Thread: Gravitation RPG
|
Eröffnet am: 26.03.2002 12:25 Letzte Reaktion: 14.05.2002 18:19 Beiträge: 1437 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gravitation |
|
|
||||||
| Dammit... Na dann komm her... aba bleib mir vom Leib! Ò_Ó (Jetz aba: Nacht!) |
|
||||||
| *sich eigenständig in hiros küche zu schaffen macht* (nacht ^^) |
|
||||||
| *zu hiro stürm* *anstrahl* dir passiert schon nix... (x_x) (nahahacht^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *im kühlschrank wühl* *sich irgendwas rausnehm und anfang zu ess* *ins andere zimmer latsch* *die beiden im bett seh...* .... o_Ô ... ¬____¬ Das ist das letzte mal dass ich mit euch was trinken geh... |
|
||||||
| (loooooool) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *die beiden nicht alleine lassen mag* *murmel* wer weiß was die anstellen... |
|
||||||
| (genau, wer weiß *g*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *irgendwo auf stuhl hock* *gähn* *umguck* (tja, man kann nich vorsichtig genug sein ;) |
|
||||||
| (kann man irgendwie zwo O's ineinanderschreiben? das wäre jetzt genau das richtige symbol für mich: *augenringe hat* gabs da nich ma n thread mit dem herr der augenringe?...ich bin die frau der augenringe, dass das kla is :D *sich über das tolle bild in ihrem steckbrief freut* müsst ihr euch ma angucken^^ ich find das ja so goldig :D *jetzt in die schule muss* bis später) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *mit brummschädel aufwach* *taichi neben sich liegen sieht* Ô.o *aus dem bett krabbel und nach aspirin such* |
|
||||||
| (Was ich noch sagen wollte... IHR PERVS! Hab die Sex-Szene im WK-RPG gesehen *tsts*) |
|
||||||
| *im bett rumwälz und im schlaf "hiro" sag* (muhahahahahah.................... is schö, ne soi :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| O.O *das jetzt wirklich unheimlich findet* (*fluch* Jetzt seid ihr wieder alle nett zu Farf... *fast* hätt ich ihn gehabt :P) (Nyahaha, aba unsere Sex-Szenen sind besser *nicken*) |
|
||||||
| (*pah* das war doch nur das aufwärmtraining :D) *immernoch murmel* *decke von bett rutsch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Hihi... sag mal, willsu hier HiroxTaichi einbauen?) *seufz* *zum bett wank* Hey... *anstupps* |
|
||||||
| (seit gestern bin ich erlöst und fühl mich so gut wie noch nie zuvor^^ ich verkuppel eben anscheind unabsichtlich charas.......aber das is immer so lustig^^'''' *findet sich selbst verrückt*) *arm wegzieh* ..........lass mich......... *umdreh* *doch plötzlich augen aufreiss und hochschreck* *hiro anguck* *nachdenk* (war das nurn traum??) *sich nich erinnern kann* *möglichkeit find, das festzustellen und frag* liebst du mich? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Erlöst von was? Nyaa, ich hab nichts dagegen *ehg*) O.o *ihm eine bonk* ABA SONST GEHT'S NOCH?!? *kopfdröhn* *zu laut geplärrt hat* *sich erstmal auf's bett setzt* *sich die schläfen massiert* |
|
||||||
| *feststellt* war nur ein traum (iek) *hiro anguck* haha... wohl zu viel gekippt, was? (*o_O* ernsthaft nix dagegen *eg*? erlöst von meiner aaaaaaaangst^^ - mir gings echt mies die letzten tage *sich freut dass alles wieder in ordnung is*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Hihi, wirklich nichts dagegen *grins* Na denn, freut mich ^^) Auauauau... *tai böse anfunkel* Mach Dich nicht über mich lustig. *langsam aufstehn will* |
|
||||||
| tut mir leid! *hiro festhalt und zurück aufs bett zieh* sitzen bleiben....... mach die augen zu! *befehl* kopfschmerzen sind schrecklich *mitleid zeig* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sich lieber nich wehrt* Holst Du... ein Glas Wasser? *bettelblick zu taichi* |
|
||||||
| *O_o* (bin doch nich dein sklave) ........*muck* ok... *in küche geht* *k sieht* *schmunzel* *ihn aber vorerst nochma schlafen lass* *mit glas wasser zurück zu hiro geh* *hinsetz* hier...... ey, locker bleiben, mach die augen zu, ich kann dir die schläfen massieren wenn du willst...? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Ô.o *skeptischer blick* Warum plötzlich so nett? *am wasser nipp* *augen schließ* Na denn mach mal... |
|
||||||
| .....hab ich denn so nen schlechten ruf oder was....... *sich nicht geliebt fühl* *anfang zu massier* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Na eigentlich schon... *massage genießt* *zufrieden seufzt* (Sag mal... wer is da eigentlich Seme bei den beiden?) |
|
||||||
| (*o_O* seme? *nich kapier*) *geschockt is* (dabei bin ich doch so ein lieber kerl.......) *hände tiefer rutschen lässt* *schultern massier* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*lol* Na "oben"... *kicher*) Mhmhmm... ich bin überrascht... |
|
||||||
| warum überrascht? *anfang mit hiros haaren zu spiel* (eeeeeehm........immer der der fragt *g*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |