Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (echt ich kann auch bald nich mehr XD) (und wer soll uns nun helfen?! der echte mack?!) irgendjemand muss doch noch hier sein...........HILFE!!!!!!!! *brüll* (<-und das wirklich laut ^^") (ich glaube longbow guckt zu viel hentai ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (jaaaaakkj rulez!^^** hilft aba nix, oda?^^) *langsam auch wieder erwach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *mich wieder erhol* > <vielleicht ist in mackie ein d?mon> > *mich in jeanne verwandel und ein schachmatt setz* > <hoffentlich hat es etwas bewirkt> > *das garnicht bemerk* *Natsuki auch kräftig durch !!ZENSIERT!!* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (.....du wirst gerade gef**** (*lol*) und kannst dich trotzdem in jeanne verwandeln?! ausserdem können ads nur jungfrauen ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > > irgendjemand muss doch noch hier sein...........HILFE!!!!!!!! *br?ll* (<-und das wirklich laut ^^") > (Dafür müsstest du den Mund frei haben. ^^;) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > (.....du wirst gerade gef**** (*lol*) und kannst dich trotzdem in jeanne verwandeln?! ausserdem können ads nur jungfrauen ^^") ich kann das auch so *gg* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *augen zusammenkneif* <bitte...lass es schnell vorbei sein..> *tränen vergieß* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| <sieht das die lage aussichtlos ist> *zum heulen anfang* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| (ok das WAR natsus erstes mal!^^''' he hatte nicht irgendjemand vorgeschlagen bei der 100 seite ne fete zu machen? *lol* tolle planung...^^) *augen aufmach und natsu erblick* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*schrei so laut sie kann* *in tränen ausbrech (unter anderem wegen dem schmerz!^^'')* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *Blutbeschmiert und mit zerfetzten Klamoten die Haustür aufbrech und Tentakelmackie bemerk* Stirb du Biest!!! *Mmit dem Earthshaker und der Member 2 auf Tentakelmackie feuer* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ...NEIN! *die hand so dreh das sie die eine tentakel durchschneidet* *schwer atmet* <ich kann und darf NIE aufgeben......> *sich auch von den anderen tentakeln befrei und dann (etwas ^^") unsanft auf dem boden landet* ......*unregelmäßig atme* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (jaa..mackie go go!*lol* longbow muss natürlich held spielen!^^''') *mack erblick* <mack...> *tränen aus dem gesicht wisch und ihn mit flehenden augen anseh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *in ohnmacht fall* (bevor mackie reinkam ^^") (*kreisch* stimmt das war natsus erstes mal!?! *lol* was für ein schönes erlebnis *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *Blutbeschmiert und mit zerfetzten Klamoten die Haustür aufbrech und Tentakelmackie bemerk* Stirb du Biest!!! *Mmit dem Earthshaker und der Member 2 auf Tentakelmackie feuer* > > *Zweimal den Kopf treff und den Hauptprozessor zerstör* *Tentakelmackie fällt zuckend zu Boden* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| kann mir vielleicht auch jemand helfen?? ich bin nicht so stark..!!! Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Akane!! *zu Akane rüber renn und sie aus den Tentakeln befrei* Akane! Bist du in Ordnung!? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (@cathy...mackie hilft uns!^^) *unsanft auf den boden knall* *bewusstlos sei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > > *Blutbeschmiert und mit zerfetzten Klamoten die Haustür aufbrech und Tentakelmackie bemerk* Stirb du Biest!!! *Mmit dem Earthshaker und der Member 2 auf Tentakelmackie feuer* > > > > > > *Zweimal den Kopf treff und den Hauptprozessor zerstör* *Tentakelmackie fällt zuckend zu Boden* > > *etwas unsaft am boden lande* < ich hab mir min. den arm gebrochen> <mir tut alles weh...aahhh> Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| ( ähh es sollte sich auch jemand um natsu und marron kümmern! ^^'') *langsam aufwach und mack erblick* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Akane! Akane, sprich zu mir! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *am boden bewusstlos lieg und auf hilfe wart* > > > > > > Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! > > meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ > > cathy Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *sich aufricht* ahh....*nach unten schau* *die augen schließ und sich unter starken schmerzen ganz aufricht* was ist mit den anderen....*mack wegschubs* (sorry aber in der situation denkt man auch an die anderemn!*lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (die anderen liegen bewusstlos da *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *sich aufricht* ahh....*nach unten schau* *die augen schlie? und sich unter starken schmerzen ganz aufricht* was ist mit den anderen....*mack wegschubs* > Die Anderen?... Oh! Die Anderen! Natsuki! Marron! Seit ihr in ordnung!? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (mackie ganz auf akane fixiert!^^ süüüß!^^'') *sich ebenfalls umdreh und um marron kümmer* marron? *marron sanft schüttel* komm zu dir! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *sich um die Verletzungen der Girls kümmer und ihnen ein paar Decken hol* *sich an seine eigenen Verletzungen erinner und ohnmächtig werd* (Sorry. Ich muß weg. -_-;) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (*lol* bye..wann komste denn wieder morgen /heute? ) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (mackie ganz auf akane fixiert!^^ süüüß!^^'') > > *sich ebenfalls umdreh und um marron kümmer* marron? *marron sanft schüttel* komm zu dir! *langsam die augen aufschlag* *ahh...meine rechte hand tut mir sooo weh* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| > *sich um die Verletzungen der Girls kümmer und ihnen ein paar Decken hol* > > *sich an seine eigenen Verletzungen erinner und ohnmächtig werd* > > (Sorry. Ich muß weg. -_-;) > > cu longbow Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |