Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *innehalt* ........is mir egal, is vielleicht bissl wärmer und angenehmer... ich hab auch eins siehst du? *hochhalt* *beginnt, hose und shirt auszuziehn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *ihn anblick* bist du zufrieden..? *wegschau* |
|
||||||
| hmhm.. *nick* *aufs bett setz und die kleinen knöpfe aus einander zwirbel um das hemd zu öffnen* *in arbeit vertief* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *durchs haar wuschel* hmmh *nick* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *sich irgendwie beobachtet fühl und wegdreh* *bis auf die unterhose auszieh aber dann schnell ins hemd schlüpf* puh...........*herzklopf wie blöd* *hinsetz und farf zuguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *am 5. knopf von oben festhäng* x_á hnnn... *grummel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *auf bauch dreh und kopf in matratze vergrab* <ich hasse mich wirklich...> |
|
||||||
| *murmel*ich werde es bereuen,ich werde es bereuen.......... warte, ich helf dir *die letzten knöpfe aufmach und farf ins hemd helf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *hemd überstülpen lass* *mit kopf oben rauskomm* *ganz dicht an omis gesicht* ... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (o_Ô iiiek :D) *schreck* *zurückstolper* *hinfall* *rotwerd* *innerlich schrei* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (verdammt was mussich denn noch alles machen *fuchtel** >_< mir gehen langsam die ideen aus lol) oh.. *aufstehen will um omi zu helfen* *sitzen bleib* .. warum fällst du immer hin? *verwundert anschau* > schuldig is nie hingefallen... *wunderwunder*< ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (eieieiei........meine güte :D) ich.......hab.........probleme mit meinem kreislauf! *noch roter wird* nein.......eigentlich ich......o_O......... *farf zu sich reiß* (/me sigh) *anguck* ich küss dich jetzt, aber bitte ramm mir dein messer nich in den bauch! *augenschließ* *kussaufmund geb* (finally.... :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (maaaaaaaaaaaan aya schreib mal ans ende ich überseh dich ja immer!!) weiß ich, kleiner. aber ich hasse dich nicht. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (sorry!!!!! ^^° *niederknie und um verzeihung bitt* ;P) *schweig* *kopf zur seite dreh* danke... *mit belegter stimme red* |
|
||||||
| (ÖÖÖÖHHHH O_O *schock* kam das plötzlich) x_O' *omi im gesicht hab* *keuch* ... *augen schliess* *unbeholfen mund öffne* *wärme von omis mund spür* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *zu aya setz* *auf schulter klopf* ne kitty? du bist schon ein bißchen seltsam... *grin* aber das mag ich so an dir. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| seltsam also... hmm.. *nicht rühr* <....nenn... mich nicht kitty...> -__-''' (lol, auch er hat seinen stolz) |
|
||||||
| (tja, bin halt spontan *gggggg*) *zunge vorsichtig über farfs lippen gleiten lass* (*hoffentlich beißt er nich o_O*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ich nenn dich seit ich denken kann kitty. und wenn dir seltsam nicht gefällt dann "anders". *smile* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (lol) *drang verspür zu beissen* *ignorier* *langsam nach vorne beug und omi mit dem kuss sanft gegen den boden drück* *omis zunge mit seiner aufhalt* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| -___-''' anders... seltsam.. ist doch alles das selbe... und warum bitte kitty..?? *grmpf* |
|
||||||
| "koneko no sumu ie"..... hnnnn ist doch naheliegend oder? *aya durchs haar fahr* willst du behaupten nicht anders zu sein? hmm... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*untersteh dich*g**) *augen aufmach* *sich lös* was ist los? *unschuldig guck* (so wie omi halt immer guckt, wenn er grad ma keinen peil hat :D) *sich kaum zu fragen traut* *kleinlaut* gefällts dir nich? *farf mit großen augen anguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *auf ihn runterguck* ("zieh dich aus" lol XD) x_a *langsam die hand heb* *an seine wange leg* *omis kopf zur seite dreh* *kopf senk augen schliess mit der anderen hand unter sein hemd geh sanft in den hals beiss* (rote ohren hat *lol*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| nein... ich bin anders... seltsam... *schnauf* <ach... nenn mich doch wie du willst.... *aufgeb*> -_- |
|
||||||
| (lol du oder farf rofl) *leise seufz* (warum hab ich dir dann überhaupt ins hemd geholfen) *vorsichtig knöpfe von farfs hemd wieder aufknöpf* *mit (patsche:D)händen über farfs brust fahr* *sich selbst dran erinner:omi, stell nem mann mit nem messer nie wieder so doofe fragen!* *ohrläppchen anknabber* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ja das bist du. und deswegen wollte ich dich haben, Aya. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (vergiss meine verbände nicht *g* und ähm ich und farf ^^"") *schnauf* *bein zwischen omis oberschenkel schieb* *griff fester wird* *mund vom hals lös und mit der nasenspitze über seine wange fahr zu seinem mund leidenschaftlichen zunngenkuss geb* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *schweig* *ihn anschau* du hast mich.... und zwar angeschossen und dann gekidnappt.. *mit sarkastischer stimme red* *auflach* *wieder weg guck* <hast du mich jetzt wirklich...?> |