Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Handy annimmt* <<...dafür kill ich dich...>> *deathglare zu Schu* Ja..ähm..hallo Omi? |
|
||||||
| Hi Brad... ...wie geht's...? |
|
||||||
| *smile* >>Das würdest Du doch nie wagen...<< |
|
||||||
| Uns geht's wieder gut... *sigh* Warum seid ihr einfach so verschwunden...? |
|
||||||
| Das freut mich zu hören... *stotter* Ähm...wir wurden plötzlich versetzt.... *rumlüg* |
|
||||||
| >>Gute Ausrede...<< |
|
||||||
| *aus der dusche steig und abtrockne* *handtuch um die hüfte schling und mit einem kleinen die haare abrubbel* *wieder ins wohnzimmer komm* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <<...was soll ich denn sonst sagen?!...Schlaumeier...>> |
|
||||||
| Das nehm ich euch nicht ab... Erst... ach, wisst ihr was? per Telefon ist es so mühsam... treffen wir und in der Stadt? |
|
||||||
| Treffen...ähm... *stotter* <<..Schu, was sag ich ihm denn jetzt?...>> |
|
||||||
| >>BLOSS NICH!! Wer weiß, was die vorhaben...<< |
|
||||||
| *auf Antwort wart* |
|
||||||
| Also...Omi...wir haben zur Zeit leider totalen Stress und absolut keine Zeit...wir sind ja nicht mal in der Stadt...wenn wir Zeit haben, meld ich mich.... *lügt, dass die Balken biegen* ...also..machs gut... *auflegt* ...uff.... |
|
||||||
| *tuut* *tuut* *tuuut* Aber... was soll das...? O.o |
|
||||||
| *wisch* Es geht also wieder ihnen gut... Aber Du hättest nicht so hastig auflegen sollen, das is doch verdächtig... |
|
||||||
| *anschau* und was war los? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *nick* Ja, alle wieder daheim...denen gehts gut... *seufz* Ich weiß auch....aber ich habs echt mit der Angst gekriegt....gomen.... |
|
||||||
| Ich weiß es nicht, Yohji... Brad hat ziemlich schnell aufgelegt... |
|
||||||
| hmm...*seufz* und was jetzt? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Angst? Wovor denn? *kunde kommen sieht* Naja, ich muss denn mal wieder... |
|
||||||
| <<...ihnen doch unter die Augen treten zu müssen...>> *Schu zu sieht* |
|
||||||
| >>.......<< *gedankenverloren irgendwas zusammenmixt* >>Ob er so schnell aufgibt?<< |
|
||||||
| Ich weiß es nicht... vielleicht mal ein bisschen umhören... aber Brad hat gemeint, sie seien ja nicht mal mehr in der Stadt... Persha hat zwar die besten Spionagedienste, aber nach der Zusammenleb-Nummer mit Schwarz können wir froh sein, dass wir noch leben... |
|
||||||
| *das handy schnapp* Ich versuchs jetzt...und rede klartext *schus nummer wähl* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kopfschüttel* <<..das glaub ich leider nicht...>> |
|
||||||
| *handy schon wieder klingelt* *seufz* Jaa...? |
|
||||||
| Schu? Wehe, jemand von euch beiden legt jetzt auf...hör zu, wir haben keine ahnung warum ihr das gemacht bzw aufgegeben habt...aber wir wollten euch wissen lassen, dass wir euch verzeihend und ne zweite chance geben...das war alles _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Oh... na nett, also- *erstmal eine gebongt bekommt vom chef weil mal wieder telefoniert* *zugetxtet werd* Arsch... Also, was war? |
|
||||||
| ...hast du mir jetzt zugehört oder nicht? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |