Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (shit, scho 2 uhr?! *schreck* ich muss doch morgen wieder inne schule *heul* *krankspielenwerd* - verdammt, die dummen sternenklammrn sind ja scho ne ernstzunehmende krankheit *g* <--da! schon wieder..........*bald schluss machen muss*sehr bald...*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sigh* *hand aus ayas haaren nehm* /das macht dir spaß was?/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *schweig* ... <was?> *auf seite dreh allerdings nicht in seine richtung schau* |
|
||||||
| (lol wollnwa mal hoffen dass wir das noch ähm.. zu ende führen können lol) *mit der hand omis oberkörper runterfahr* *in die unterhose geh* *rücken leicht nach vorne beug dadurch den kuss lös und mit dem mund an omis schlüsselbein komm* *mit dem anderen arm omis kopf festhalt* *leicht mit denn zähnenn an der halskuhle nag* *heiss anatme* (sehr, sehr rote ohren O°-°O) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (owei du musst mittendrin gehen??) (wehe du kommst zu früh oder sowas!) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (warum bloß immer rote ohren... ob ich diese frage jemals beantwortet bekomm?) (he, was fummelst du mir da unten rum o_O :D) *wind wie ein aal*(*aber das alles ganz toll find*) *hände tiefer gleiten lass zu farfs bestem stück* (details? NEIN!;þ) *anfang zu streicheln* *genauso schnell beginn zu atmen wie farf* (um wieviel wetten wir, dass der thread geschlossn wird:D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (lol rai, lol :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| /mir das vor augen zu führen/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (grrrr, ich warne euch... wenn der Thread gesperrt ist, hol ich mein Katana >XD) |
|
||||||
| <sag mir nicht, du hattest es schon vergessen....> -`____´- |
|
||||||
| (schonmal ne neue spielwiese für uns such* jemand vorlieben was oberflächen angeht? ... sollte ja möglichst einfach für jeden zu handhaben sein ne? ich find schon was) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| /vergessen? na schön wärs/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (ööööh... o_Ò Wie bitte? *nix schnallt*) |
|
||||||
| <das würde ich dir übel nehmen.. -_- bereust du es denn....?> |
|
||||||
| (wahaaha mach doch mach doch @aya :Þ *ggg*) *stöhn* *nicht mehr aushalt* *omi mit beiden händen pack - umdreh und seine handgelenke fest gegen den boden drück* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /reue ist etwas was ich verlernt habe, kitty/ *an die decke starr* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*schon mal katana griffbereit nehm* o_Ó) *augenbrauen zusammenzieh* <...natürlich.... und... Liebe auch?> |
|
||||||
| *schmerz spür, aber ignorier* (joah, was soll ich noch schreiben *g* vielleicht:*komm* *gggggg* rofl lol....ich glaub, heut nacht kann ich gut schlafen hehehe :D) *sich total farf hingeb* (doch der spuck is schnell vorbei *rofl* verdammt, ich krieg mich nich mehr.......gomen^^ ich bin scho zu müd, da bringt mich alles zum lachen^^' *ins bett will o_O*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| /kitty das macht dir anscheinend echt spaß..../ *sigh* /was denkst du bloß von mir? - wieso frag ich das? *grin* alberne floskel.... / *kopfschüttel* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| .... <das ist keine Antwort...> *sich nicht rühr* |
|
||||||
| (wah ich wollt dir noch die klamotten vom leib reissen O.o hm naja ok dann so *gg* kriegn wir das heute also noch beendet) <zensiert> ---- sagen wir so: farf hat eine neue seite am leben entdeckt, lasst eurer phantasie freien lauf. omi hatte gaaaanz sicherlich viel spass dadran und bestimmt auch ein paar bisspuren über den körper verteilt *g*------------ <danach> *schnaufend auf omis rücken zusammensack* *keuch* *hände fahren noch zärtlich über omis körper als ob er sehen wollte ob er noch da ist* <omi noch da ist> *keuch lächel* (ER LÄCHELT!!!! o_o) *gesicht friedlich in omis nacken vergrab* *atem langsamer wird* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /ich weiß sehr wohl was liebe ist/ *gefrustet ist* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <von einem Gefühl zu wissen und ein Gefühl zu empfinden sind zwei verschieden Dinge...> |
|
||||||
| (T-T wundervoll! welch wundervolle phantasievorstellung *gerührt is* :D) *zufrieden guck* *mit aller mühe es schafft, sich umzudrehn* *farf auf stirn küsst, ins ohrläppchen beißt und sich nochmal an seinem hals festsaug* *grinsen aufsetz* lass uns ins bett schlafen gehn^^ (würd ich nur zu gern ma sehn, nen lächelnden farf o_O uhuhuuuu!!!) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| DAS sagt ja wohl der richtige *sauer ist* ich kann nicht lieben, ich bin es nicht wert geliebt zu werden *ayas stimme verblüffend gut imitier* *dem ganzen einen leidenden tonfall verpass* *angeekelt das gesicht verzieh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| .... *schweig* *augen schließ* *versucht nicht verletzt zu schauen* <ich habe nie behauptet dass ich Ahnung von diesem Gefühl hätte... danke dass du mich daran erinnert hast...> |
|
||||||
| *omi anlächel* *schnell aufricht und decke und kissen vom bett auf den boden hol* *kissen unnter omis kopf leg* *decke nehm* *sich neben omi schmeiss und decke drüberfalle lass *ankuschel* *mit gesicht an omis schulter friedlich einschlaf* (waaiii aus dem wirdn annerer mensch XD) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (aba escht^^ ich stell mir das richtig knuffig vor *träum*) ich meinte eignetlich INS bett, aber was solls....... *farf nochma über die wange streichel und dann auch einschlaf* (SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Ich wünsch euch was - ich verdrück mich nämüsch jetzt - fuck, jetzt kann ich nur noch 4 stunden schlafen *heul* .....außerdem hab ich kohldampf........o_O wir sehn uns morsche wiedda!! gn8!) @rai - immernoch rote ohren? ;D **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |