Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| *ayaka irgendwo hin legt* *zu taichi geht* |
|
||||||
| *taichi die falsche wieder wegnehm* *Anfunkel* Ich hab mehr Ahnung als du denkst! *anfunkel* |
|
||||||
| *mich einfach wieder dazu setz* Was guckst Du denn so grimmig, hm? *taichi in die wange kneift* |
|
||||||
| Pah.. wo man hinguckt.. nur Liebeskranke... *Flasche selbst austrink* |
|
||||||
| ich guck gar nich grimmig! *hiros hand wegschlag* ....sowas von langweilig,ich glaub ich geh gleich! *so tu, als würd ich ne uhr suchen* mmh...is ja auch schon spät... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *zu K torkelt* Yukiiii...küss mich *seine Arme um K's Nacken legt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *hand wieder wegnehm* *beleidigt guck* Wie du meinst. |
|
||||||
| -_¬ *merk, dass es hiro nich sonderlich viel ausmacht* *eigentlich gar nich gehen will* .......kümmer dich besser um ayaka....kannst sie ja nich so da liegen lassen....... *aufsteh* *erst jetzt merk, dass ich wohl doch etwas viel getrunken hab* *schwank* ....ich werd (versuchen zu) gehn... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| O________O Shuuichi!!!!! *versucht sich von shu zu lösen* Ich bin nicht Yuki!!! |
|
||||||
| Ach, die schläft... *taichi stirnrunzelnd beobachte* *sigh* Ich begleite Dich... *auch aufsteht* |
|
||||||
| Yuuuuukiiiiiii...sei nicht so gemein zu miiiiiir!! *versucht K zu küssen* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *sich innerlich wie ein schneider freu* ....kann man dich den hier entbehren? *zu shu guck, der sich grad an k ranmacht* >die frage beantwortet sich ja dann von allein...< *nochma zu hiro guck* wird sie dich nich vermissen wenn sie aufwacht? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ach komm, lass uns einfach gehen. *taichis arm um meine schulter leg* *ihn rausschleif* Wo wohnst Du denn? |
|
||||||
| (XD is es schlimm, wenn ich jetzt sag, dass ich das nich weiß :D) *anfang zu schmunzeln* unten an der strandpromenade.... is nich allzu weit entfernt... *mich freu und mitschleifen lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| aaahhh... *hand gegen shuuichis gesicht press und so versuch ihn von mich zu drücken* *versuch mit anderer Hand knarre zu erreichen* |
|
||||||
| Okay... *taichi dahin schleift* *vor nem haus stehen bleibt* So, hier? |
|
||||||
| ......ja.... *von hiros schulter lös* *n schritt zurück richtung haus mach* *hände in hosentaschen stopf* ....*in der gegendrum guck und kaum hörbar*DANKE*sag* ...was machst du jetzt noch schönes?..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ich? Eígentlich hab ich nichts vor... kommst Du allein zurecht? *auf ein "nein" hofft* (Das ist *die* Chance ^^) |
|
||||||
| *K gegen die Wadn drückt (ganzw eit weg von siena Waffe *lol) und sich an ihn drückt* Yuki...wieso bist du immer so abweisend zu mir?? *traurig klingt* Magst du mich nicht? *mit glasigen Augen K anschaut* *immanoch lallt* (lol...ich könnte mir diese Szene so geil im Anime vorstelln *lach) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| eh...... *verlegen wegguck* naja.....*anfang n bissl rumzutaumeln* (<- hilflos, sieht man das denn nich :D) ich ..weiß nich, ob ichs bis zum fahrstuhl schaff (haha......) *mich nich trau, hiro anzuguckn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *strahl* Ich bring Dich besser noch ins Bett... ähm, in Deine Wohnung!! *taichi wieder stützt* *zum fahrstuhl schleift* Welcher Stock? |
|
||||||
| *finger hochheb* ganz oben..... *hiro zuguck wie er auf die knöpfe drückt* *in tasche kram* hier *schlüssel hinhalt* (das schlüsselloch verrutscht immer so, oder wie war das doch gleich XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (*lach* Genau ^^) *taichi zur wohnungstür schleift* *augschließ und eintritt* *licht anknipps und sich umschaut* ...wo ist denn Dein Schlafzimmer...? |
|
||||||
| (Das sollte "auFschließ" heißen -_-) |
|
||||||
| *mich wieder von hiro lös* finds heraus *grin* *zu ner tür torkel und aufmach* (baaaaaaaad) *hinter tür verschwind* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (muss Shu sich aber Kraft angetrunken haben XD dass er so stark is töhöhöhö..) *ziemlich hilflos schau* Ich bin nicht Yuki!!!! *strampel* Ich bin nicht Yuki Ich bin nicht Yuki Ich bin nicht Yuki Ich bin nicht Yuki Ich bin nicht Yuki Ich bin nicht Yuki Ich bin nicht Yuki... (usw.) |
|
||||||
| Was war denn das für ne Anspielung...? *grübel* *sich einfach mal umschaut* *jede tür aufmacht* *schlafzimmer gefunden hat* Hm. *sich aufs bett setzt und wartet* |
|
||||||
| *kopf ins schlafzimmer steck* na bitte, hasts ja gefunden *smile* (*schonmal hemd ausgezogen hab* XD) magst du noch was trinken? ...oder so... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Bin ja nich blöd... Klar... was hast Du denn da? *sich's auf dem bett gemütlich gemacht hat* |