Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| Ich... äh... ich wollte mich entschuldigen... *am Hinterkopf kratz* |
|
||||||
| schon okay..*schulterzuck* typisch mann eben, so seid ihr halt...*auf uhr schaut* so.....*auf bahnsteig gugg* <noch ne minute...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (+rofl*) ?!?!? *in von sich wegstößt* Was soll das?!?!?! Bin ich hier das Abknutschobjekt oder WIE?!?!?!?! *böse schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (was gibt's da zu lachen?? ^_______^) *sie überrascht anschau* Ayaka-chan... es... es tut mir leid... aber ich.. ich konnte nicht anders. *augenbrauen zusammenzieh* Ich habe das nicht aus Spaß getan.... |
|
||||||
| *endlich an der nächsten haltestation ankomm* *nach hiro ausschau halt* *hiro seh* *bemerk, dass er irgendwie betröppelt dreinschaut* *mir scho denken kann, was passiert is* *zu ihm geh* ......hiro? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *aus grübeleien aufschreck* Ja?? *tachi anseh* Ah, Du bist's... hab mit ihr geredet... |
|
||||||
| Nicht aus spaß!?!? achja??? *kopfschüttelt* typisch..euch macht das spielen spaß........mit meinen gefühlen wahrscheinlich STECKT IHR ALLE UNTER EINER DECKE! *brüllt* Lass mich einfach in rueh, ich will davon nichts mehr hören!!!! *u bahn ist da* *dreht sich um* *tür geht auf* *wirft k nochmal einen blick zu und steigt dann ein* *bahn fährt los* (nix^^;; nyaaa weiß ich bin gemein^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *blick verdunkelt sich* <Verdammt..> Ayaka-chan! *ruf* *der bahn hinterherschau* <Weiber...> *frustriert einen schritt zurücktret* <Idiot.. du warst taktlos, schließlich war sie bereits enttäuscht von den Männern... du hast es nur noch schlimmer gemacht> ... <aber ich weiß doch selbst nicht wieso ich sie geküsst habe...> (lol, is sie jetzt ganz weg?? Er kann schließlich nich den Zug anhalten ^^°) |
|
||||||
| (nyak sie fährt nu erstmal heim^^;; kommt aba wieda irgendwann *löl* ) *setzt sich hin* *seufzt* ich versteh gar nichts mehr..*murmel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| ( wuuähh....*shushi haben will*) *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (und was machst du solange bzw. WANN kommt sie wieder? ô_Ô *jahre später* rofl) *sigh* *immer noch zug hinterherstarr* *dann langsam umdreh und die treppen hochsteig* *seine waffe betracht* aaach.. du bist besser als jedes Weibsbild... *smile* (K ist doch aber verheiratet nicht? .___. Nja... aber man kann ja improvisieren (dass es eine Ehe ohne Liebe ist blablabla) ^^°v lol, mal schauen was wird... aber ich find er hat jemanden verdient *tihihi*) |
|
||||||
| (grinsel..weiß net, aber ich würd scho gern weiterspielen hier *snif* ;_; fahr ihr doch hinnerher XD *kicher*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (ah genau ^^° Krasse Idee.. auf die so ein baka wie ich natürlich nich kommt... *lol*) *auf bürgersteig steh* *sigh* Damned... K... was ist bloß los mit dir... ¬_¬ *von Passanten angestarrt wird* HEY, was gibt's da zu glotzen?? *ärgerlich mit waffe rumfuchtel* *wieder umdreh* *in u-bahn schacht blick* <Ich kann das so nicht auf sich beruhen lassen...> *mit sich selbst ring* <Aber es ist falsch... oder?> *hände zu fäusten ball* (schon wieder lol) *wieder treppe runtergeh* *nicht dran denk dass er eigentlich den anderen bescheid sagen müsste* *auf nächste Bahn wart* |
|
||||||
| (*tätschel* net schlimm *G*) *steigt an der end station aus und geht die treppen wieder rauf zu der bushalte stelle, zu der sie muss* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *bahn kommt* (Muharharharhar, die Bahn kommt!! XD) *einsteig* *ein ticket kauf* *sich hinsetz und die bahn kurz darauf wieder losfährt* *sich plötzlich fragt ob er überhaupt in der richtigen Bahn sitzt* ... ¬_¬ <Na toll K... fällt dir natürlich sehr früh ein...> *sigh* (Okay, sagen wir er hat Glück und er sitzt in der richtigen lol ;) |
|
||||||
| (jau ^^; weißt er denn wo er aussteigen muss? *ggg*) *zwischendrin angefangen zu regnen hat* auch das noich *grummel* *ein paar abkürzungen durch kauf passagen macht und dann unter bushaltestellen dach flücht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (äääääähm... ich jedenfalls nicht... -_-° soll er's denn wissen? o_Ô lol am ende irrt er orientierungslos durch Japan... erinnert mich irgendwie an Ryoga aus Ranma XD ROFL) *einige Zeit fährt* *irgendwann aussteig* *sich umschau* Hoffentlich vermisst mich niemand von den anderen... o_Ô |
|
||||||
| (*löl* *schnma vermisstenanzeige aufgibt: "blonder kerl mit knarre gesucht" *rofl*) -.- noch ne halbe stunde bis dieser bus kommt...oh man... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (OMG! Was habt irh getan?? O_O Was isn hier alles passiert???) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (+lol* tachi un hiro sinn zusammen hiro hat knatsch mit ayaka und k rennt ayaka im moment hinterher (hat sie zweimal geküsst..) mehr is eigentlich net passiert oda?!?! *löl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Bööööh... o.O) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (*hört gerade SMASHING BLUE* XD *rumhhüpf*) *etwas ratlos umherschau* Verdammt... wo soll ich sie denn jetzt suchen?? *auf Straße komm und seh dass es regnet* Fantastic... jetzt regnet es auch noch... hmmm... *die Straße entlang geht in der Hoffnung Ayaka zu finden* |
|
||||||
| (MACH LAUTER KONCHAN!!!!!!!!!! *auch mit hörnwill g* uahaaaaaa, smashing blue - wuahaaaaaa :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (lol, schon vorbei, jetzt hab ich gerade GLARING DREAM angemacht! *fg* *gaaaaaaaaaaanz laut mach* ^_______^) |
|
||||||
| (konchan, ich such immer noch die noten dazu -_-....ich hab den silent beat mix, der is so schön - alles nur klavier *spieln will*.....*heul*...*schrei* kann mir nich einer ma helfen -_-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*rofl* *oropax hol* ne, scherz^^;) *sich die jacke enger zieh weil kalt ist+ -.- passt ja genau zu meiner stimmung der tag.... *zu ihrer tüte schaut* *reinschaut* <.....mhm.....das.......qwollt ich eigentlich hiro schenken....> *seufzt* *geht mal unter der haltestelle raus, zu der brücke, und schmeißt die tüte mit voller wucht weg* *nachbrüll* Glaub ja nicht dass ich dir nachweine! *träne wegwisch* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (sorry @kami, hab keine Noten -.-) *gerade in der Nähe der Brücke rumläuft* *plötzlich ne Tüte mit voller Wucht gegen den Kopf beballert bekommt* (LOL, hat sie aber ganz schön "gekonnt" geworfen XD) x_X *taumel* *sich wieder fang* HEY!!! WELCHER IDIOT HAT DIE TÜTE GE- ... *innehalt als Ayaka-chan sieht* Ayaka-chan... *murmel* |
|
||||||
| *ihn nicht sieht weil rücken zu dreht* gnarf ich behnm mich als wär ich 13...... (wie alt is ayaka eigentlich?!?! o.O) *wieder zurück geht* *jetzt doch ziemlich durchnässt is* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (hmmm, keine Ahnung wie alt sie ist o_Ô) *ihr folg* *plötzlich stehenbleib* *schnell einem Passanten seinen Schirm abkauf* (LOL! ^^) *mit Schirm zu Ayaka geh (ohne dass sie ihn bemerkt) und dann neben ihr stehen bleib und sie mit dem Schirm vor dem Regen schütz* (wie romantisch hach XD) |