Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| Autsch... *taichi pieks* Wenn ich Dich nerve, kannst Du mich ja auch wieder rausschmeissen... *das nich hoff* |
|
||||||
| Bitte? Du bist hier ja wohl eher die Frau... *meine haare wieder leiden lass* *mich an taichi kuschel* *eindös* (So, Gut Nacht ^^) |
|
||||||
| *von einem passanten an die seite geschafft wurde* *jetzt in irgendeiner gasse neben mülltonnen lieg und immer noch schlaf* *von katze beschnuppert wird* hmmmm... *katze wegschlag und umdreh* *schnarch* |
|
||||||
| (toll, wenn einem das inet als abstirbt ¬_¬) *von nem sonnenstrahl, der mir direkt ins gesicht fällt, aufgeweckt werd* *hand gegen das licht heb* *blinzel* *spür, dass hiro noch in meinen armen liegt* *vorsichtig einen arm lös, bedacht, hiro nich zu wecken* *ihm nen kuss geb* *leise aufsteh und zum offenen fenster schlurf* *auf die straße runterguck wo schon reges treiben herrscht* *plötzlich jemanden in ner ecke liegen sieht* ......mmh.....der typ sieht aus wie k....... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *mich gähnend zu taichi stell* *blinzel* Das _ist_ K... |
|
||||||
| *zu hiro dreh* sorry, wollt dich nich wecken!! *noch nen kuss geb* was macht k da unten?...glaubst du er is tot?.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *smile* Schon gut... *blick zu k werf* Weiß nich... vielleicht sollten wir mal schauen gehen? |
|
||||||
| ¬_¬ .....mmh..... *kurz überleg, k schnell die waffe abzunehmen, bevor man sich richtig um ihn kümmert, man weiß ja nie* na gut..ich bin ja auch nich so herzlos und lass ihn verrecken^^''' **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (rabäääh nu bin widda zu haus -.- doll.....Ayachan zu haus *löl* kann ich selbstgespräche führen ^^,;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *was anzieh und zu k tapps* *ihn anstupps* *nach seiner waffe tast* |
|
||||||
| *auch schnell was angezogen hab* *lieber sicherheitsabstand zu k halt* *hiro beobacht, wie er k abtastet* isser noch warm? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Yepp... *die waffe gefunden hat* *sie taichi gibt* *k irgendwie hoch hief* |
|
||||||
| *grunz* *spür dass jemand meiner waffe was will* *plötzlich hellwach ist und hiro knarre an kopf halt* HANDS UP! |
|
||||||
| (okay, hiro war schneller... ignoriert das da oben, k liegt noch im tiefschlaf! ^^) zzzzzzz |
|
||||||
| (ggg*) *hiro beim hochheben von k helf* ......man is der schwer.....hat der vielleicht sämtliche munition auch noch in den taschen stecken...? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Kann sein bei dem... *k in taichis wohnung schleif* *auf die couch schmeiss* ¬_¬ |
|
||||||
| ....*k anguck* *hiro anguck* und jetzt? *zu hiro geh, ihm die haare ausm gesicht streich und sanft auf mund küss* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *im schlaf nach waffe tast* *nichts find* *mit einem mal hellwach ist* Ò_Ó WO IST MEIN REVOLVER??? |
|
||||||
| *schnell nen schritt von hiro zurückweich* eheheeee....k^^''' endlich bist du wach! ¬_¬ *auf tisch deut* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *die beiden misstrauisch muster* Was mach ich überhaupt hier?? *sich seine knarre schnapp* |
|
||||||
| Niiiiiichts ^^;;; *k nen kaffee bring* |
|
||||||
| wir sollten dich eher fragen, warum du halb tot auf der straße lagst.......¬_¬ bitte, wir haben dich doch gern aufgelesen........ *etwas gereizt wegdreh* >so wird man für ne gute tat belohnt< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *zu taichi geh* *ihm beruhigend übe die schultern streich* |
|
||||||
| Tseee.. ich kann mich nicht erinnern auf der Straße gelegen zu haben... *kaffee nehm* *schlürf* |
|
||||||
| *mich ein wenig beruhig* *zu k* glaubst du etwa, ich würde dich sonst in meine wohnung schleppen?! *grrrrr* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |