Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| das klingt aber nicht grade gut. *hände auf schultern leg und tief in die augen schau* gehts dir wirklich gut? ich will ne ehrliche antwort. ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| .....jaja......ich war nur etwas erschrocken sonst nichts........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (d abin ich wieder!^^ mein net ging net....da stellt mein dad mal was rum... und ich bekomm schocks, weil mein net nicht geht! ^^''' was gibts neues?) *langsam in ihrem liegestuhl aufwach* *gääähn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *aufatme* puh, na dann is ja gut. *freu* los, komm, wir machen uns was schönes zu essen, ja? ich mach dir eine eigene schokotortenkreation ^^ ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| ähm.....meinetwegen.....*murmel* und meine diät?!..........^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| diät? wo willst du denn bitte abnehmen? du hast eine sehr gute figur, natsu. *empörtguck* abnehmen, also echt... du gehst jetzt in dein zimmer und wartest, bis ich mit meiner schokotorte für dich zurückkomme, ok? du wirst essen! *lachend in der küche verschwind* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *ins haus geh und natsu und ranma entdeck* he ihr zwei...^^ bekomm ich auch was zu essen? *sonnenbrille abnehm* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *ins zimmer geh* *vor spiegel stell* wo sieht er denn bitte ne gute figur?! *bauch betracht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| hallo akane, könntest du mir helfen eine schokotorte zu backen? *schäm* ich kann das nämlich nicht... ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (*in ihrem zimmer sei ^^"*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (wow...der schönheitswahn kommt!^^''') ähm...*schluck* ja ich kann dir helfen!^^ (<---akane kann nicht kochen, aber sie würde es nie zugeben1^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *schokotafel hol* ich versuch was anderes *schokotafel in topf schmelz* *mandelsplitter in topf schütt* *umrühr* *mit löffel ein häufchen raushol und auf backpapier leg* *ganz viele mandelsplitter mit schoko mach* so, das reicht, glaube ich *getrocknete mandelsplitter in schüssel schütt* *zu natsu ins zimmer spazier* (kleines rezept am rande ^^ is super leckaaaa) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *forschend anseh* ich weiß, dass du nicht kochen kannst! *grins* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (ja kenn ich) *noch schnell eins klau* ICH KANN KOCHEN! *schrei* *grummel* PERVERT!*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| ich wette spätestens in einer woche kuller ich durch die straßen..........(*lol*) *sich seufzend aufs bett setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *natsu die schüssel in die hand drück* *peinlich berührt zu boden guck* *am kopf kratz* sorry, aber ich kann weder kochen noch backen, also hab ich das hier gemacht *eins rausnehm* sag aaaaaaah! mund ganz weit aufmachen *smile* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| macht nichts........aber.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *Ohne die Waffen und etwas blass, aber ansonsten oke wiederkomm* **Tür aufschließ und rein komm* Hallo! Ich bin wieder da. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *immer noch sauer in der küche steh und entsetzt richtung natstus zimmer schau* dieser IDIOT!*schrei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| aber was? langsam mach ich mir wirklich sorgen um dich! ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (nicht schon wieder -_-) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (frauen...*lol* ich beleidige mich grad selbst, huch!) ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (was is longbow?^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (was is longbow?^^) > > (ä ö ü ß is. -_-) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (häääääää? ô_0° *nixpeil* kannste dich wieda net konzentrieren?) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *sich umguck* Hö? Is keiner da? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (Nein. Die Buchstaben funktionieren mal wieder nich. -_-) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| musst du nicht.....*aufsteh und wieder vor spiegel stell* ....nur... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (natsu und ranma vergnügen sich in natsus zimma!^^ *lol*und akane steht sauer in der küche und schreit, weil ranma meinte, sie könne nicht kochen, was sie ja auch nicht kann!^^''') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |