Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (solla nich? o_Ô Kanna ja... *lol*) |
|
||||||
| (eija wenn er meitn *lach* ) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Shuuuuuiiiiishiiiiii!!!! *brüll, schrei* Ich brauch dich!!*n bissl übertreib* ^-^*gggg*) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| *sich von Yuki löst und ihn anlächelt* *Yukis Hals hinab küsst* *sanft ans einen Brustwarzen knabbert* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *zurücklächel und einfach nur genieß was er macht* *durch seine Haare wuschel und seine Wange streichel* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (bin aba jetzt erstma wech. mal schauen.. überleg mir was für K *g*) |
|
||||||
| (tu das *G* cya, schlaf gut^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Hehehe.......ich bin imma für ne Affäre zu haben K...*looool Scherz..*gg) *sanft über Yukis Oberkörper streicht* *ihn wieder küsst* *mit seiner Hand langsam hinab wandert und Yukis steifes Glied in die Hand nimmt* *seine Hand leicht auf und ab bewegt* (lalala..*flöt) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *sehr erregt ist* *stöhnt leise in sein Ohr* ....Shu...ah *knabbert ihm zärtlich am Ohr* (*ganz unschuldig is* dumdidum...schönes Wetter heute, ne?) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (na los, zeigt uns was ihr draufhabt! :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*sich fast an ihrem orangensaft vershcluckt hätt* *löl* ja, regenwetter *GGG* XD) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Ja, ich glaube auch, dass es bald regnen wird*GGGGGGGGGGG*) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (*ROFL* Es regnet bei mir schon *lol) *die Hand etwas schneller bewegt* *sanft mit seiner Zunge in Yukis Mund spielt* *mit seiner anderen Hand über Yukis Körper streicht* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *ihm nen lecka Zungenkuss verpass* Shu...*stöhn* lass uns besser auf Bett gehen.*streichelt seinen Hintern* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| *ihm nen lecka Zungenkuss verpass* Shu...*stöhn* lass uns besser aufs Bett gehen.*streichelt seinen Hintern* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| O-ok-kay..*aus der Wannde steigt, sich in ein Handtuch wickelt und ins Schlafzimmer tappst* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *lächelt ihn an* *aus Badewanne steig, sich abtrockne, was hol und ihm langsam folg* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (Aahh...gomen ne, aba ich bin zu müde zum wietah machen -.- lass uns morgen weitah machen okay?) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Scho ok! Ma gukcsen wann ich mrgen wach bin...^-^) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (mann mann mann ...... jetzt hatt ich mich scho so gefreut^^''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hy ihrz... hab ich was verpasst?) |
|
||||||
| (nich wirklich.....ich hab nix gemacht, und shu und yuki wollten was machen *rüberguck* ABER DANN WAREN SIE ZU MÜDE.....und k und ayaka ham sich schwerenherzens getrennt, und wissen nich, wies jetzt weitergehn soll.....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (nich viel...^-^du stehst immer noch mit Tachi bei der U-Bahn haltestelle,,*g* ayaka is bei sich zu hause k in seiner wohnung...und shu un yuki ähem..naja..*g*sind beschäftigt wie man sieht *G* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (hat wer was dagegen wenn's jetzt Morgens ist, allerdings standen Tachi und Hiro dann die ganze nacht bei der U-Bahn-station... ._.) |
|
||||||
| (rofl...och, die könn doch auch heimgegangen sein, ne? ^^; also ich hätt nixdagegen...) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Ayaka im Sleeping Beauty Gravi RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (na schön.. dann is jetzt morgens.. ) *mit kopf auf tisch lieg und schlaf* *plötzlich aufschreck* *aus fenster blick* Was?? Schon morgens...?? *aufspring und auf Uhr guck* *schnell unter die Dusche geht und sich dann anzieht* |
|
||||||
| (sind wir halt heimgegangen....auch gut^^) *im bett rumwälz* gnnn......... *tast tast* *hiro find* *zu ihm rutsch* *einen arm auf ihn leg* *augen ein stück aufmach* *hiro kuss auf das schlüsselbein geb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |