Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *jetzt wirklich am überlegen* >Was mach ich nur was mach ich nur was mach ich nur...< *taichi anguck* *sich an seine weiche haut erinner* *sigh* Ja, lasst uns anfangen... |
|
||||||
| *versuch, möglichst viel abstand von hiro zu halten* freut mich echt für dich, shuuichi.... *räusper* ich geh schon mal in den aufnahmeraum *notizheft aus tasche zieh und anfang es zu studier* *mich langsam entfern* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *sich zwar dreimal verfahren hat letztendlich aber doch vor hiros wohnungstür steh* <mhm...irgendwie....warer heute komisch...> *aufschließt tasche abstell und handy pack* *sms tipps* " du, wann bist du zu hause? möcht mit dir reden...ich koch uns was feines. bis dann, aya ^-^" *abschick* so.....*in hiros küche rumwusel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *taichi hinterher guck* >Ist er sauer?< *depri* |
|
||||||
| *Taichi und Hiro verwirrt anguckt* *dann hinter Taichi hertrottet* *etwas schneller geht* Sag...is was passiert *ernst wird* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (hihi *es kami nachmach* soooooiiii verlass miiiich nich *wimmer flehflenn* *rolf*^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*hoil* Macht es mir nich schwerer, als es eh schon is ;_;) *sie sms liest* *nich weiß ob freu oder heul* |
|
||||||
| (^^......tja, ich versuchs dir doch nur einfacher zu machen.....) is nix, was soll sein...... *shu nen zettel hinhalt* hier, das is dein part.... *noch nen zettel geb* das is ryus part.....wenn du ihn siehst, gib ihm das ok? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *rumwerkel* puuuuh ich kenn mich hier nicht mehr aus *kopfkratz* *topfsucht* ah, jetzt *in kühlschrank gugg* na was kann man daraus zaubern *überleg* mhm...... ah, ich weiß ! ^-^*g* *anfängt zu kochen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (..*beschämt reingekrochen kommt* Isch weiß... isch war wirklisch lang nimma da... :°°: Ist die Rolle eigentlich an jemand andern vergeben??!!) |
|
||||||
| (nein, wir brauchen dich aber jetzte^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Wer bist Du? O.o) *immer noch grübel* |
|
||||||
| (confi is ryu^^ he, ich geh ma schnell essn, bin gleich wieder daha) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ähm ja so könnte man es auch sehen...*lächel* Möchtest du gleich nach Hause oder willst du vorher noch etwas unternehmen?*sich ziehn lass und sich ne Zigarette anzünd* *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Wir leben um zu sterben. ^-^ ^-~ o_O *_* °_° XD Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG |
|
||||||
| (Oh Weiaaa!! ^_______^;; *sich ne menge durchlesen muss* Oder kann mir jemand eine Zusammenfassung machen??!! =^________^= Dann versteh ich vielleicht auch, wozu ihr mich braucht!! XD) |
|
||||||
| (Ich glaub, Ryu und Shuichi haben nen gemeinsamen Auftritt *selber nich mehr weiß*) |
|
||||||
| (frag ich mich auch.....ok, da eben nich so reges treiben herrscht, verschwind ich erstma unner der dusche^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (naja isch bin da......kann ja nix besonderes machen im moment als kochen *lol* oder soll ich hiro mit sms zuschütten? *rofl*, zaixiis auch da *in icq seh* cali feiert ihre bestandene prüfung und der rest weiß ich leider net^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*wieder zurück bin*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hey, wie wärs mit nem Dreier? *rofl* Scherz!!!) |
|
||||||
| (......keine lust *G*) *langsam langweilig wird* *auf die uhr guck* *sigh* ich geh ma ne pause machen.... *studio verlass...* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*löl* och gott....noch n chara mit liebeskummer spielen *rofl* das wär dann der dritte im moment bei mir *rofääääl*) *immer noch in der küche werkel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (Bissu aba prüde...) Hm... *taichi gehen seh* *grübel* *ihm schließlich nachlauf* Hey... Taichi... |
|
||||||
| *mir grad ne zigarette angesteckt hab* ....ich sollte damit aufhörn *auf zigarette guck* ......was is?.... *hiro kommen hör, mich aber nich umdreh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (prüde? warum? ich kann doch nix dafür ;_; is ja net hiwer in dem rpgs bei animexx sondernc in nem anderen *zu zaix schiel* die weiß genau was ich meine....¬_¬) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| Ähm... na ich wollt nur mal schauen, ob alles okay is bei Dir... *ein paar schritte auf taichi zugeh* *hand auf seine schulter leg* |
|
||||||
| (Ich meinte ja auch nicht Dich ^^;;) |
|
||||||
| (ups gomen ^^,; +net richtig geschaut hat* ;_;*** *peinlich is* na, egal...) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |