Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (Hmm, heute so ab 16:00, denk ich ^^ Schlaf gut!) |
|
||||||
| (o.O Ihr Schweine....ich mussde ooofffffff...drückt mir die Daumen hab gleich meine praktische Prüfung -____-) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (*daumendrück* viiiiiiiiiiel glück!!!!!!!!.......wir sind keine schweine :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*rofl* ihr kjleinen ferkel ihr *GGGG*) *aufwacht die augen aufmacht sich aufsetzt und feststellt dass sie immer noch auf der couch liegt* mhm? *vershclafen gugg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*hüstel* Bin auch wieder da ^^) |
|
||||||
| (ach, hi soi^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hy ^^ Sag Bescheid, wenn wir weitermachen können.) |
|
||||||
| (bescheid :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (.....mmh.....^^k) *hin und her wind* *versuch, mich aus hiros griff zu lösen* *nochma zu ihm runter schiel* gleich...gleich kann ich nich mehr.... *aufstöhn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *von taichi ablass* *ihn auf den mund küss* *ein paar seiner verschwitzten haare aus dem gesicht streich* *mich nach was gleitgelartigem umschau* (Und sowas um die Uhrzeit...) |
|
||||||
| (XD .....wir können auch bis nach neun warten *g*) *wieder etwas beruhig* *hiros schweifende blicke bemerk* was is los? *mit einer hand an hiros wange fass* (hehe, kriegt man gleitgel eigentlich in der apotheke??...¬_¬) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Soviel Geduld hab ich dann doch nich ^^;;;) Hmm... hast Du, ähm... Gleitgel? *leicht verlegen* (Ich weiß nich... hab noch nie welches gekauft :P) |
|
||||||
| (ich auch nich, deshalb frag ich *g*) *verdutzt dreinschau* nein... (warum sollte ich....^^') *hiro noch ein stück hochzieh* *ihn leidenschaftlich auf die lippen küss* es geht sicher auch ohne (aua *g*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*rofl*) *kuss abbrech* Dann lass uns das verschieben... ich will Dir ja nicht wehtun... *mit taichis haaren spiel* (Bist Du schon gekommen?) |
|
||||||
| (glaub nich *ggg*) (..........ok,ich schreibn einkaufszettel,und besorg bis heut abend gleitcreme, dann kanns weitergehn*gggg*) *n bisschen eingeschnappt dreinschau* >wow, rücksichtsvoll< *n paar haare aus meinem gesicht pust* aber ich hoff doch, dass du trotzdem bleibst...? *mit beiden armen hiro umschling* *noch n stück mehr an mich drück* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*freu*)(Hab ja noch nich genug Sex in den anderen RPGs *haha*) (Ähm, na dann ich will ich ihn mal nicht so hängen lassen ^^) Wenn Du mich aushälst... *grins* *nebenbei hand wieder zwischen taichis beine wandern lass* |
|
||||||
| (wah - du fieses etwas *ggg*) *augen aufreiß* HIRO........... *arme zurückzieh* ¬_¬ ........kannst du dich nich entscheiden ...mmh.... *augen langsam wieder schließ* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Was denn °°"? Ich wollte Taichi nur noch schnell von seiner Erektion befreien ^^;; *räusper*) *nebenbei an taichis ohrläppchen knabber* *hand weiter beweg* |
|
||||||
| (wäääääääh...........¬_¬ na warte^^'') ...hiro... ......h..iro... *ungeduldig werd* *mit einer hand hiros festhalt* he, hör auf..... entweder ganz oder gar nich *zwinker* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*g* *wart*) Hm... *hand wieder wegzieht* Dann eben gar nich. *breit grins* *taichi eigentlich am liebsten SOFORT nehmen würd* |
|
||||||
| *hiro eigentlich auch jetzt am liebsten nehmen würd* *versuch, mich zu entspannen* mmmh.....*ausm fenster guck* ...wird schon hell.... *hiro durchs haar wuschel und über wangen streich* sollten wir nich schlafen?......augenringe stehn dir nicht... *hiro liebevoll zu sich zieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sigh* Schlafen klingt gut... *in die kissen kuschel* *arm um taichi leg* *bißchen eindös* |
|
||||||
| *hiro auf die stirn küss* *noch ein wenig seinen nackten körper streichel* *gähn* *auch langsam einnick* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Nackt? Wann hat Hiro sich denn ausgezogen? o.O) (Und nun? Zeitsprung oder Pause?) |
|
||||||
| (nackter oberkörper...............ok, war undeutlich ausgedrückt) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (...............hatten wir nich ne probe oder sowas?......bringt k uns dann vielleicht um, wenn wir nich kommen?.....wir könnten ja erstma aufwachen oder so^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (nun platzt K unverhofft rein!! XD nein.. so fies bin ich ja nich *lol*) |