Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *hüstel* Aaaahso? *taichi in nen sexshop zerr* *mich interessiert umschau* *zum kleinigkeiten-regal geh* Hmmm... *einfach mal ne tube nehm und zur kasse geh* (Der Rest kommt später :P) |
|
||||||
| *den etwas dummdreinschauenden verkäufer auch dumm anschau* *geld auf tresen leg* *tube schnapp, hiro nehm und geschäft verlass* (höhö^^ kauf mir plüschhandschellen zum geburtstag LOL) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hiro nehm? *kicher*) *taichi zu seiner wohnung folg* *schweig* *bißchen nervös is* (Ich wär eher für ne Lederpeitsche ^^) |
|
||||||
| *tür zu meiner wohung aufmach* *erstma ausatme* *nich so recht weiß, wie,wo und wann ich was machen soll* (¬_¬ typisch ich....) *aus lauter verzweiflung nach meinem kamm such und mir erstma wieder die haare zurecht mach* (waaaas? mein armer rücken XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *grins* Nervös, hm? Wir müssen nicht, wenn Du nicht willst... (Wer hat denn was vom Rücken gesagt...?) |
|
||||||
| *hiro mit einer art ausdruck des entsetzens anguck* spinnst du? ich und nich wollen?......... *mich ma von n paar klamotten trenn;sprich: jacke und hemd* *währenddessen richtung fenster geh, es öffne und auf balkon tret* *ans geländer stell und nochma tief durchatme* (..........o_O hülfäää...was hassu mit mir vor?!) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *zufrieden* Dann bin ich ja beruhigt... *taichi nachgeh* *hand auf seinen rücken leg* *bißchen streichel* (*Nyahahaha* *sadistisch lach*) |
|
||||||
| *augenschließ* weißt du, ich bin nich wirklich beruhigt.... die sache mit ayaka....mmh....wie soll ich sagen.... es is ja wohl nich zu übersehn, dass sie in dich verschossen is..... *sigh* ich mag dich nich an sie abgeben...... *hiros hand nehm und sich zu ihm umdreh* *die augen wieder öffne* (waaaaaaaah - *mit der angst zu tun bekomm*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Musst Du doch auch nicht... jetzt mach Dir keine Gedanken um sie, sie wird damit leben können. *taichi sanft auf den mund küss* |
|
||||||
| *langsam meine arme um hiro leg* *ihn zu mir zieh* *zunge langsam tastend in hiros mund führ* (schleeeck :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *leicht an taichis zunge knabber* *schließlich zungenkuss geb* *taichis rücken entlangstreich* *arme um seine taille leg* (Schleck? ô.Ô) |
|
||||||
| (äääääähm.. wer is wo und was macht wer gerade??? Oi... arme Ayaka... soll K sie trösten??? *ecchi grin* Scheeeeeerz ;) ROFL) |
|
||||||
| (Ich bin oben *g* Öhm, wir sind bei Taichi und was wir machen... wird sich zeigen ^^) |
|
||||||
| (ja kla,warum nich *gg*) *hiro ganz fest drück* *vom kuss lös* lass uns reingehn, hm? *hiro ein paar haare aus dem gesich streich* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (aya is in hiros wohnung un pennt grad ¬_¬ sacht mal wars net so dass hiro sich in aya verguggt hatte net umgekehrt? *sich versuch zu erinnern* na doll ;_; ach egal..schnappt sich aya halt n anderen *löl* *rofl* scherz XP) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| (*ggg* Mach nur) *das auch schon längst fragen wollt* *taichi an der hand nach drinnen schleif* *das schlafzimmer ansteuer* *taichi aufs bett schubbs* *mich auf ihn stürz* |
|
||||||
| (Jaja, war schon so ^^;;; *schwitz*) |
|
||||||
| (MUHARHARHAR, *noch mehr ecchi grin*) *mit kater durch stadt lauf* Hmmmm... mist... ich hätte die nacht nich durchzechen sollen... 9_9 |
|
||||||
| *gespielt* hilfe *schrei* *hiro breit angrins* *mit beiden händen mal wieder aus versehen unter sein hemd rutsch* (was bin ich doch fürn kleiner tollpatsch!XD) *ihn zu mir runterzieh und leidenschaftlich aufn mund küss* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*grinsel) *wacht auf* mhm? *aufsteht* *aus dem fenster schaut* <deswegen also dieser blick....vorhin....> *seufzt* **schreibt n zettel legt ihn neben das essen und verlässt die wohnung, schlüssel an tür außen steckenlass* *auf uhr schau*Ü mhm......zwei Busse fahren noch na dann..*sich auf den weg zur u-bahn station mach* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *kuss hungrig erwieder* *an taichis hals entlangküss* *dabei seinen oberkörper entlang nach unten streich* *am hosenbund anhalt* (*mich beobachtet fühl*) |
|
||||||
| *wank* *nich mehr guck wohin er läuft* *gähn* *umkipp und auf der stelle aufm Bordstein einschlaf* (*waaaaaaaaart* lol) *passanten gucken blöd* |
|
||||||
| (*rofäl*) *mit u-bahn wieder in weststadt teil fahr* *austeig und zurnhalte geh* *auf ur gugg* noch 10 minuten......mhm..MISt, meine Tasche....;_; *vergessen hat* ach, was solls.... *handy nehm und sms schreib* (mal wieder^^;) "egal mit wem du grade zusammen bist, ich hoff du bist glücklich mit ihm/ihr. Wehe nicht, sonst......*grr* wirst du das biter bereuen! ;)" so.auch erledigt..*traurig in den himmel schaut, dann schultern zuckt* na, so ist das leben.--...gibt noch genug andere kerle auf der Welt... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... http://www.dragomlegend.de.vu Die Homepage zu meinem Manga Dragom Legend ,schaut doch ma vorbei! *werbung macht* ^-^ ------------------------- Aria im selbsterfundene Chara RPG No.1 Kaoru im Rurouni Kenshin RPG Njera im Revolutionstread Tseng im FF Shonen Ai RPG Ayaka im Gravitation RPG Kagome im Inu Yasha RPG --------------------------- |
|
||||||
| *auf bordstein verreck* ¬_¬ *von köter angeknabbert wird* |
|
||||||
| (*ggg* @access) *versuch, hiro das hemd jetzt auszuziehn* *ropp*zerr*endlich schaff* *meine beine an seinen oberkörper anschmieg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*mich jetzt erst recht beobachtet fühl* @Access... Du bekommst Deinen RPG-Sex auch noch heute ^^) *taichis hose öffne* *hand reinsteck* *ihm die hose dann endlich auszieh* *shorts gleich mit runterzerr* |
|
||||||
| (wah - konchan - nich fressen lassen!!!!!!!!!!!!!!) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (na, da freut man sich doch! *euch nicht aus den Augen lass* :P) |