gestreckt.... *immer noch RPG unter wasser setz* Nerv ich? ^^°) |
|
||||||
| (nö^^ aber ich fühl mich auch irgendwie müdä :/ darf jetzt gleich inne schule rennen *kein bock auf chemie hat*...........bis später^^ - schu! sehr gut :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*augenreib* Ich bin eine Null... eine Niete.. ein Nichts... aber wenigstens hab ich die sch*** Arbeit hinter mir... -_____-'' Ich hoffe ich kriege wenigstens noch ne 5! *wein*) Hallo... wer da? ^^°) |
|
||||||
| (*da is* ach, das geht sich schon... war mathe gell? da bin ich auch so ne leuchte drin *auf letzte arbeit schiel* *5 punkte hat*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ich bin da^^ Oje -_- Mir isses bei meiner Franz. Schularbeit heut auch so gegangen -_- zum rpg: Tztz..kaum bin ich off, geht's hier so zu *schlimmschlimm* *Yojitraurigist* Farf und Omi, Aya und Schuldig, Wer will Yoji? *lol*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (mathe..hmm...auf meine letzte hatte ich 17 Punkte (von über 50..*lol*) ) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (tja, wärst du nich gegangen wärs vielleicht was zwischen uns geworden rofl* wir können ja... zu dritt *nochmehr rofl*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (wär's nur Franze gewesen... *augen auswein* Aber Mathe... ich wusste NICHTS... ich kam mir so richtig scheiße vor, wie die anderen danach am labern war (hatten sich späer Lösungszettel geben lassen) und sich darüber freuten was sie richtig hatten... Aufgaben die ich noch nich mal angefangen hab weil ich nichts damit anzufangen wusste... sogar die Austausch-Schülerin aus Frankreich konnte es auf DEUTSCH besser... *sich verkriech* Okay... kann mir eigentlich am Arsch vorbei gehen... ich hasse Schule eh... *am liebsten überhaupt nich mehr hingehen würd* Haha, aber war irgendwie lustig, wir hatten Feueralarm. ^^ 9 Mal oder so, *rofl* Das Dingen war schrott, weil in der ganzen Umgebung gestern Strom ausgefallen ist, ein Blitz is beim EMR (Elektrizitätswerk) eingeschlagen und die ganze Umgebung musste drunter leiden (u.a. mein PC ¬.¬)... voll viele Ampeln funzen nich mehr ^^°) (oh mann, sorry.. bin ne olle labertante.. ¬.¬) |
|
||||||
| (Ach, das wird schon wieder ^^ Hast sicher noch eine Arebeit in dem Semester,oder?^^ Außerdem: Wer braucht schon Mathe? *gg* @Omi: Zu dritt..hmm...*rofl*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ja, wir schreiben noch eine Arbeit dieses Halbjahr... oh toll. *schon vor freude platz* -____-''' Stimmt... wer brauch mathe... ich jedenfalls nicht.. ich HASSE mathe!) |