Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| beweg dich nicht, dann tuts nicht so weh. *mault weils nicht aufhört zu bluten* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *ungefährliche Einrichtungsgegenstände bei nem Versandhaus bestellt* <wo isser nur hingegangen? na wird schon wieder kommen> *fernseher, radio und newsticker nach farf-aktivitäten im auge behält> ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (@schu lllloooooooollll) (weiser rat) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| o_O *blush* eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh............ *hin und hertänzel* ........ eeeeh.....ich muss aufs klo *verschwind* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| x_ô *schulterzuck* *weiter auszieh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *ihn anstarr* *kopf dreh und einen kurzes, lach-ähnliches schnaufen ausstoß* Wie lange soll ich denn so liegen bleiben...? |
|
||||||
| (ich dachte da so an sitzbälle, die sorgen für eine korrekte haltung, rollen lustig rumm, Farf kann sie nicht verschlucken, sie haben keine scharfen kanten und es gibt sie in vielen fröhlichen farben) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *im flur vor küche wart* *in küche schiel* *schnell wieder umdreh* iiiiek **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| hnnnnnn.... bis meine zunge nicht mehr wehtut... deal? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *iiieek hör* *aufguck* x_ó *aufsteh* *ein verband fällt leicht ab* *zum flur geh* *omi seh* *anguck* .. ist was passiert? (hab noch meine unterhose, farf braucht was länger zum ausziehen besondes mit den verbänden) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *ihn skeptisch anguck* Wenn du mich solange in Ruhe lässt... ich hab Kopfschmerzen. *irgendne ausrede such* *wegguck* <und was hast du danach vor...?> |
|
||||||
| (... was für unterwäsche farf wohl trägt ô_o ) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *nasenbluten krieg* (muhaha) *rumstotter* nananaaaein o_O *verwirrt in gegend rumguck* *sich in gedanken selbst schlag* *verrutschter verband auffall* dada...das... mach ich...dir ...wieder...ich mein... bring ich dir...wieder in ordnung *mit zitterfingern auf verband deut* (zum glück hassu die unterhose noch an *gg*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| du tust ja so, als sei ich absolut widerlich. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (@rai boxershorts mit kleinen messern drauf XD) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *guck wohin der finger zeigt* *verband seh* *stirnrunzel und dran rumhantier* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (loool - manno) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *schweig* *immer noch wegguck* Und wenn ich dich nicht für widerlich halten würde... müsste ich mit dir schlafen...? |
|
||||||
| (@aya ja müsstest du) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (was los^^?) nein, nich so, du brauchst ihn nur fester zusammen zu ziehen *verband wieder richtig mach* *plötzlich klar wird, in welcher situation sich befind* *zurückspring* *tomatenfarbe annehm* (das mit den kleinen messern auf der hose hab ich auch gedacht :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (waaaaaaah KOPFNUSS! XD) |
|
||||||
| o_O ääähhhhh annoooooo.... wie kommst du denn nun darauf? <wie verklemmt ist der denn? ich hab ihn nur geküsst... verbindet der das gleich mit sex? ... okay... klar hab ich dran gedacht... aber bei aya doch nicht JETZT SCHON!> ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (och schu, kneif ich :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (mann ich will dich vernaschen aber das wär out of chara >_< ) (ich überleg schon ob mann die irgendwo kaufen kann solche boxers *g* will eine haben) *omi anguck* hm (<-- wieder ein danke) *zurück in die küche geh und weiter um- bzw auszieh) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *kopf immer noch weggedreht hat um die röte zu verbergen* Was willst du denn sonst von mir wenn nicht das... Erzähl mir nicht du wolltest mein Zahnfleisch untersuchen... |
|
||||||
| (äh, du kleiner schnuckel du^^ vernasch mich vernasch mich - ich sollte mir ein schild umhängen, dann wirds sogar farf kla rofl) *denkt: hätte nie gedacht, das farf so... nett und.......na halt so sein kann* (höhö) *farf mutig hinterher trott* und was machst du jetzt? ich mein...*versucht an etwas anderes zu denken* ...wo willst du hin...?...*flüchtig auf uhr guck - feststellung:* es is schon so spät... willst du heute vielleicht hier bleiben? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (lol^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*kugel* Wär ja mal ne dolle ausrede ^^°) |
|
||||||
| (rofl, merken muss *g*) hm.. ja hatte ich vor *unterhose runterzieh und nach yojis hose lang* ..wieso? *versuch das gewirr zu entknoten* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |