Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ... ... Ich denke... schon... |
|
||||||
| Naja ich meine...wenn du es für falsch hältst, lassen wir es... (hmm...nnormalerweise wär Yohji ja nich so nett, aber ich will nicht dass die beiden ausm RPG verschwinden :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Na ZU gütig...) |
|
||||||
| <sie sind immer noch unsere Freunde...> Wollen würd ich schon... nur ich weiß nicht, wo sie sind... |
|
||||||
| (was denn jetzt los? kannst auch gerne draußen bleiben, wennu willst) ..hmm, keine Ahnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Na nich doch ^^;;; *lall weil zuviel amaretto in den cappuccino gekippt hat*) |
|
||||||
| ...wenn wir nur wüssten, wo sie sind... |
|
||||||
| (bääh kaffee ^^;;) vielleicht sollten wir sie mal anrufen...? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Gute Idee... *telefon schnapp* *Schus Handynummer wähl* |
|
||||||
| *neben omi setz und seine hand nehm* *finger sanft streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ah, ich arbeite dich >.<) *grad nen tisch putzt* *abnimmt* Was gib's? |
|
||||||
| *Yo's Hand drück* Schuldig...? |
|
||||||
| Genau der... Omi?? *schluck* |
|
||||||
| Ja... ich bin's... |
|
||||||
| *an omis schulter lehn* *augen schließ und lausch* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ah, Omi-chan... wie geht's denn so? |
|
||||||
| Uns... geht's wieder prima... |
|
||||||
| Das freut mich zu hören... gibt es irgendeinen Grund für Deinen Anruf? Ist Yohji denn inzwischen entlassen worden? |
|
||||||
| Ja, er sitzt neben mir... ... Wo seid ihr? <Bitte... sag nicht, dass ihr wegen uns nicht mehr zurückgekommen seid...> |
|
||||||
| Das freut mich zu hören... Ähm... bei der Arbeit. |
|
||||||
| *fragend zu Schu rüber sieht* <<...wer denn?...>> |
|
||||||
| Und wo bei der Arbeit...? |
|
||||||
| >>Omi...<< Das ist... Berufsgehmeinis ^^; |
|
||||||
| *aufsteh und ins bad geh* Ich muss mich erstmal duschen... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <<...hm...aber nichts sagen...>> *an Drink nipp* |
|
||||||
| Ach so... ...sagt mal... wieso seid ihr einfach verschwunden...? |
|
||||||
| >>Bin ja nicht blöd...<< Oh, naja... Brad kann Dir das besser erklären. *handy brad überreicht* *wieder arbeitet* |
|
||||||
| *warmwasser aufdreh* *klamotten fallen lass und unter die dusche steig* Aaaaah...wie entspannend, endlich wieder zuhause duschen zu können...*wasser über das gesicht laufen lass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| hallo...? Brad...? |