Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hör mal, ich muss arbeiten, hab ne Menge Gätse hier rumsitzen- Wie auch immer, mach's gut, ne? |
|
||||||
| *Yo beobacht* |
|
||||||
| *handy wegpackt* *sich den hinterkopf reibt* >>Ich HASSE diese Arbeit...<< |
|
||||||
| Und jetzt...? |
|
||||||
| Gäste also...*an omi wend* offensichtlich arbeiten sie in ner Bar oder Restaurant... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Jep - ich hab im Hintergrund Gläser klirren hören... Sollen wir jetzt alle Bars und so in der Umgebung abklappern? |
|
||||||
| <<...du hättest auch beim Bäcker helfen können....wer war das denn jetzt schon wieder?>> *smile* <<...nachher hol ich Eis und dann kühlen wir dein edles Haupt, ok?>> |
|
||||||
| ich weiss auch in welchem *s**omi den zusammengeknüllten zettel mit der adresse an den kopf werf* warum hätte birman uns die addy sonst gegeben? *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| >>Beim Bäcker muss man aber so zeitig aufstehen...<< *mal wieder gläser poliert* >>Hmm, das klingt verlockend ^^ << |
|
||||||
| *lol* Ich staune immer wieder... Danke ^.^ Die Adresse hätten wir... |
|
||||||
| ?_? *zettel am boden landet* *runterbeug und aufheb* Uuh...alles klar...na dann fahrn wir mal _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <<...ichh hätte dich auch geweckt...>> *Schu zu zwinker* <<...nicht nur für dich...>> |
|
||||||
| aber von euch lass ich keinen fahrn o.O *nich lebensmüde bin**schlüssel schnapp**zum auto tapps* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Okay... Wer fährt den Wagen? *verlegen auf Gips deut* ^^" |
|
||||||
| >>Schon klar... willst Du nochwas?<< *brad einen tee mach* *was alkoholisches reinkippt* |
|
||||||
| *ins Auto steig* |
|
||||||
| Gut...Aya fährt also *schnell anzieh und mit tollen klamotten wieder runterkomm* :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *yohji im hawaiihemd und pinker lederhose betracht* na ja... *GGGG* *ans steuer setz* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *Vision hat* <<...ich glaube, wir sollten uns besser verdrücken...>> *aufsteht* |
|
||||||
| (NEIN! Du bist so gemein *heul* *g*) *hmpf* *wieder hochrenn* *mit normalen sachen wieder runterkomm* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *augenbraue heb* >>Wieso? Ich kann hier nich weg...<< |
|
||||||
| *zu Schu geht* *durch Zähne flüster* Weiß kommt aber hier hin.... |
|
||||||
| Fuck... muss ich mir schon wieder nen neuen Job suchen... *sich umguckt* Der Chef is nich da... durch die Hintertür? |
|
||||||
| Können wir? |
|
||||||
| (sorry das musste sein *rofl*) oki.. dann wolln wir uns mal beeilen bevor brad was merkt... *mit "etwas" überhöhter geschwindigkeit durch die stadt düs**vor ner bar halt* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *nick* Ja...die sind schon vorne...beeilen wir uns... *mit Schu durch die Hintertür nach draußen stürzt* (also ich stell mir das fesch vor! *ggg* Yohji in solchen Klamotten! *gg*) |
|
||||||
| *aussteig* geht ihr rein ich sicher die hintertür *heimlich katana mitnehm**los flitz* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*kicha* am besten noch die haare mit dunklen strähnchen oder so *ROFL*) *brad das katana unter die nase halt* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Soll ich... zur Hintertür gehn? *ungutes Gefühl hat* |