Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| .......kaffee is eklüsch.... hast du irgend nen saft da? *schmoll* will auch so haare ham **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *im schlaf vom stuhl kipp* *grunz* *aufwach* =_= Wie?? |
|
||||||
| Hmm... *im kühlschrank apfelsaft findet* *damit zu taichi geh* Geht der? *durch taichi's haare wuschel* Dann lass sie wachsen, deine Haare ^^ |
|
||||||
| *blush* *nich erwartet hat dass hiro das gehört hat* d...danke für den saft...... *^^* *aus küche geräusch hör* morgen k...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Du hast aba ne ungesunde Gesichtsfarbe... hast doch nicht etwa Fieber? *über tais wange und stirn streich* Hmm... scheint nich so... Morgen, K. |
|
||||||
| *noch n bissl röter werd* *saft schnell trink* *sich verschluckt* *rumhust* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Was machst Du denn? *tai auf den rücken klopf* Geht's wieder? *besorgt/fragend anschau* (Nyaa, man kommt sich näher :P~~) |
|
||||||
| (*hat der aber weiche warme hände o_O*) ja...*räusper* alles...(fast) in ordnung....... *um nich sinnlos rumzustehn: kamm zück und wieder haare kämm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*g* Was denkst Du, was er damit alles machen kann? *kicher*) Hm, na wenn Du meinst. *wieder in die küche geh* *was zu essen mach* Müssten wir nicht irgendwann mal proben oder so? |
|
||||||
| (falls ich nix mehr schreiben sollt, bin ich off, komm aber bis spätestens 16.30 wieder^^' was kann man denn damit machen?) *aufatme* ja k, wann fangen wir denn an? *auf uhr guck* *schon halb elf is* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Nu frag doch nich so *ts* Is okay, ich warte ^^) *auch mal wieder was machen will* |
|
||||||
| (*weg bin* later :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *schlaftrunken am küchenschrank hochzieh* *an kopf fass* Wieviel... hab ich gestern getrunken??? |
|
||||||
| Ziemlich viel, glaub ich ^^;; ...warst aber der Einzige, der noch nüchtern war. |
|
||||||
| *augenreib* Wirklich? *shrug* Auch egal... *seine kleidung abtast* *skeptisch schau* *tast tast* o_Ô .... Ò_Ò WO IST MEIN REVOLVER????????????? |
|
||||||
| *ratlos guck* Ich hab ihn nich! *such umschau* *eigentlich nichts gegen einen entwaffneten k hat* |
|
||||||
| *panisch auf der Suche nach der Knarre durch Wohnung stürm und alles auf den Kopf stell* |
|
||||||
| Hey! Ò.Ó Lass meine Wohnung ganz! |
|
||||||
| *den Revolver im Kühlschrank find* WER HAT DEN IN DEN KÜHLSCHRANK GESTECKT??? *wüt* Ò_ó |
|
||||||
| *ihks* Ich war's nich ich war's nich ich war's nich!! *um sein leben fürcht* *sich hinters sofa schmeisst* |
|
||||||
| *knarre tätschel* Armes Dingen... ich werde dich rächen... -`____´- |
|
||||||
| *zitternd hinterm sofa vorschau* Überleg Dir, was Du tust... denk an Bad Luck! *hysterisch* |
|
||||||
| ...okay, ich verschiebe die Rache-Aktion... auf zu den Proben!! *wieder gut gelaunt ist* |
|
||||||
| *erleichtertes aufatmen* *wieder vorgekrabbelt komm* Ähm... Taichi schläft aber wieder und Schuichi... *schulterzucken* |
|
||||||
| *grml* Und ihr wollt berühmt werden???? |
|
||||||
| Da kann ich doch nichts für! *fuchtel* |
|
||||||
| ich schlaf nich, ruh mich nur aus!!!! (bin wieder dahahaaaaaa :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*freu*) Na denn steh endlich mal auf! |
|
||||||
| *seufz* Ihr werdet niemals Stars mit dieser Einstellung... |