Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| (Mach nur ^_______^) Hmm... wie wär's mit Cappuccino...? *zu taichi ans fenster geht* Hmm... ja. *verträumt* |
|
||||||
| (Ihr Schweine, und ich muss mich mit nem besoffenen Shuuichi rumschlagen!!! XD HILFEEEEE!!!!) |
|
||||||
| *irgendwie ungeduldig wird* eeeeh - ja kla! *in küche sprint und lärm mach* *wieder zu hiro geschlichen komm...* ....cappuccino brauch noch 3min... *in die andere ecke des raums eil und meine wassersäule anschalt* *danach das licht dimm* (tja, nu isses wohl zu spät XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Gut... *nich weiß was sagen soll* *taichi erstaunt anguckt* Das ist ja ne... richtig romantische Atmosphäre hier ^^; *verlegen* |
|
||||||
| ah- ach ja?...na ja... *hiro anguck* du...du... *näher an hiro ranrück* du hast... ein blütenblatt im haar^^' **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ah echt? Wo? *unbeholfen durch seine haare streicht* Machst Du'sm ir raus...? |
|
||||||
| na da....... *noch n stück näher zu hiro rücken muss* *durch seine haare streich, so dass das blatt runterfällt* *blütenblatt fällt* *meine hand nich aus hiros haaren nehm* *ihn anguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *taichi anguck* Danke... *zögerlich mit einer hand durch taichis haare streich* *dann an seinem hals entlangfahr* *gedankenverloren* |
|
||||||
| *spür, wie eine leichte röte sich gleichmäßig in meinem gesicht verteilt* *mit meiner hand langsam hinunter über hiros wange streich* *den kopf noch ein stück zu ihm schieb* *augenschließ* *.........* *plötzlich piepen aus der küche ertönt* *augen aufreiss* *aufspring* >verdammt......< *ncoh n moment vor hiro stehn bleib* *dann in die küche renn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Das war jetzt aber fies *argh*) *taichi enttäuscht nachguck* *ihm hinterher lauf* Gib's Cappuccino? *gespielt unbefangen* |
|
||||||
| (.....ja, gell?) *mich n bissl wegen der störung ärger* *hiro die tasse hinhalt* ja, hier... *ihn nochma anguck* *abwink* ich zieh mir ma was bequemeres an..... (bequem wäre es doch eigentlich, gar nichts zu tragen,oder :D) *wieder ins schlafzimmer maschier* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hätt ich auch nichts dagegen *gg*) Danke... *cappuccino schlürf* *taichi unbewusst hinterher latsch* *mich wieder aufs bett setz* (Mensch, was muss man denn hier noch machen? ¬_¬) |
|
||||||
| (wirst du ungeduldig oder was =D) *schrank aufmach* *irgendwas raushol* *aufs bettwerf* *dabei merk, dass hiro da sitzt* wah *erschreck* *das geworfene etwas rutscht vom bett* .....*erröt* *hinlauf ums aufzuheben* *das etwas, was sich als hemd herausstellt is direkt vor hiro gelandet* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Nich doch, nur muss ich irgendwann auch mal in's Bett ^^) *zu taichi runterblick* *auch nach dem etwas greift* *dabei seine hand streicht* |
|
||||||
| (schon kla......wenn du keine zeit mehr hast, machen wir morgen weiter :þ) *erstaunt zu hiro hochguck* *aufricht* *verlegen mit hand durchs haar fahr* ...wenn...wenn ich...jetzt gleich...über dich herfalle... dann liegt das am alkohol.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hehe, nee, ich hab noch ein wenig Zeit....) (Ich geh jetzt in die Offensive!) *taichis handgelenke pack* *ihm nochmal kurz in die augen blick* *ihm nen heftigen kuss auf den mund geb* |
|
||||||
| (XD *freu*) O_O *zurückweich* du hast doch gar nich so viel getrunken, oder? *hiro schief anguck* *mich aufs bett zu hiro fallen lass* *seinen kopf zwischen meine hände nehm und nochma küss* *langsam mit meiner zunge über seine lippen fahr* *mit einer hand tiefer über hals wander* *hiros brust streichel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ich mach aber nich den Uke XD) *mund zum zungenkuss öffne* *über taichis rücken streichel* (Hat er noch was an? o.O) *tiefer streichel* *kuss abbrech* Nich, dass ich wüsste... *an taichis hals entlangküss* |
|
||||||
| (joah - seine shorts würde ich meinen.... was habt ihr nur als mit seme und uke....was soll das jetzt scho wieder heißen?........*blödbin*) *mit beiden händen unter hiros shirt gleit* *seine küsse genieß* *mit einer hand noch tiefer rutsch* *langsam hiros hose öffne* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Höm... weissu nich, was Seme und Uke ist?) (Wooooaaaah, Schwein!! *kicha*) (Und ich meine, was Taichi noch anhat ^^;;) *an einer von taichis brustwarzen knabber* *leicht grinsen muss* *sich mal schnell das shirt ausieht* *mit den händen an taichis hosenbund nestel* |
|
||||||
| (........ich kann nix für meine dummheit...oder doch?... hat uke vielleicht was mit unten zu tun^^'''?) (sagte ich doch scho -> shorts!) *mit den händen in hiros haaren festkrall* *jede einzelne berührung genieß* *leise anfang zu stöhnen* *hiro wieder ein stück hochzieh, damit ich ihn aufn mund küssen kann* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Yepp, Uke is unten ^^) (Lass meine Haare dran o.O") *kuss erwieder* *sich über taichi roll* *jetzt auf ihm lieg* *mit den fingerspitzen seinen oberkörper entlang streich* *schließlich eine hand in tai's shorts verschwinden lass* *ihn sanft streichel* (*hust*) |
|
||||||
| (hör auf, deine bazillen mit husten zu verbreiten XD) *hiros haare loslass und mit den händen stattdessen das bettlacken krall* *unruhig hin und her beweg* *kopf ständig dreh* *insgeheim hoff, dass das kein traum is* *augen öffne, um das ganze zu überprüfen* *hiro etwas verwirrt anguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*g* Wie machen wir jetzt eigentlich weiter? Mit oder ohne Zensur? o.O) *taichis blick lächelnd erwieder* *ihm einen sanften kuss geb* |
|
||||||
| (Was vergessen:) *weiter streichel* |
|
||||||
| (mmh................also....zensur is doch doof XD das gabs ja noch nie *g*........) *hiros kopf tiefer schieb* *tiefer* *noch tiefer* (so dass er sich JETZT genau über dem objekt der begierde befindet Muhahaha :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Hm, mir is egal ^-^) *taichi die shorts ausieh* *lippen um das "objekt der begierde" schließ* *leicht saug* |
|
||||||
| *wangen röten sich noch mehr* *stöhnen wird lauter* (und unkontrollierter hehehe...) *schon beginn zu schwitzen* *mit einer hand wieder hiros haare ergreif* *augenschließ* *aufbäum* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ist der jetzt schon gekommen? *grübel*) *ein bißchen energischer saugt* *taichis hüften festhalt* *eine hand unter taichis po schieb* (Ähm, Du? Können wir das heute Abend weitermachen, ich muss in's Bett ^^;;) |