Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (jaa - nur muss ich mir dann gleich wieder die Tempos zurechtlegen *such*) ....*schweig* Das glaub ich dir nicht...Omi, ich weiß schon dass ich dich nicht dazu schwingen kann, aber...aber...<Verdammt, heul ich jetzt schon wieder!?>...ich muss einfach wissen was passiert is... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Sicher? <Ich will es dir gerne sagen... aber ich habe Angst, dass du Brad und Schu nachher hasst... ich mag sie immer noch, obwohl sie das getan haben, sind sie immer noch meine Freunde...> |
|
||||||
| *nick* Ja...ganz sicher *ernst schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <Und wie bringe ich dir das schonend bei...?> Ooookay... also... Als du geschlafen hast, hat Schu an unsere Tür geklopft... Ich bin aufgestanden und zur Tür gehumpelt... Das letzte, was ich da mitbekam, war ein ziemlich heftiger Schlag in den Magen... Ich wachte im Auto wieder auf... Brad und Schu saßen vorne drin und unterhielten sich leise... Na ja, die Gehirnerschütterung kommt daher, dass sie mich zeitweilig ein bisschen... ruhig... stellen mussten... *gequält lächel* Na ja... sie haben irgendetwas von einem Auftrag gesagt... und dass da Freundschaft aufhören würde.. aber das hab ich ihnen nicht ganz abgekauft... wie auch immer - die Nacht habe ich dann schlaflos verbracht, weil ich an dich denken musste... wie du... im Krankenhaus... *nicht weitersprechen kann* |
|
||||||
| *sigh**die szene beobacht**längst weiss was passiert is**kaffee koch* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *schweigend auf den boden starr* Sie...sie haben *verschluck* *stammel* Das kann ich nicht glauben!! *aufsteh* Diese...diese...*zittrige fäuste hab* Wie können sie es nur wagen...zu...*keine worte find* *schnaub* *anstarr* wieso hast du mir nie etwas davon gesagt? Oooh...die können was erleben diese verlogenen...*knurr* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Shhhh... beruhige dich wieder... am nächsten Morgen weckten sie mich... vorher hatten sie noch verlauten lassen, dass sie mich... zu... Takatori bringen müssten... aber sie fuhren vorher noch zu dir... schoben mich in dein Zimmer... *erinner* Ich dachte sie würden mich bald holen kommen, deswegen war ich mit den Nerven so fertig, weil ich wusste: Wenn ich bei Takatori war, würde ich dich nie wieder sehen... Aber... sie kamen nicht... |
|
||||||
| *wieder auf die couch setz* *betrübt den blick senk* Und du wolltest...du wolltest gehn, ohne mir etwas zu sagen, ohne dich zu verabschieden...*traurig seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Was hätte ich denn sonst tun sollen? Die Aufregung hätte dich womöglich umgebracht! *zitter* |
|
||||||
| *augen schließ* Ohne dich hätte ich sowieso nicht mehr Leben wollen... (*schnief* ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hättest du aber müssen... *Gesicht in Händen verberg* Dammit... |
|
||||||
| *blick zur decke wend* Auch wenn du nichts gesagt und einfach verschwuden wärst...früher oder später hätte ich mich sowieso ausgelöscht...*seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Yo plötzlich um den Hals fall und wein* G-gomen... kommt nie wieder vor... ich lass dich nie mehr allein... *schluchz* (*snief*) |
|
||||||
| ach Omi...*schluchz* *arme um ihn leg* *gesicht in seinem pulli vergrab* Es tut mir leid dass ich dir soviel Sorgen bereitet habe...gomen nasai...*wein* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Und jetzt alle im Chor: *heul* XD ) *nichts sag* *einfach nur an Yo schmieg* |
|
||||||
| (Zuckerschock... Gemeinheit, will auch rumschnulzen.) |
|
||||||
| *wange auf omis pulli leg* du hast mir so sehr gefehlt... *benommen omis duft einatme* (*schlurz* *heul*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (nää.. *snief* XD) *seufzend zuguck**kaffee schlürf* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Na, dann musste auf Brad warten, Schu... XD) *snif* *anlehn* *müdesei* Jetzt erzähl du aber mal, was mit dir passiert ist, Yo... |
|
||||||
| (Na, weiß ja nich, wie lange die noch zum Essen braucht *seufz*) *immer noch arbeitet* |
|
||||||
| *versuch zu erinnern* Ich hab grade Schu angrufen um zu fragen, wo ihr seid...er hat irgendwas von der Ginza gefaselt...dann ist irgendein Tier auf die Straße gesprungen, ich musste ausweichen und bin mit Tempo 180 in nen Baum gerast *leicht lächel* du sieht, ich bin der chaotischere Autofahrer von uns beiden... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gg* kleiner Chaot... *Küsschen geb* Ich bin hier doch derjenige, der keinen Führerschein hat... XD |
|
||||||
| Hmm...aber du warst noch nie im Krankenhaus *lächel* *anschmieg* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (da schläft aber jemand tief *mit nem stock anpiex* XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *knuddel* Wenn du meinst... ^-^ (wer pennt wo? XD ) |
|
||||||
| hmmm...*nah an sich zieh* *wohl fühl* (na duu *pieks*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ankuschel* Weißt du, was ich mich frage...? (auaaaa... XD ) |
|
||||||
| Was denn...? (*weiter pieks* :P XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ...warum /sie/ mich nicht zu Takatori geschleift haben... |