Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > (natsu und ranma vergn?gen sich in natsus zimma!^^ *lol*und akane steht sauer in der k?che und schreit, weil ranma meinte, sie k?nne nicht kochen, was sie ja auch nicht kann!^^''') > > (Danke. ^^;) *Akanes Schrei hört und in die Küche geht. Hallo Akane. Was is denn los? Warum schreist du? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *sanft um hüfte fass* du bist nicht dick! ganz bestimmt nicht! *von hinten umarm* ich mag dich so wie du bist! ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *zu mack starr* ähh...<wie PEINLICH...> *rotwerd* ach nichts...^^''' wo hast du denn den ganzen tag gesteckt? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| du bist lieb *lächel* ..danke........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *zu mack starr* ?hh...<wie PEINLICH...> *rotwerd* ach nichts...^^''' > > wo hast du denn den ganzen tag gesteckt? > Ich... öhm... Was riecht hier eigentlich so gut? Hast du was gekocht Akane? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| du bist besonders hübsch wenn du lächelst *hand nehm* *küsschen auf kopf aufdrück* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| nein...*grummel* ranma hat was gemacht...-_-' *sich auf stuhl setz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > nein...*grummel* ranma hat was gemacht...-_-' > *sich auf stuhl setz* > *Augen leuchten kurz rot auf, als Akane nicht hinguckt* Jetzt sei doch nicht so, Akane. Ich wette, du kannst viel besser kochen als Ranma. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (ich weiss nich was natsu sagen soll ^^"""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (was bedeutet das denn wenn die augen rot aufleuchten? eifersüchtig?^^ wüend?^^''') kann ich auch! sol ich was kochen? *mack erwartungsvoll anschau* (anmerkung: akane kann wirklich nicht kochen!^^'') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (macht nix ^^) *mit freier nach neuem mandelsplitter angel* *aufess* was machen wir jetzt? *mampf* (geschlechtsverkehr mit schokolade *prust* soll ja ganz witzig sein. oh sorry, kam so über meinen finger ^^;) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (*lol* ihr zwei seit ja lustisch!^^ aber schreibt doch imma unten...ist so kompliziert zu lesen!^^'') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (was bedeutet das denn wenn die augen rot aufleuchten? eifers?chtig?^^ w?end?^^''') > (Blätter mal n paar Seiten zurück und such nach meinen letzten einträgen. Oder laß dich überraschen. ^_^) > > kann ich auch! sol ich was kochen? *mack erwartungsvoll anschau* > Wie wärs mit einem Hähnchen Curry? > (anmerkung: akane kann wirklich nicht kochen!^^'') > (Ich weis. ^^) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (*rofl*) weiss nich......aber ich glaub nich das du lust hast schwimmen zu gehen........*fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *lachen muss* nein, wirklich nicht. *mit finger leicht über natsus hals fahr* ich gehe heute bestimmt nicht mehr in den pool. ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (ich hab kein peil wie man das macht!^^'''eben die schell fassung!*lol*) *alle zutaten zusammen such* *sich leicht beobachtet vorkomm* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (ich hab kein peil wie man das macht!^^'''eben die schell fassung!*lol*) > (Ich auch nicht. ^^;) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (@longbow: ich hab da so nen dummen verdacht! *alles für sich behalt* das ist geimein! -_-'die arme akane!^^'') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *umrühr und hantier* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (ich werd dann mal so langsam gehen...ich hab schon ganz eckige augen [kauf dir n runden bildschirm, höhö]) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > (@longbow: ich hab da so nen dummen verdacht! *alles f?r sich behalt* das ist geimein! -_-'die arme akane!^^'') > > > (Gemein? Ja. Gegen die Regeln? Nein. ^_^ Außerdem, wer hat denn gesagt, das Akane die einzige seien wird. ^_______________^;) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (kommst du heut abend nochmal??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (wääh....^^**) fertig! *essen herhalt* *auf teller tu* *mack geb* da!^^*lächel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (@longbow: worüber redet ihr?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| und was dann? *zu ihm hochguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ach nix mizu!^^ *schwig wie ein grab*) |
|
||||||
| (*hmpf* ihr seid gemein.....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (w??h....^^**) > > fertig! *essen herhalt* *auf teller tu* *mack geb* > da!^^*l?chel* > > Danke. *lächel* *von dem Curry probier* <!WARNUNG! !WARNUNG! toxisches Material im Verdauungstrakt! Notauswurf wird vorbereitet. Abbruch! Notauswurf ist keine zulässige Option. Biofilter werden aktiviert, um organische Komponenten zu schützen> Hmmmmmmm! Akane, das ist köstlich! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ( :P ) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |